Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 366

 
ILNUR777:
Wenden Sie sich jedoch direkt an Barak Husseinowitsch, wenn Sie ein Signal erzeugen. Er kümmert sich nicht darum, was für einen dubiosen Mist er mit dem Geld anstellt. Er wird Sie auch bei der Gemeinde verpetzen, wenn Sie undicht werden. Er wird es so aussehen lassen, als hätten Sie die Informationen absichtlich weitergegeben, um Ihre Abonnenten zu schützen. )))))

Haben Sie bereits Kontakt aufgenommen und ein Zeichen gesetzt? Wo möchten Sie es sehen?

Пользовательский интерфейс - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Пользовательский интерфейс - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Интерфейс платформы предоставляет доступ ко всем инструментам, необходимым для торговли на финансовых рынках. Он включает в себя различные меню...
 
LRA:

Haben Sie sich bereits beworben und ein Signal erstellt? Wo soll man suchen?

Öffnen Sie Ihre Augen und lesen Sie, bevor Sie antworten. Wo habe ich geschrieben, dass ich ein Signal geöffnet habe... Ich sage Ihnen, wenn Sie verdächtig und ungewöhnlich zufällig beschließen, ein Signal zu öffnen, ist es oben beschrieben. Barak Huseynovich ist irgendwo hier in der Nähe, wahrscheinlich liest er aus dem Gebüsch, er kann es nicht lassen, sich daran zu reiben))) er ist vor ein paar Seiten still geworden.
 
ILNUR777:
Öffnen Sie Ihre Augen und lesen Sie, bevor Sie antworten. Wo habe ich geschrieben, dass ich das Signal geöffnet habe... Ich sage Ihnen, wenn Sie verdächtig und ungewöhnlich zufällig beschließen, ein Signal zu öffnen, ist es oben beschrieben. Barak Huseynovich ist irgendwo da draußen, wahrscheinlich liest er aus dem Gebüsch, er kann nicht anders, als sich hier die Hände zu reiben))) er ist vor ein paar Seiten still geworden.

Wo stand geschrieben, dass ich ein Signal eröffnen möchte?

 
LRA:

Wo stand geschrieben, dass ich ein Signal eröffnen möchte?

Noch einmal:Machen Sie die Augen auf und lesen Sie, bevor Sie antworten. Als Nächstes ein Glossar über die Bedeutung des Wortes IF. Dann lesen Sie die Nachricht noch einmal und suchen hartnäckig nach der Stelle, an der ich geschrieben habe, dass Sie das Signal unbedingt öffnen wollen.
Ich habe das Gefühl, dass jemand hartnäckig vom Thema abweicht. Dummes Geschwätz mit Ihnen ist nicht mehr interessant.
Barack ist weg, jetzt gibt es keinen Humor mehr...nur noch Dummheit.(
 
Der Champion der Welt
ze mason 38 level
Herr Dreaddown 2017
ze men wiz yearlen Funktion


Aaaaalexannnder Kriewoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
ILNUR777: ... Ahhhh...

WENN es Ihnen oft passiert, dann ...

 
STARIJ:

WENN es Ihnen oft passiert, dann ...

Wenn es bei Ihnen häufig vorkommt, dass Sie einzelne Buchstaben aus dem Text herausziehen, nicht einmal Wörter und Sätze, sondern BRIEFE, dann fürchte ich, dass Ihr "TO" viel trauriger ist als meins.
 

Wie geht es Ihnen, meine Herren?

Ich habe nämlich den Eindruck, dass das Signal nur zufällig an die Spitzenplätze gelangt ist.

 
Renat Akhtyamov: Wie geht es Ihnen, meine Herren?

Ich habe nämlich den Eindruck, dass das Signal nur zufällig an die Spitzenplätze gelangt ist.

Es gibt die Meinung, dass Zufall = ein Muster ist, das sich in der Zukunft realisieren wird.

 
STARIJ:

Es gibt die Meinung, dass Zufall = Regelmäßigkeit ist, die sich in Zukunft verwirklichen wird.

Man spürt die Hand eines Meisters darin, Entschuldigungen für das Versagen anderer zu finden.
Sind Sie Obamacz?
Du hast dein Gesicht verloren...
Grund der Beschwerde: