FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1362

 
Nestradamus:

Ich habe nicht einmal an eine Überraschung gedacht! Dieses Bildschirmfoto stammt aus einer Demo, einem Test einiger Schlussfolgerungen. Es ist Zeit zu säen, wenn wir wissen, was wir kaufen...

Für Sie ist es einfacher, Sie schauen sich die Karten von Rothschild an...

An Eidler)))
 
Idler!!! Ich bin kein Provokateur, aber ich würde es nicht dulden...
 
stranger:
An Eidler)))
auf x.... kein Heilmittel.
 
Nestradamus:
Idler!!! Ich bin kein Provokateur, aber ich würde es nicht dulden...
Sie sind ein Provokateur), warum malen Sie sich?
 
Es ist sogar seltsam zu hoffen, dass ich euch alle ausführe und....
 
Du willst einem Mann helfen und er flucht... Probleme...
 
Nestradamus:

Zunächst einmal sind wir keine Menschenmenge. Ich meine diejenigen, die versuchen, den Finanzmarkt anzuknabbern, indem sie 500-mal weniger mit einer unglaublichen Hebelwirkung investieren.

Unser Geld ist nur für die Handelsplätze interessant, die auf unsere Kosten florieren. Wie viele von ihnen gibt es auf der Welt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es sind nicht mehr als hundertfünfzig. Jeder von ihnen hat anderthalb Tausend Kunden. Das sind 225.000 Händler für den gesamten Planeten, höchstens.

Und Sie haben Recht mit dem Chart, der Preis bzw. seine Schwankungen sind das Wichtigste. Alles andere ist einfach Schwindel...

Das Devisenhandelsvolumen beträgt etwa 5 % des Gesamtvolumens - ein Speer.

Nur in Russland gibt es etwa 500.000 Menschen "Handel" auf Forex (es wurden vor kurzem in den Aussagen), in den USA die Zahl der Kunden von Forex-Broker - ich sah Zahlen von etwa 100.000 pro Jahr - sie haben starke Regulierung gibt.

 
iIDLERr:
Sie sind ein Provokateur), warum malen?

Willst du wirklich malen?

Ich habe aufgegeben und warte.


 
Zogman:

Das Volumen des Devisenhandels beträgt etwa 5 % des Gesamtvolumens - ein Speer.

Allein in Russland gibt es etwa 500.000 Menschen, die mit Devisen "handeln" (es gab kürzlich eine Erklärung), in den USA liegt die Zahl der Kunden von Devisenmaklern bei etwa 100.000 pro Jahr - dort gibt es strenge Vorschriften.

Zogman, wie viel Geld wurde am Freitag mit den Dezember-Euro-Futures gehandelt?

Lactone, hier können Sie anfangen, über den Kauf von sipi nachzudenken.


 
Nestradamus:
.

Wir waren uns im Sommer mit Ihnen einig, dass das Hauptvolumen der Foren kommerzieller Natur ist - der Austausch von Geld zwischen Importeuren und Exporteuren.

Aber seit dem Sommer ist meine Zuversicht in diese Richtung erschüttert worden,

Tatsache ist, dass es große Fonds geben kann, die versuchen, risikoneutrale Positionen aufzubauen (in ihrem (möglicherweise irrigen) Verständnis).

Das heißt, sie betrachten das gesamte Spektrum der Vermögenswerte - Anleihen, Aktien, Währungen, Rohstoffe,

und versuchen, Positionen einzunehmen, die statistisch abgesichert sind - z.B. Rubel in einem Carry Trade kaufen, aber Gasprom-Aktien verkaufen...

Oder Öl kaufen, aber nicht verkaufen... Futures kaufen, aber mit Optionen absichern....

Vielleicht sind die Transaktionsvolumina solcher Fonds sehr groß (ihre Hebelwirkung beträgt bis zu 50 - Beispiel unten), und Positionsverschiebungen durch sie können den Markt bewegen...

In gewisser Weise widerspricht das nicht dem, was Sie geschrieben haben: "Es ist schwer vorstellbar, dass die ganze Welt dasitzt und Forex spielt",

es stellt sich heraus, dass sie NICHT nach der technischen Analyse oder etwas so Einfachem spielen - sie schauen auf andere Dinge - nicht nur auf Forex...

Eine der Tatsachen, die diesen Gedanken untermauern, ist die LCTM-Geschichte - mast no

https://en.wikipedia.org/wiki/Long-Term_Capital_Management

Die Grundlage ihrer Strategie war Arbitrage und die Festsetzung von Incam - alles lief drei Jahre lang gut - 20-40% pro Jahr,

aber 1998 gab es einen Zusammenbruch...

Long-Term Capital Management - Wikipedia, the free encyclopedia
Long-Term Capital Management - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
Long-Term Capital Management Industry Founded Founder Defunct Headquarters Products LTCM Partners John W. Meriwether headed Salomon Brothers' bond arbitrage desk until he resigned in 1991 amid a trading scandal.4 According to Chi-Fu Huang, later a Principal at LTCM, the bond arbitrage group was responsible for 80-100% of...
Grund der Beschwerde: