Was ist ein INDICATOR? - Seite 9

 
Vinin:
Und wie viele Trends haben Sie entdeckt?

Warum sollte ich das sonst tun?

Es ist Sache des Computers und der Software, Trends zu finden, und des Menschen, zu denken.

Also suchen sie und finden sie. Und es braucht N+1 Milliarde Operationen pro Takt. Sie können nicht weniger tun. Es ist wie bei der Simulationsmodellierung. Für die HE (Computer) erfolgreich HER (Grafikkarte) verwendet.

 
AlexEro:

Und noch etwas: Warum sollte ich das tun wollen?

Es ist Aufgabe des Computers und der Software, Trends zu finden. Der Mensch muss denken.

Also suchen sie und finden sie. Und es braucht N+1 Milliarde Operationen pro Takt. Sie können nicht weniger tun. Es ist wie bei der Simulationsmodellierung. Für die HE (Computer) erfolgreich HER (Grafikkarte) verwendet.

Wenn ein Mensch dumm ist, wird ein Computer nicht helfen; wenn ein Mensch klug ist, braucht er keinen Computer. Aber für einige Aktivitäten brauchen Sie einen. Ich wollte niemanden beleidigen, und ich habe auch nichts Beleidigendes gesagt.

Das Thema ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Und offenbar hat sich in letzter Zeit etwas geändert, so dass sie wieder angehoben werden sollte. Das wäre doch viel interessanter.

 
Vinin:

Wenn ein Mensch dumm ist, wird ein Computer nicht helfen; wenn ein Mensch klug ist, braucht er keinen Computer. Aber für einige Aktivitäten brauchen Sie einen. Ich wollte niemanden beleidigen, und ich habe auch nichts Beleidigendes gesagt.

Das Thema ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Und offenbar hat sich in letzter Zeit etwas geändert, so dass sie wieder angehoben werden sollte. Das wäre viel interessanter.

Ich bin mir nicht sicher, worauf Sie hinauswollen. Wenn es eine Frage an mich war, formulieren Sie sie bitte deutlicher. Wenn sie nichts für mich sind, ignorieren Sie diesen Beitrag einfach.

Hier ist etwas, worüber man nachdenken sollte:

Die Deutsche Bank behauptet, dass es nur 3 bis 4 akademische Arbeitslinien im Bereich der Devisenprognose gibt. Sie überwacht deren Leistung und veröffentlicht regelmäßig einen DBCR-Rentabilitätsindex dieser Systeme, einschließlich der Trendfolgesysteme (Trend Following). Dies ist nützlich, um die normalen Drawdown- und Rentabilitätsindizes beim Aufbau von Handelssystemen zu bewerten.

Hier ein Beispiel

DBCR 2009

 
AlexEro:

Warum sollte ich das sonst tun wollen?

Es ist Aufgabe des Computers und der Software, zu arbeiten und nach Trends zu suchen.

Also suchen sie und finden es. Und es braucht N+1 Milliarde Operationen pro Takt. Sie können nicht weniger tun. Es ist wie bei der Simulationsmodellierung. Für die HE (Computer) erfolgreich HER (Grafikkarte) verwendet.

Warum nach ihnen suchen (Trends). Öffnen Sie das Monatsdiagramm und Sie werden sofort sehen).
 
AlexEro:

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen. Wenn es eine Frage an mich war, formulieren Sie sie bitte deutlicher. Wenn es nicht um mich ginge, würde ich diesen Beitrag einfach ignorieren.

Hier ist etwas, worüber man nachdenken sollte:

Die Deutsche Bank behauptet, dass es nur 3 bis 4 akademische Arbeitslinien im Bereich der Devisenprognose gibt. Sie überwacht deren Leistung und veröffentlicht regelmäßig einen DBCR-Rentabilitätsindex dieser Systeme, einschließlich der Trendfolgesysteme (Trend Following). Dies ist nützlich, um die normalen Drawdown- und Rentabilitätsindizes beim Aufbau von Handelssystemen zu bewerten.

Hier ein Beispiel


Ja, das stimmt. Die Ergebnisse sind nicht brillant
 
khorosh:
Warum nach ihnen suchen (Trends). Öffnen Sie das Monatsdiagramm und Sie werden es sofort sehen).
Denn wenn ein Trend gerade erst BEGINNT hat, wird er lange genug anhalten, damit Sie davon profitieren können. Dies ist die tiefere Bedeutung des Begriffs "Trend" oder "Tendenz". Es ist die unaufhaltsame, unumkehrbare Bewegung des Marktes als Ganzes, im Durchschnitt.
 
Thema erstellt am 09.01.2012, funktioniert es?)
 
7Konstantin7:
Ein am 09.01.2012 erstelltes Thema, hat es funktioniert?)
Das wäre zu einfach und primitiv. Man muss andere gute Leute zuerst verdienen lassen. Es ist erst drei Jahre her. Seit 150 Jahren ist es niemandem mehr gelungen, Forex zu schlagen. Und ich persönlich bin während dieser Zeit geistig bereichert worden.
 
AlexEro:
....Forex ist seit 150 Jahren ungeschlagen. ...
Warum dagegen ankämpfen? Man muss sich mit ihr anfreunden.
 
Anatolij Anufriev:
Das Thema wurde am 09.01.2012 erstellt, haben Sie es verstanden?)

Hier ist das Ergebnis des Demokontos für 2016, +25% für das Jahr:

Graalino-Pro und Ocean Breeze 2016 Ergebnisse Papiergeld

Die Berater wurden während des BREXIT-Wutanfalls absichtlich nicht ausgeschaltet, obwohl dies im Normalbetrieb geschehen sollte.

Die Arbeit läuft fast vollautomatisch ab. Arbeitet gleichzeitig mit 25-30 Währungspaaren. Re-Optimierung der Parameter des Expert Advisors - einmal in 3-6 Monaten.

Wenn Sie mit einem echten Penny-Konto handeln möchten, sollten Sie einen anderen Forex-Broker verwenden, da die Spreads und Swaps viel größer sind. Aber selbst dann liegt die Rentabilität 2016 bei etwa +6 %. Zieht man die Swaps ab, ergibt sich für das Jahr (10 Monate) ein Plus von etwa 8 %.

Ocean Breeze und Graalino-Pro Echtgeldergebnisse 2016

Der Expert Advisor berücksichtigt alle langfristigen Faktoren des zufälligen Spotmarktes und kann mit jedem Finanzinstrument arbeiten: Forex oder Aktien, Futures oder Optionen - und das für immer (vorausgesetzt, es gibt einige Trends, mit einer gewissen manuellen Kontrolle und periodischer Re-Optimierung).

Vielen Dank an alle in diesem Forum, insbesondere an die Mathematiker.

Grund der Beschwerde: