Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 27

 
Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten (im Falle eines robusten Systems), dass OOS nicht immer profitabel für den besten Sampling-Großhandel sein kann

Das heißt, wenn wir ein unrentables Ergebnis von OOS erhalten, versuchen wir, noch weiter zu gehen, mutieren Filter für vermeintlich mögliche Verlustmodelle, ändern den TS selbst fast vollständig und so weiter
 
lasso:

+10.

Was ist, wenn Sie die Optimierung anwenden? In letzter Zeit habe ich mehr und mehr über dieses Thema nachgedacht.....

Lassen Sie mich das erklären.

..............................

Durchsuchen der bekannten Finmarket-Foren.

Auswahl geeigneter, interessanter, zuhörender und zuhörender Personen.

Ein privates, "geschlossenes Forum".

Brainstorming.

Alle haben das gleiche Ziel. Die Motivation ist da. Und die Decke ist nicht zerrissen... )



Da sehen Sie es - wieder "geschlossen" :)
In der Tat gibt es seit langem zahlreiche fertige Werkzeuge zum Geldverdienen.
Die meisten Menschen sind jedoch nicht bereit, Geld zu verdienen.
Zum Beispiel scheint es jedem klar zu sein, dass es profitable und unprofitable Perioden gibt - schließlich ist es unmöglich, jeden Tag nur Gewinne zu machen.
Sobald jedoch eine Verlustperiode beginnt, deaktivieren die meisten Händler den Expert Advisor sofort, einige warten ein wenig, und wenn die Verlustperiode länger andauert, deaktivieren sie ihn ebenfalls, aber etwas später.
Das hat zur Folge, dass selbst wenn der Expert Advisor später Gewinne ausweist, fast niemand gewinnt, sondern nur im Moment des Drawdowns verliert.
Alles ist gegen den "Trader": angefangen vom Markt, über den Zeitfaktor (es ist schwer, auf die gewinnbringende Periode zu warten) bis hin zu einfachen technischen Problemen (Verbindung, Softwarefehler, Aufhängen der Brokerage-Server usw.).
Deshalb verliert jeder schnell die Motivation, sobald er begreift, dass "man die Fische nicht ohne Arbeit aus dem Teich holen kann" :)

 

Hoppla... Darf ich hier ein paar verschlafene Gedanken einwerfen...

Jeder sucht nach einem Muster...

Als ich diesen Thread las, schoss mir ein verirrter Gedanke durch den Kopf...

Hat schon einmal jemand nach einem Muster gesucht, aus welcher Richtung der Wind weht? Wie oft haben Sie schon erraten, wo es morgen wehen wird? Oder in der nächsten Stunde, anderthalb Stunden, 15, 5, 1 Minute?

Und die Windfahne weiß... Immer...

Denken Sie darüber nach... :)))

 
artmedia70:

Und die Wetterfahne, der Mistkerl weiß...


Und die Wetterfrösche wissen es. Nicht immer, aber oft genug, um bezahlt zu werden. Denken Sie darüber nach)))
 
artmedia70:

Hoppla... Darf ich hier ein paar verschlafene Gedanken einwerfen...

Jeder sucht nach einem Muster...

Als ich diesen Thread las, schoss mir ein verirrter Gedanke durch den Kopf...

Hat schon einmal jemand nach einem Muster gesucht, aus welcher Richtung der Wind weht? Wie oft haben Sie schon erraten, wo es morgen wehen wird? Oder in der nächsten Stunde, anderthalb Stunden, 15, 5, 1 Minute?

Und die Windfahne weiß... Immer...

Denken Sie darüber nach... :)))


Die Wetterfahne kann in einer Stunde zehnmal die Richtung ändern. Wie sieht die Vorhersage für morgen aus? :)
 
Avals:

Die Wetterfahne kann in einer Stunde zehnmal die Richtung ändern. Wie sieht die Vorhersage für morgen aus? :)

Er wird es morgen zeigen.
 
VINAR:

Er zeigt ihn morgen.

Ja, das ist etwas, worüber man nachdenken sollte... :)
 

lasso:

Ungefähre Lösung:

Wir nehmen eine Stichprobenauswahl, einfach und unteilbar).

Zum Zeitpunkt von 2H werten Sie all diese Vorzüge programmatisch aus.

Das ist alles.

Ich danke Ihnen. Ich habe mich gefragt, warum Sie bei Ihrer Probe keine GA verwenden. Nun, in MT5 können Sie jeden Parameter optimieren und GA verwenden. So können wir das Problem mit der Geschwindigkeit lösen.

 
VINAR:

Er zeigt ihn morgen.
Das wird er. Das ist es, was ich sagen wollte. So wie ich das sehe, sollten wir nicht von der Vergangenheit ausgehen, sondern von dem, was wir hier und jetzt haben...
 
artmedia70:
Richtig. Das habe ich auch gesagt. Was mich betrifft, so sollten wir nicht auf die Vergangenheit bauen, sondern auf das, was wir hier und jetzt haben...
.


ok, jetzt ist der Eurokurs z.B. 1,3620 (Wetterfahne oder MT hat es gezeigt :)). Was sollen wir als nächstes tun, wie wird der Wechselkurs morgen sein, sollen wir kaufen oder verkaufen? Schließlich müssen wir verkaufen/kaufen, um zu verdienen.

Grund der Beschwerde: