FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1358

 
stranger:
Gehen Sie nach Norden. Und lassen Sie es mit einem Paar laufen.
Ich werde es versuchen, aber North ist, wenn ich mich recht erinnere, ein Zonenspezialist.
 
stranger:

Da wir keine Höfe haben, konzentrieren wir uns auf einen kürzeren Zeitrahmen. Deshalb müssen wir ihre Handlungen überwachen, um zu wissen, wann sie gewonnen und wann sie verloren haben, damit es nicht wie bei Ihrem Beispiel mit Aktien und Menschenmassen ist.

Wie? Ein Netzwerk von Informanten in den Büchern der Morgans, der Dupons und der Rothschilds aufbauen und finanzieren?

Oder um das zu verschlingen, was im öffentlichen Bereich liegt? Und wo ist die Garantie, dass es nicht eine Lüge ist?

Wenn es so einfach wäre, würden die Rothschilds ihr Geld in den U-Bahnen verdienen... Oder glauben Sie, dass es nicht genug kluge Leute gibt, die davon träumen, sie zu melken?

 
Nestradamus:
Es sind nicht immer die armen Konkurrenten, die diejenigen ausspionieren, die auf dem Markt Werften betreiben, und sie sind auch nicht immer erfolgreich. Und wir sind Staub im Wind... Und niemand würde auf die Idee kommen, Informationen (oder sogar Fehlinformationen) mit uns zu teilen.
Ja, das tut es. Niemand will die Knete teilen, nicht vom Himmel, nicht vom Sub-Plintus...... denn das ist weit verbreitete Kommunikation, aus der die Crowd Informationen bezieht...... also bin ich nur auf der Karte. Vielleicht liege ich falsch, aber das ist meine Entscheidung.
 
Vadens:
Sie kommt. Niemand will die Knete teilen, nicht vom Himmel, nicht vom Sub-Plintus...... denn das ist weit verbreitet und die Kommunikation, aus der die Crowd und Informationen zieht...... so bin ich nur auf der Karte. Vielleicht liege ich falsch, aber das ist meine Entscheidung.

Zunächst einmal sind wir keine Menschenmenge. Ich meine diejenigen, die versuchen, den Finanzmarkt anzuknabbern, indem sie 500-mal weniger mit einer unglaublichen Hebelwirkung investieren.

Unser Geld ist nur für die Handelsplätze interessant, die auf unsere Kosten florieren. Wie viele von ihnen gibt es auf der Welt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es sind nicht mehr als hundertfünfzig. Jeder von ihnen hat anderthalb Tausend Kunden. Das sind 225.000 Händler für den gesamten Planeten, höchstens.

Und Sie haben Recht mit dem Chart, der Preis bzw. seine Schwankungen sind primär. Alles andere ist einfach Schwindel...

 
Nestradamus:

Wie? Durch die Beschaffung und Finanzierung eines Netzes von Informanten in den Büchern der Morgans, der Dupons und der Rothschilds?

Oder essen, was öffentlich zugänglich ist? Und wo ist die Garantie, dass es nicht eine Lüge ist?

Wenn es so einfach wäre, würden die Rothschilds ihr Geld in den U-Bahnen verdienen... Oder glauben Sie, dass es nicht genug kluge Leute gibt, die davon träumen, sie zu melken?

Noch einmal: Das, was verkauft oder gekauft wird, also das gehandelte Volumen, kann auf keinen Fall eine Désa sein.

Es gibt nur wenige intelligente Menschen, und noch weniger intelligente und fleißige Menschen.

 
Leute, was haltet ihr von den euras im Zusammenhang mit den Terroranschlägen?
 
ValeraY:
Leute, was haltet ihr von den euras im Zusammenhang mit den Terroranschlägen?
Nichts. Es ist immer noch das Gleiche.
1,0768 ab dieser Minute.
 
stranger:

Noch einmal: Das, was verkauft oder gekauft wurde, das gehandelte Volumen, kann auf keinen Fall eine Schande sein.

Es gibt nur wenige intelligente Menschen, und noch weniger intelligente und fleißige Menschen.

Was gehandelt wurde, hat sich bereits auf die Währungsschwankungen ausgewirkt, und wie kann man es ohne Zeitmaschine nutzen?
 
Nestradamus:
Was gehandelt wurde, hat sich bereits auf die Währungsschwankungen ausgewirkt, und wie kann man es ohne Zeitmaschine nutzen?

Nestradamus, du bist kein Jugendlicher.)

Ist es schwer, anhand der gehandelten Volumina zu erkennen, wo es einen Aufbau und wo eine Entlastung gibt?

Selbst Intraday-Positionen werden nicht in einer Sekunde gefüllt, vielleicht wenn man sich beeilt).

 
Nestradamus:
Was gehandelt wird, hat sich bereits auf die Währungsschwankungen ausgewirkt, und wie kann dies ohne Zeitmaschine genutzt werden?
nicht "hat", sondern "hat". bis das Niveau verschwindet.
Grund der Beschwerde: