Von der Theorie zur Praxis - Seite 528

 
Smokchi Struck:

Für mich ist ein Kanal ein Rauschen, das eine bestimmte Flugbahn überlagert.

Die Flugbahn eines Handelskanals kann sein:



Mash kann nur mit einem horizontalen Handelskanal umgehen.
Es ist wichtig, eine Funktion zu finden, die all diese Arten von Trajektorien verarbeiten kann.

Sie wissen, was in den Sinn kam, vielleicht ist es dumm, aber mit all diesen Flugbahnen, die Sie erwähnt, der beste Weg, um mit dem Preis selbst zu bewältigen, ich bin in keiner Weise necken Sie, Sie schauen, und ich möchte helfen, durch die Art und Weise gibt es viele intelligente und sehr kluge Leute lesen dieses Forum, können wir nicht ein Spiel für sie, vielleicht wird jemand den Mut haben, ihren Standpunkt zum Ausdruck bringen.

 
Novaja:

Wissen Sie, was mir in den Sinn kam, vielleicht ist es dumm, aber mit all diesen Flugbahnen, die Sie erwähnt haben, ist das Beste der Preis selbst, ich bin in keiner Weise necken Sie, Sie suchen, und ich möchte helfen, durch die Art und Weise gibt es viele intelligente und sehr intelligente Menschen lesen dieses Forum, wir sind kein Spiel für sie, vielleicht wird jemand den Mut haben, ihren Standpunkt zu äußern.

Der beste Preisindikator ist zweifelsohne der Preis selbst.

Wenigstens gibt es keine Verzögerungen!

 
Novaja:

Yuri wie immer))

Mm-hmm.) Der Rest ist ein Geschäftsgeheimnis.

Im Allgemeinen gibt es viele davon in der kodobase. Einmal, im Jahr 2008, habe ich damit begonnen, eine MAshka zu "reparieren" -https://www.mql5.com/ru/code/8538. Ich benutze es schon lange nicht mehr, aber vielleicht hilft es jemandem beim Nachdenken).

Butterworth Moving Average
Butterworth Moving Average
  • www.mql5.com
Представляет собой стандартный индикатор MovingAverage с добавленной функцией сглаживания фильтром Баттерворта 2-го порядка. Сбалансирован так, чтобы при выборе одинаковых периодов сглаживания, вес текущего отсчета соответствовал весу в Exponential Moving Average. Для выбора сглаживания по Баттерворту выбрать MA_Method=4.
 
Yuriy Asaulenko:

Mm-hmm.) Der Rest ist ein Geschäftsgeheimnis.

Im Allgemeinen gibt es viele davon in der kodobase. Einmal, im Jahr 2008, habe ich damit begonnen, eine MAHKA zu "reparieren" -https://www.mql5.com/ru/code/8538. Ich benutze es schon lange nicht mehr, aber es kann einige Gedanken anregen).

Das ewige Problem, was besser ist, Butterworth- oder Kalman-Filter, Prival war ein Plus für Kalman.

 
Novaja:

Bei der immerwährenden Frage, was besser ist, Butterworth- oder Kalman-Filter, entschied sich Privall für Kalman.

Ich mag Butterworth lieber, und das aus gutem Grund.

Aber dieser Zug ist nicht mehr relevant - er ist längst abgefahren.

Es gibt eine Menge "verbesserter" MAs in der kodobase, aber ich kann nichts Definitives über sie sagen - ich weiß es nicht, ich habe sie nicht ausprobiert.

 
Smokchi Struck:
Kann sich die Flugbahn des Kanals beim Winken nicht schnell ändern? Es geht darum, einen Indikator zu finden, der besser funktioniert als das Winken.
Mashka ist ein nicht-parametrischer Indikator, der keine Annahmen über die "Funktion" der Preisbewegung macht, sondern einfach mit dem arbeitet, was ihm zur Verfügung steht (so gut er kann). Ändert sich die Flugbahn, folgt er ihr.
Bei einer Parabel wird davon ausgegangen, dass der Preis immer einer Parabel folgt. Und an dem Punkt, an dem sich die Richtung abrupt ändert, wird die Parabel eklatant falsch sein.
Ja, die Armbanduhr funktioniert nicht gut mit Trends, in ihrem Preismodell gibt es kein Konzept für einen Trend. Nun, wir können eine Holt-Winters-Nudel nehmen, sie berücksichtigt die Trends. Aber es wird sich nicht viel ändern, es wird wieder anfangen zu lügen, wenn sich der Trend ändert. Sie können eine Trendumkehr in das Dummy-Modell einführen, aber es wird anfangen, Lärm zu machen, wo es keinen Trend gibt. Und so weiter.
Es ist notwendig, den Markt zu filtern - nur flache Flächen zu nehmen, auf denen das normale Winken gut funktioniert. Ein Modell für den gesamten Markt kann ohnehin nicht erstellt werden.
 
secret:
Dies ist ein nicht-parametrischer Indikator, er macht keine Vorschläge über die "Funktion" der Preisbewegung, er arbeitet einfach (so gut er kann) mit dem, was er hat. Die Flugbahn ändert sich - das Handrad folgt ihr.
Bei einer Parabel wird davon ausgegangen, dass der Preis immer einer Parabel folgt. Und an dem Punkt, an dem sich die Richtung abrupt ändert, wird die Parabel eklatant falsch sein.
Ja, die Armbanduhr funktioniert nicht gut mit Trends, in ihrem Preismodell gibt es kein Konzept für einen Trend. Nun, wir können eine Holt-Winters-Nudel nehmen, sie berücksichtigt die Trends. Aber es wird sich nicht viel ändern, es wird wieder anfangen zu lügen, wenn sich der Trend ändert. Sie können eine Trendumkehr in das Dummy-Modell einführen, aber es wird anfangen, Lärm zu machen, wo es keinen Trend gibt. Und so weiter.
Es ist notwendig, den Markt zu filtern - nur flache Flächen zu nehmen, auf denen das normale Winken gut funktioniert. Ein Modell für den gesamten Markt kann ohnehin nicht erstellt werden.

Gut gesagt! Es bleibt nur noch, die flachen Abschnitte deutlich von den Trendabschnitten zu trennen.

Ich schlage vor, einen Wiffleball mit einer großen Periode zu verwenden...

Nein?

 
Cat Libre Black:

Gute Worte! Es bleibt nur noch, die flachen Abschnitte klar von den Trendabschnitten zu trennen.

Ich schlage vor, dies mit Hilfe eines langen Zeitraums zu tun...

Nein?

Nein! Du wirst eine Wohnung erkennen, wenn sie schon vorbei ist.) Auf Kosten der MA-Verzögerung.

Ich fing an, in die richtige Richtung zu denken, kam aber davon ab.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein! Du findest eine Wohnung, wenn es schon vorbei ist). Auf Kosten der MA-Verzögerung.

Falsche Antwort! Wir erkennen eine Wohnung, wenn unklar ist, ob sie zu Ende ist oder nicht.

Ich schlage also vor, dass wir eine vernünftige Methode zur Erkennung einer Wohnung vorschlagen, damit Ihr Vorschlag, nur die flachen Abschnitte zu nehmen, funktionieren kann.

 
Cat Libre Black:

Die Antwort ist falsch! Wir erkennen eine Wohnung, wenn unklar ist, ob sie zu Ende ist oder nicht.

Ich schlage also vor, eine vernünftige Methode zur Erkennung einer Wohnung vorzuschlagen, damit Ihr Vorschlag, "nur flache Bereiche zu nehmen", funktionieren kann.

Das ist nicht mein Vorschlag).

Grund der Beschwerde: