Ist es möglich, den Bildschirm über MT zu lesen? - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Das war's, ich bin fertig damit, darüber zu reden. 95 % der Menschen hier werden umfallen, ohne dass DC, CIA, NSA oder Replikatoren irgendeinen Blödsinn machen.

Ich glaube, es gibt eine!!! Schließlich geht das Gerücht um, dass Linus Torvalds die Linux-Builds nicht ohne Grund in seinem Kopf kompiliert.

Guter Alexej, ich mag deinen Humor, obwohl er nicht viel verspricht...

Aber wir werden es aushalten und uns gegen dich behaupten...

 
otaras76:

Lieber Alexej, ich mag deinen Humor, auch wenn er nicht sehr vielversprechend ist...

Aber wir werden durchhalten und uns gegen dich behaupten...

Denken Sie vor allem daran, dass morgen der erste Frühlingstag ist, achten Sie also auf Verschlimmerungen! Vielleicht sollten wir uns ein paar Kissen auf den Kopf binden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, das tue ich, ich habe ein paar Dutzend Bewertungen gelesen, kein Wort über Plugins. Geben Sie mir bitte einen direkten Link. Und was das Alter angeht: Es wird nicht durch die Zahlen im Pass bestimmt. Manchmal denkt und schreibt ein Mann von 60 Jahren auf dem Niveau eines Schuljungen.

Alexey Volchanskiy:

Nun, dann schreiben Sie klar - das Terminal, anstatt eine vage Formulierung "jemand anderes exe-shtnik". Nun zur Sache. Glauben Sie wirklich, dass MQ DC den Quellcode des Terminals überlässt, damit sie dort machen können, was sie wollen? MQ ist kein Anfänger und wir verstehen, dass schlechte Programmierer von DC solche Fehler machen werden, die die ganze Welt verändern werden. Wenn wir einen Fehler im Terminal haben, ist der Entwickler schuld - MQ. Und das Forum wird vor wütender Kritik an MQ geradezu explodieren.

Der einzige Unterschied sind die unterschiedlichen Logos und Daten im Abschnitt "Über". Dasselbe gilt für den Serverteil: Kein Entwickler würde den Quellcode eines solchen verantwortungsvollen Finanzsystems weitergeben.

Seien Sie realistisch. Jung zu sein ist keine Entschuldigung für Fantasie.

Alexey Volchanskiy:

Ich weiß über den API-Server Bescheid, es gab schon vor langer Zeit Plugins für MT4, GC wurde vor etwa 8 Jahren wegen deren Verwendung zu einer Geldstrafe verurteilt, ich habe den Gerichtsbeschluss gesehen. Und?

Und wie bezieht sich die Web-API auf Server-Plugins im Allgemeinen?

Mich langweilt dieser Schwachsinn. Die 95 % hier sind ohne jede Trickserei von DC, CIA, NSA und Replikatoren durchgesickert.

Woher beziehen Sie Ihre Informationen? Was hat das mit der Zeit vor 8 Jahren zu tun? Ich habe bereits eine Liste mit 54 verschiedenen Unternehmen erstellt, die Add-ons für Metatrader-Plattformen entwickeln, und darauf hingewiesen, dass diese Liste die Ergebnisse vom Dezember 2017 berücksichtigt. Sie arbeiten immer noch, und die Tatsache, dass sie Lösungen nicht nur für die Webkommunikation schreiben - lesen Sie zum Beispiel den gestrigen Artikel eines Vertreters eines solchen Unternehmens ("Vice-President of Institutional Sales at Advanced Markets and Fortex Inc. will talk about the mirage of the A-book dealing model") http://ru.forexmagnates.com/mirazh-a-book/.

Es wird übrigens beschrieben, wie man in den Handel eines Kunden eingreifen kann, indem man z.B. seine Anfragen an das DC mit einer Reihe von anderen zusammenfasst, indem man ein Plugin auf der Plattform anwendet. Das ist meiner Meinung nach viel schwerwiegender als das Entfernen von Kundenbildschirmen. Denn Aggregation heißt warten. Oder wollen Sie damit sagen, dass die MQs diejenigen sind, die diese erzwungene Verzögerung bereits eingeplant haben?

Мираж A-book | Forex Magnates
Мираж A-book | Forex Magnates
  • ru.forexmagnates.com
Редакция Forex Magnates Russia продолжает публиковать материалы и заметки, предоставленные профессионалами торговой индустрии, в рамках своего проекта «Коммерческий партнер». Наш постоянный эксперт Анна Аратовская, вице-президент департамента институциональных продаж в Advanced Markets and Fortex Inc., расскажет о мираже дилинговой модели...
 

Am Ende des Tages ist krank also nicht krank genug? und die Frühjahrseskalation ist nur ein Bauchgefühl, keine Krankheit!

Es gibt keine wirkliche Verzögerung Plugin auf IP-Portale ... und egal, wie viele Makler Sie haben ... alle verzögern die gleiche, auch kann es nicht so sein, dass, sobald Sie ein Geschäft abzuschließen, der Preis geht sofort in die richtige Richtung, ich bin nicht über die umgekehrte reden, gibt es keine Verzögerung hier überhaupt ...

Warum bin ich in diesem Thema interessiert, weil ich das folgende Muster bemerkt: wie Sie ein Geschäft in der rechten Seite zu öffnen, so dass der Preis ist wie ein Magnet kehrt zu ihm tariemi scharfen Ruck und manchmal scheint es, dass die Volatilität stark zunimmt, aber wenn Sie ein Geschäft in der falschen Seite des Schwanzes zu öffnen, gehen ohne Pullbacks oder Rückkehr,

Die andere Möglichkeit ist, dass das Wachstum der Gewinne so langsam ist und das Wachstum der Verluste schneller ist... Ich spreche nicht von starken Sprüngen...

Ich verstehe, dass dies Schizophrenie, Größenwahn,... Ich weiß, dass niemand will meine 100-1000 Dollar. Kaution, aber das Paradox ist, dass es nicht so sein kann, dass 95% verlieren. es sollte ein anderer Prozentsatz sein... niedriger.... aber mindestens 70 %.

Ich habe zwei Makler. ein Oanda, dieser Makler ist in Kanada registriert und arbeitet nach kanadischen Anforderungen und die zweite australische, so gibt es einen Unterschied, dass der ADX-Indikator zeigt anders auf dem gleichen TF. und der Zeitunterschied nicht beeinflussen, haben irgendwelche Ideen zu überprüfen?

Ja, ich erinnere mich, dass ich krank bin... es hat keinen Sinn, mich daran zu erinnern... oder um clever zu sein...

danke.

 
otaras76:

Am Ende des Tages ist krank also nicht krank genug? und die Frühjahrseskalation ist nur ein Bauchgefühl, keine Krankheit!

Ich glaube nicht, dass es wirklich darauf ankommt, wie viele Makler Sie haben... Alle verzögern das Gleiche, Sie können kein Geschäft abschließen und der Preis geht in die richtige Richtung, ich spreche nicht vom Gegenteil, es gibt überhaupt keine Verzögerung...

Warum bin ich in diesem Thema interessiert, weil ich das folgende Muster bemerkt: wie Sie ein Geschäft in der rechten Seite zu öffnen, so dass der Preis ist wie ein Magnet kehrt zu ihm tariemi scharfen Ruck und manchmal scheint es, dass die Volatilität stark zunimmt, aber wenn Sie ein Geschäft in der falschen Seite des Schwanzes zu öffnen, gehen ohne Pullbacks oder Rückkehr,

Die andere Möglichkeit ist, dass das Wachstum der Gewinne so langsam und das Wachstum der Verluste schneller ist ... Ich spreche nicht von starken Sprüngen ...

Ich verstehe, dass dies Schizophrenie, Größenwahn,... Ich weiß, dass niemand will meine 100-1000 Dollar. Kaution, aber das Paradox ist, dass es nicht so sein kann, dass 95% verlieren. es sollte ein anderer Prozentsatz sein... niedriger.... aber mindestens 70 %.

Ich habe zwei Makler. ein Oanda, dieser Makler ist in Kanada registriert und arbeitet nach kanadischen Anforderungen und die zweite australische, so gibt es einen Unterschied, dass der ADX-Indikator zeigt anders auf dem gleichen TF. und der Zeitunterschied nicht beeinflussen, haben irgendwelche Ideen zu überprüfen?

Ja, ich erinnere mich, dass ich krank bin... es hat keinen Sinn, mich daran zu erinnern... oder um clever zu sein...

danke.

Bestellung
vom Direktor für Devisenhandel.

Bestrafen Sie Taras sofort für $12 37,85 Cent, indem Sie linke Anführungszeichen setzen, und fahren Sie fort, den Preis dorthin zu verschieben, wo er wollte.
Und auch zu Taras persönlich ADX nicht das gleiche wie jeder andere zu ziehen!


Der Auftrag sollte an die gesamte Handelsabteilung verteilt werden.

den leitenden Risikomanager und den Stabschef zur Rechenschaft ziehen, bis hin zur Kündigung.

Ausführung bis spätestens 15:31 GMT +2.

tt.mm.Jahr Unterschrift des FOREX-Direktors (unleserlich)

 
Dmitiry Ananiev:

Bestellung
vom Direktor der Devisenabteilung.

Bestrafen Sie Taras sofort für $12.37.85, indem Sie linke Notierungen veröffentlichen und den Preis weiterhin dorthin bewegen, wo er es wollte.
Und auch zu Taras persönlich ADH nicht das gleiche wie jeder andere zu ziehen!


Informieren Sie die gesamte Handelsabteilung über den Auftrag.

den Chief Risk Manager und den Chief Officer zur Verantwortung ziehen, bis hin zur Entlassung.

Ausführung bis spätestens 15:31 GMT +2.

tt.mm.Jahr Unterschrift des FOREX-Direktors (unleserlich)

Sehr witzig. Der Regisseur weiß, wie man es legal macht.

bewertet... das Team zu übernehmen... als leitender medizinischer Angestellter.

 

Und wenn schon...

973% für Februar und der Signaldienst hat sie ausgegraut, als ob es einen solchen Gewinn nicht geben kann. (Bezahlter Signal-Link entfernt von Artyom Trishkin)

Jetzt hat mein Konto ein Minus von 1%, wie soll ich da nicht vor Glück weinen?

 
Dmitiry Ananiev:

Und wenn schon...

973% für Februar und der Signaldienst hat sie ausgegraut, als ob es einen solchen Gewinn nicht geben kann. (Bezahlter Signal-Link entfernt von Artyom Trishkin)

Mein Konto hat jetzt ein Minus von 1%, wie soll ich da nicht vor Glück weinen?

Ja, das Einzige, was hier zum Weinen bleibt, ist nicht das Glück, sondern die krumme Berechnung der SS.

 
Dmitiry Ananiev:

Und wenn schon...

973% für Februar und der Signaldienst hat sie ausgegraut, als ob es einen solchen Gewinn nicht geben kann. (Bezahlter Signal-Link entfernt von Artyom Trishkin)

Mein Konto hat jetzt ein Minus von 1%, wie soll ich da nicht vor Glück weinen?

Es ist nichts, ich hatte es vor ein paar Tagen - 100% mit einem realen Gewinn von etwa 200% +, ich weiß nicht mehr genau. Ich habe das Konto aufgelöst und das Scheiß-Signal geschlossen. Scheiß auf diese Art der Überwachung

 
Vitaly Muzichenko:

Und eine 51%ige Absenkung =)

Ja, es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu weinen, aber nicht vor Glück, sondern vor einer fehlerhaften Berechnung der SS.

Was ist falsch an der Berechnung der Inanspruchnahme? Das ist ungefähr die Inanspruchnahme, die es war. Ich will hier nicht streiten.

Grund der Beschwerde: