FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1366

 
iIDLERr:
er hat Delirium auf dem Programm: Piloten, Gan... jetzt Optionen... kreative Person, die den Schwarzen Peter weitergibt.
Wann werden Sie es neu codieren?
 
Lesorub:
Wann werden Sie es neu codieren?
Gold... Du verstehst nicht... Wenn es wieder abtaucht, dann öffnen Sie es... lunay oder remlay...
 
iIDLERr:
Gold... Ich verstehe das nicht... Wenn er wieder abtaucht, kannst du ihn aufmachen, auch wenn es ein Lunay oder Remlay ist...

Ich habe dir schon zweimal von ihm erzählt...

Sie sehen ihn nicht mit 270 an?

 
Lesorub:

Ich habe dir schon zweimal von ihm erzählt...

und Sie ziehen es nicht für 270 in ferner Zukunft in Betracht?

Langfristig werde ich nicht in den Rand einsteigen. Ich habe einen Pfund gekauft und bin nicht stolz darauf. Es wird schlimm werden. Es ist ein Schnäppchen.
 
Ich warne Sie, die Schnellen: Das Mehrjahresziel für Öl liegt bei unter 20. Nun, Spot.
 
iIDLERr:
ich werde mich in keiner Weise auf den rand einlassen. ich habe ein Pfund gekauft und bin nicht stolz darauf. Es wird jetzt schlecht werden. Es ist ein Schnäppchen.
Sie sind ein wahrer Patriot, jetzt können Sie stolz sein . Sie sollten sich auch einen Slogan ausdenken wie "Hit the capital by buying the rouble".
 
Lesorub:

Bringen Sie Strange bei, wie man handelt, er hat seit einer Woche nichts Gutes mehr gezeigt...

einige ampelfarbige Striche..., Bleistifte..., Ärger...

Es ist die Regenbogenpflege, die an der Grenze zur Perspektive steht.
 
lactone:
Sie sind nur ein bisschen ein Klotz am Bein. Wie oft haben sie die

Yahoo ist da, wenn Ihnen das nicht zusagt.

http://finance.yahoo.com/q?s=DX-Y.NYB%2C+&ql=0

Lesorub:

Strenge bringt mir bei, wie man handelt, er hat seit einer Woche nichts Gutes mehr gezeigt...

einige Ampel-Farbstriche, Bleistifte... Ärger...

Ich war betrunken und habe diese Woche eine dumme Ziehung gemacht, und ich habe in 40 Tagen 80% bekommen, ich bin in Schwierigkeiten, ich kann nicht lernen, wie man handelt.
DX-Y.NYB: Summary for US Dollar/USDX - Index - Cash- Yahoo! Finance
  • finance.yahoo.com
View the basic DX-Y.NYB stock chart on Yahoo! Finance. Change the date range, chart type and compare US Dollar/USDX - Index - Cash against other companies.
 
Dct gjybvf.? rhjvt jlyjuj? gjxtve ds nfrbt kjifhs&
 
Idler, was das Geld angeht: Wenn ich den Yen zu 125 verkaufen würde und sofort einen 9-stelligen Betrag bekäme, würde ich auf jeden Fall 80 % des Volumens abdecken, anstatt ihn zu verjubeln.)
Grund der Beschwerde: