FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1350

 
vng_nemo:

Sehen Sie.

An der CME werden die Futures zum Verkauf und zum Kauf 10 Pips höher notiert als an der FORTS. Sie haben zwei Konten - alle beide. Und was machen Sie? Denken Sie daran, dass das Ziel darin besteht, bei minimalem Risiko einen Gewinn zu erzielen.

Sie haben noch etwas Zeit bis zum Ende des Handels und der Markt wird schlafen gehen. Ich bin also nicht mehr für eine mögliche Lücke verantwortlich.
 
Alexey Busygin:
Was gibt es zu sehen, es sind nur noch ein paar Stunden bis zum Ende der Auktion
Legen Sie Ihre Gehirne nach der Auktion ins Regal? Nun, dann bin ich für mich selbst sicher. An der Börse muss es viele Leute wie Sie geben, wovon soll ich sonst leben?
 
vng_nemo:
Man muss sie nur wachrütteln und zum Nachdenken anregen. Sie selbst haben nicht sofort schwimmen gelernt. Sehen Sie es von der positiven Seite.

Es gibt hier außergewöhnlich erfolgreiche Händler, die jeden Tag Gewinne erzielen.

Er versteht nicht, was das Volumen ist, Sie reiben es ihm unter die Nase, und er erzählt Ihnen von TFs und Swaps. Die letzte Stufe der Idiotie.

 
Alexey Busygin:
Bis Montag wird sie mit Sicherheit fliegen

Das denke ich auch.

 
stranger:

Das wollen sie nicht und das brauchen sie auch nicht, denn hier haben sich nur erfolgreiche Trader versammelt, die konsequent jeden Tag Gewinne machen.

Sie verstehen nicht, was das Volumen ist, Sie reiben es ihm unter die Nase, und er erzählt Ihnen von Zeitrahmen und Swaps. Die Idiotie der letzten Etappe

Ich wollte Ihnen einen Trick verraten, solange ich noch Zeit habe. Aber offenbar braucht sie niemand wirklich.

Diese ganze Diskussion über die Lautstärke macht mich wirklich ratlos. Wenn man auf Arbitrage anspielt, werden die Leute einfach dumm. Aber man muss nur die Logik anwenden und die Fragen lösen sich von selbst.

 
vng_nemo:
Legen Sie Ihren Verstand nach dem Handel ins Regal? Nun, dann mache ich mir keine Sorgen um mich. An der Börse muss es viele Leute wie Sie geben, wovon soll ich sonst leben?

Ich verlagere sie auf andere Aufgaben und denke nicht ständig an Geld.

Auf meine Kosten ha, ha, alles geht auf Kosten des Maklers. Ich kann Ihnen nur Ratschläge geben, und ob diese richtig oder falsch sind, hängt davon ab, in welche Richtung ich gehe.

 
vng_nemo:

Ich wollte Ihnen einen Trick verraten, solange ich noch Zeit habe. Aber offenbar braucht sie niemand wirklich.

Eigentlich schreckt mich dieses ganze Gerede über die Lautstärke ab. Wenn man auf Arbitrage anspielt, werden die Leute einfach dumm. Aber man muss nur die Logik anwenden und die Fragen verschwinden von selbst.

Sie kennen dieses Wort auch nicht, also verwirren Sie junge Teenager nicht mit unbekannten Wörtern).
 
vng_nemo:

Ich wollte Ihnen einen Trick verraten, solange ich noch Zeit habe. Aber offenbar braucht sie niemand wirklich.

Diese ganze Diskussion über die Lautstärke macht mich wirklich ratlos. Wenn man auf Arbitrage anspielt, werden die Leute einfach dumm. Aber man muss nur die Logik anwenden und die Fragen verschwinden von selbst.

Nun, Sie hätten damit anfangen sollen, dass es einen Chip gibt, mich interessiert Ihre Meinung. Das ist eine dumme Frage am Ende der Woche, denn die Volumina auf M1 ändern sich in erstaunlichem Tempo.
 
stranger:
Sie kennen dieses Wort auch nicht, verwirren Sie die Köpfe junger Teenager nicht mit unbekannten Wörtern).
Mit diesem Ansatz werden sie nur Schafe auf der Schlachtbank sein. Und ich wollte wirklich helfen, und zwar völlig uneigennützig.
 
Alexey Busygin:
Nun, damit hätten Sie anfangen sollen, dass es einen Chip gibt, mich interessiert Ihre Meinung. Das ist eine dumme Frage am Ende der Woche, denn das Verkehrsaufkommen auf der M1 ändert sich in erstaunlichem Tempo.

Der Chip ist da und die Meinung ist nicht interessant.

Aber wenn man sein Gehirn nicht benutzt, wozu braucht man dann Chips? Sie können eine einfache Frage nicht beantworten. Das ist die Grundlage für den Chip. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, wenn Sie es nicht wollen?

Grund der Beschwerde: