FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1683

 
Nestradamus:

Der erste Strahl wird also neu gezeichnet, wenn sich das Extremum ändert. Schließlich muss ein zweiter Punkt gezogen werden, der sich bis zur Bildung der Jahreshöchstgrenze verändert hat.

Bedeutet das, dass alle früheren Berechnungen vor den Maxima falsch sind?

Die Winkel auf dem Diagramm, genau wie die Kreise, können nicht anders als sich zu ändern, wenn sich eine der Achsen ändert. Und da sich in MT die Achsen beim Wechsel der TFs nicht synchron ändern... dann entsprechend...

Der 90-Grad-Winkel auf Ihrem Diagramm sieht nicht wie eine gerade Linie aus, vielleicht die falsche TF?

Schauen Sie sich meine Bildschirmfotos genau an. Das Kriterium für die Gültigkeit des Kanals ist eine Unterbrechung der rechten Grenze. D.h. die Gegenbewegung hat begonnen und auf der unteren Skala hat die Korrektur bereits stattgefunden, so dass eine Neuzeichnung unmöglich ist. Oder wir sprechen von verschiedenen Strahlen. Es wird nur der abgeschlossene Kanal berücksichtigt. Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie von dem jährlichen Hoch sprechen. Für mich gibt es keine TF in Ihrem Sinne, sondern nur Extrema.

Die visuelle Veränderung der Winkel, wenn Sie den Maßstab ändern, bedeutet nicht, dass sie sich tatsächlich ändern. Erinnern Sie sich, was ich über Invarianten gesagt habe? Es ist ein Parameter, der sich nicht ändert, wenn man den Bezugsrahmen wechselt. Wenn Sie also den Maßstab ändern, ändert sich das Verhältnis von Segmenten und Winkeln nicht, obwohl sich die Winkel selbst ändern. Um dies zu verstehen, sollten Sie zwei Segmente im Verhältnis 1 zu 2 bilden und die Skalen ändern. Die Länge der Segmente ändert sich, aber das Verhältnis bleibt 1 zu 2. Mit Winkeln ist es dasselbe. Und mit Kreisen. Wenn Sie sich für diese Frage interessieren, wurde sie 2007 im onyx-tray-Forum eingehend untersucht, und die Indikatoren wurden dort auch erstellt. Unabhängig davon, wie Sie die TF anklicken, bleiben die Verhältnisse der Indikatorsegmente, die Winkelverhältnisse und die Verhältnisse der Kreisparameter gleich.

Aus diesem Grund ist der Winkel nicht gleich 90 Grad. Mit dieser Aktion werden die Geschwindigkeiten im Verhältnis zur vorherigen Bewegung festgelegt. Aus diesem Grund werden sie starr festgelegt.

In der Abbildung sind identische Segmente mit einander zugewandten Pfeilen eingezeichnet. Der Pfeil links oben ist der Kanalmedian (verbindet die Extrema) und der Pfeil oben rechts unten ist die erste Geschwindigkeit. Sie ist gleich der durchschnittlichen Geschwindigkeit des Preises im Kanal, nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

 
Yury Reshetov:
Im Gegenteil, jetzt geht es richtig zur Sache.
Was für ein raffiniertes Zeug, das nach Krieg riecht. Wie Sie wissen, sind die Ratten die ersten, die das Schiff verlassen, Soros ist der erste von ihnen.
 
Yury Reshetov:
Im Gegenteil, es stehen viele gute Dinge an.
Bereits gestartet:)
 
stranger:
Da ist ein Pfund auf dem Bildschirm, Lesha, was ist los mit dir? ....
Und die zweite Währung ist der Euro? Das ist nicht einmal mehr lustig.
 
Alexey Busygin:
Und die zweite Währung ist der Euro? Das ist nicht einmal mehr lustig.
Wie wäre es, wenn ich Ihnen die Pfund-Futures zeige, dasselbe Diagramm, eins zu eins, aber ohne die zweite Währung? ))))
 
Alexey Busygin:
Wie Sie wissen, sind die Ratten die ersten, die das Schiff verlassen, und Soros ist der erste von ihnen.

Der Krieg ist überall, wo man hinschaut. Bislang gab es nur in der PSR zu lange keinen Krieg.

Ich schätze, es wird auch schnell gehen, was?

 
Lesorub:


iPulsar - Indikator für signifikante Preisniveaus

...Entwickelt im Jahr 2012, veröffentlicht im MQL4-Forum. Im November 2015 wurde es auf Wunsch von Lesorub durch das Hinzufügen von Alarmen verbessert, damit ein Händler mehrere Kurscharts parallel verfolgen kann...
Ilja, was sind die Stufen und wie verhalten sie sich in der Schule?
 
vaz:
Lassen Sie sich nicht einschüchtern. Soros ist kein Indikator. Der Markt kann auch ihn auffressen.
Der Markt wird ihn nicht auffressen, da können Sie sicher sein, dass er ihn besser kennt als das englische Alphabet.
 
Vadens:

Ilja, sag mir, wie hoch das Niveau ist und wie sie sich in der Schule verhalten.
Der Stock wird geworfen - Achtung.
 
stranger:
Wie wäre es, wenn ich Ihnen die Pfund-Futures zeige, dasselbe Diagramm, eins zu eins, aber ohne die zweite Währung? ))))
Alter Mann, du siehst aus, als ob du den Verstand verloren hättest. Klopfen Sie an die Ecke Ihrer hölzernen Kloake - vielleicht kehrt das Grau zurück, wenn noch etwas in Ihrem Gehirn ist!
Grund der Beschwerde: