FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1357

 
Vadens:
Renka ist irgendwo hingegangen........ Ich habe es geschafft, ihn zu einem bestätigenden(!) Füllstandsanzeiger zu machen. Ich habe eine Menge Prog im Internet, aber ich habe es nicht gefunden, und ich wechsle oft die Paare, es ist schwer, es jedes Mal zu zeichnen.
Gehen Sie in den Norden. Und probieren Sie es an einem Paar aus.
 
iIDLERr:

vng_nemo

wirklich ein Specht.

Die äußerst radikale Übertreibung Ihrer Einschätzung meiner geistigen Fähigkeiten in Verbindung mit Ihrer Inkontinenz verrät einen Teenager mit einer labilen Psyche, die durch den regelmäßigen Konsum von Oxybutters untergraben wird.

Ein Handicap von unten nach oben ist spekulativ. Der wirkliche Austausch findet außerbörslich statt.

Und der Devisenhandel ist außerbörslich? Gibt es einen echten Austausch auf echten Börsen? Oder ausschließlich an OTC-Börsen? Gibt es Spekulanten an echten Börsen? Oder ist dies ausschließlich ein Vorrecht der Foren? Haben Foren einen Einfluss auf den Aktienmarkt? Und vice versa? Hängt es von den Grundlagen ab? Oder nur auf die Fibonacci-Anrufe? Wirken sich die Zinssätze auf das Handicap aus? Und auf die Spekulanten? Und bei den Hedgern? Und im realen Sektor?

Gibt es denn eine Verbindung zwischen dem Aktienmarkt und dem Freiverkehrsmarkt? Oder wurde sie durch Ihre vorsätzliche Entscheidung abgeschafft, nachdem

Das ist die Wahrheit, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe und über die ich nicht diskutieren werde.

Offensichtlich ist es das, was Ihre geistige Gesundheit unterminiert hat.

 

Vielen Dank, Vladimir.

Ich habe das absichtlich gemacht, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Aussage meines Gegners in Zitate aufzuteilen.

 
vng_nemo:

Vielen Dank, Vladimir.

Das habe ich absichtlich so gemacht, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Aussage meines Gegners in Zitate zu zerlegen.

Jetzt können Sie wieder zitieren:

vng_nemo:

Vielen Dank, Vladimir.

Das habe ich absichtlich gemacht, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Aussage meines Gegners in Zitate zu zerlegen.

Wie Sie sehen, können Sie einen Gegner mehrmals in einer Nachricht zitieren.

 
Karputov Vladimir:


Guten Tag.

Warum werden die Links zu kostenlosen Plattformen von Drittanbietern und Indikatoren für andere Plattformen entfernt?

 
stranger:

Hallo)

Ihr seid lächerlich, warum müsst ihr vor allen anderen gehen? ))))

Positionen dauern Tage, Wochen, Monate und manchmal Jahre, wie im Fall des Quid.

Es ist also immer genug Zeit.

Was die Aktie betrifft, so habe ich Ihnen mehr als einmal gesagt, dass es dumm ist, dem Kurs mit Marktaufträgen hinterherzujagen. Setzen Sie sich Limits zu einem Preis, der Ihnen passt, und Sie werden nicht verlieren, selbst wenn der Kurs gegen Sie läuft, denn Sie werden genug Zeit haben.

Wenn ich ein Dutzend Zitronen hätte, würde ich deinen Rat befolgen... obwohl ich das nicht glaube... Ich habe noch anderthalb Tage zu leben... Ich hätte alles verloren mit den Mädels in den Läden...

Und ich habe das Beispiel der Aktien genannt, um den Unterschied zwischen echten Informationen und solchen, die uns fleißig zugespielt werden, zu verdeutlichen.

 
stranger:
Nestradamus, welche Art von Konten haben wir? Von ein paar Hundert bis zu ein paar Dutzend Tausend, im Durchschnitt 5-10 Tausend, sollten sie die ersten sein, die alle kennen, die still und leise ein paar Meter auf den Markt bringen wollen, und man muss sie nur beobachten, nicht rennen, sondern beobachten und Schlüsse ziehen.
Es sind nicht immer die armen Konkurrenten, die diejenigen ausspionieren, die auf dem Markt die Werften wechseln. Und wir sind nur Staub im Wind... und niemand würde auf die Idee kommen, Informationen (oder sogar Fehlinformationen) mit uns zu teilen.
 
Nestradamus:
Diejenigen, die auf dem Markt Höfe stehlen, werden von weitaus schlechteren Konkurrenten ausspioniert, und das nicht immer mit Erfolg. Und wir sind Staub im Wind... Niemand würde im Traum daran denken, Informationen (oder sogar Fehlinformationen) mit uns zu teilen.

Weil wir keine Höfe haben, konzentrieren wir uns auf einen kleineren Zeitrahmen. Deshalb müssen wir ihre Handlungen überwachen, um zu wissen, wann sie gewonnen und wann sie verloren haben, damit es nicht wie in Ihrem Beispiel mit Aktien und Menschenmassen geschieht.

Warum ignoriert Barabashkin Fragen?

 
Lesorub:

Die Hauptidee dieses Threads ist es, den Preis gegen einen zukünftigen Gewinn von 161,8 % zu treiben.

wie lange sie andauern wird, weiß niemand

D.h. es ist logisch, von TP bei 161,8% einzusteigen, wenn KUKL sein Ziel genommen hat und nichts darüber (darunter) interessiert...

)))
Grund der Beschwerde: