FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1360

 

Und das sind Ihre Optionen für die Zukunft, aber wenn die ersten 90% nur Optionen sind


 
Danke, Fremder.
 
Vergessen Sie es. jetzt Lücken von der Öffnung und wird nicht für eine lange, lange Zeit zu decken
 
stranger:

Können Sie auf dem Euro sehen, wo wie viel von was gehandelt wurde?

Hier ein logischer Schritt für Montag


Unbekannter:

Und das sind Ihre Optionen für weitere Entwicklungen, aber wenn die ersten 90%, das sind nur Optionen


Raffiniert. Ich weiß, welche Art von Arbeit geleistet wurde.

......... Ich habe es mir in Anbetracht von Faulheit und mangelnder Intelligenz einfach gemacht - bis jetzt funktioniert es.

 
Ich habe Ihnen gesagt, dass das Hauptziel 0,85 ist. Sie dachten, Sie könnten es erreichen? Sieht nicht so aus. Alter, hör auf, die alten Titten zu melken, wir haben es mit einem Terroranschlag zu tun.
 
stranger:

Können Sie auf dem Euro sehen, wo wie viel von was gehandelt wurde?

So viel zum logischen Schritt am Montag.


Ich verstehe die Logik nicht. Das purpurrote Niveau des maximalen "Handels" hüpft meiner Meinung nach willkürlich auf und ab.

Wo sind die Werte von Freitag, dem 6. bis 11. Januar, geblieben? Passt nicht in das Muster? Aber es war eine starke Bewegung, die wir hätten auffangen müssen.

Es ist wie eine Kamille...

 
Vor etwa sechs Jahren sagte mir jemand, dass man mit einem oder zwei Indikatoren handeln kann. Wie er sagte. Wann immer ich versuche, eine Tabelle mit neuen Ideen zu füllen, greife ich auf zwei Indizes zurück. Ich habe schon geschrieben ... Du kannst auf Indizes verzichten, aber dann musst du alles mit deinen eigenen Händen zeichnen. Wer aus D1 - kein Problem, und wer "Hasen jagt", dann........
 
Vadens:

Ich verstehe, was Sie meinen. Das soll auch so sein. Aber das Problem einer brauchbaren, funktionierenden Information in den Kommunikationsmitteln bleibt bestehen. Draghi, Carney, FedExpress......... denken in ihren Reden über die Reaktion dieser 225000(?) nicht an Eitelkeit bis H4, bestenfalls sind sie besorgt über die Reaktion von D1 oder noch höher (denn auf jedem TF im Terminal gibt es Teilnehmer des Online-Finanzsystems, die den Zick-Zack-Kurs beeinflussen).
Ich will nicht von D1 zu arbeiten, ich bin in der kurzfristigen interessiert, bzw., ich habe auf die Informationen und die Reaktion der über 225000(?) ....... konzentrieren und hier habe ich bequemer geworden "geschlossen" nur im Chart.

Ich verstehe die Vorliebe für einen bestimmten Zeitrahmen nicht. Ein Fluss ist immer noch ein Fluss, egal ob man ihn vom Ufer aus, aus der Vogelperspektive oder aus dem Weltraum betrachtet. Aus dem Weltraum kann man einfach nicht so viele Details erkennen wie vom Land aus und umgekehrt.

Ich halte die Informationen, die uns "freundlicherweise" zur Verfügung gestellt werden, um uns die Arbeit zu erleichtern, für eine Lockvogeltaktik. Das einzige, was sich lohnt, ist die klassische FA. Aber es gibt nicht genug Aufklärung zu diesem Thema... und ich bin zu alt, um zu lernen... Ich muss gute, altmodische Mathematik und Programmierung anwenden.

 
fa kann nicht verwendet werden, weil es a) unendlich und b) höchst subjektiv ist.
 
Nestradamus:

Ich verstehe die Logik nicht. Die purpurrote Stufe des maximalen "Handels" springt meiner Meinung nach willkürlich auf dem Preis auf und ab.

Wo sind die Werte von Freitag, dem 6. bis 11. Januar, geblieben? Passt nicht in das Muster? Aber es war eine starke Bewegung, die wir hätten auffangen müssen.

Es ist wie eine Kamille...

Nun, am Donnerstag ging es um 130 nach oben, unter 07 hieß es - nimm es, niemand wollte es, warum ist der Freitag mit 90 nach unten besser?
Grund der Beschwerde: