FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1359

 
Bicus:
nicht "gerendert", sondern "gerendert". bis die Ebene verschwindet.
Bis der Handel auf diesem Niveau beginnt, sich zu decken.
 
Nestradamus:
Der aktuelle Vertrag hat sich bereits auf die Währungsschwankungen ausgewirkt, und wie können wir ihn ohne eine Zeitmaschine nutzen?
Die Situation in Euro ist jetzt, der aktuelle Vertrag hält den Preis nach unten, aber es gibt nirgends zu gehen, müssen Sie das Geld an die Verkäufer zu zahlen, die riesig sind, so, um eine Haarnadel auf eine Zahl zu werfen, und laufen zurück, dass sie tun können. Aber unsere dummen Teenager sabbern über "Trends" und verkaufen, und dann, bumm, sind sie aus der Hose. So viel zu "c'est la vie".
 
stranger:
Bis der Handel auf diesem Niveau zu schließen beginnt.
Dieser Prozess dauert also eine gewisse Zeit. Eine Zeitmaschine ist also nicht nötig.
Wenn es einen Pegel gibt und die Lautstärke zunimmt, wird dieser Pegel in 99 % der Fälle auch morgen noch vorhanden sein.
 
Bicus:
Dieser Prozess braucht also eine gewisse Zeit, es gibt also keine Zeitmaschine.
Wenn es ein Niveau gibt und die Volumina steigen, wird dieses Niveau in 99 % der Fälle auch morgen noch vorhanden sein.
Das ist es, was ich damit sagen will.
 
vng_nemo:
Du bist ein Klugscheißer. Du wirst es vermasseln, ich bin der Einzige, der sich geehrt fühlen wird.
 
Frankreich Sie schauen nicht nur unter die Zielvorgaben. Ich habe 1,09
 
stranger:

Nestradamus, du bist kein Jugendlicher.)

Ist es schwer, anhand des gehandelten Volumens zu erkennen, wo angeworben und wo entladen wird?

Selbst Intraday-Positionen werden nicht in einer Sekunde eingestellt, es sei denn, es handelt sich um einen Hustle)

Ja, das ist sie. Die Marktstagnation (flache Position) wird als Slack, Slacking, Positionsanpassung, etc. bezeichnet. Aber niemand kann mit Sicherheit sagen, wie sich der Preis nach der Wohnung entwickeln wird. Das Raten von Kronleuchtern zählt nicht.

Wenn jemand kauft, verkauft jemand. Was ist es also? Auf der einen Seite ist es ein Set und auf der anderen Seite eine Entladung... Logische Sackgasse!!!

 
Nestradamus:

Ja, es ist schwer. Jede Stagnation auf dem Markt wird als Trading, Shorting, Positionsnahme usw. bezeichnet. Aber niemand kann mit Sicherheit sagen, wie sich der Preis nach der Wohnung entwickeln wird. Das Raten von Kronleuchtern zählt nicht.

Wenn jemand kauft, verkauft jemand. Was ist es also? Auf der einen Seite ist es ein Set und auf der anderen Seite eine Entladung... Eine logische Sackgasse!!!

Und man kann nicht immer und überall wissen, "wohin es gehen wird".

Deshalb mache ich nur Geschäfte, bei denen ich sehen kann, "wo", und es ist mir egal, ob sie sich im Trend befinden oder nicht.

 

Können Sie auf dem Euro sehen, wo wie viel von was gehandelt wurde?

So viel zum logischen Schritt vom Montag


 
Nestradamus:

Zunächst einmal sind wir keine Menschenmenge. Ich meine diejenigen, die versuchen, den Finanzmarkt anzuknabbern, indem sie 500-mal weniger mit einer unglaublichen Hebelwirkung investieren.

Unser Geld ist nur für die Handelsplätze interessant, die auf unsere Kosten florieren. Wie viele von ihnen gibt es auf der Welt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es sind nicht mehr als hundertfünfzig. Jeder von ihnen hat anderthalb Tausend Kunden. Das sind 225.000 Händler für den gesamten Planeten, höchstens.

Und Sie haben Recht mit dem Chart, der Preis bzw. seine Schwankungen sind das Wichtigste. Alles andere ist Blödsinn...

Ich verstehe Ihren Standpunkt. Das soll auch so sein. Aber das Problem einer brauchbaren, funktionierenden Information in der Kommunikation bleibt bestehen. Draghi, Carney, FedExpress......... denken in ihren Reden nicht an die Reaktion dieser 225 000(?), es ist Eitelkeit bis H4, bestenfalls sind sie besorgt über die Reaktion von D1 oder noch höher (denn auf jedem TF im Terminal gibt es Teilnehmer des Online-Finanzsystems, die den Zickzackkurs beeinflussen).
Ich will nicht von D1 zu arbeiten, ich bin in der kurzfristigen interessiert, bzw., ich habe auf die Informationen und die Reaktion der über 225000(?) ....... konzentrieren und hier habe ich bequemer geworden "geschlossen" nur in den Chart.

Grund der Beschwerde: