FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1351

 

... hat meine Laune verbessert)) Ich wünsche Ihnen ein schönes, positives Wochenende...

 
Evgeniya Balchin:

... hat meine Laune verbessert)) Ich wünsche Ihnen ein schönes, positives Wochenende...

Sie auch)
 

Sie können auch die Chif...


 
vng_nemo:

Der Chip ist da und die Meinung ist nicht interessant.

Aber wenn man sein Gehirn nicht benutzt, wozu braucht man dann Chips? Sie können eine einfache Frage nicht beantworten. Das ist die Grundlage für den Chip. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, wenn Sie keine Verwendung dafür haben?

Sie basiert auf einem Vertrag, nicht auf Ihren sprichwörtlichen SOT-Daten. Wie ich herausgefunden habe, stellen nur ein paar von drei Brokern ihre Daten für SOTs zur Verfügung, das ist nicht einmal ein Zehntel des Marktes. Und was die Interbanken betrifft, so stellen sie ihre Daten niemandem zur Verfügung, und das zeigt, wie genau Ihre Mengen sind. Der Stand sie haben eine Prognose für die euras berechnet, die euras stürzte alle seine Prognosen. Es gab ein paar unzufriedene Menschen, die ihm glaubten.
 
Lesorub:
Sie können auch die Chif...
Kümmern Sie sich nicht um das Chiff )))) Dieses Paar mag keine schnellen Kaninchen )))
 
artikul:
Lassen Sie sich nicht auf den Chiff)))) Dieses Paar mag keine schnellen Kaninchen ))))

ein bisschen schimpfen, bevor wir schließen, ist das erlaubt?

es sind nur noch 50 Punkte übrig...

 
Lesorub:

Ich meine, können wir noch ein bisschen Spaß haben, bevor wir schließen?

es sind nur noch 50 Punkte übrig...

Meiner Meinung nach können Sie zu Marktpreisen eröffnen, wenn Sie das wollen, spielt das keine Rolle. Der Markt scheint mit Verkäufen übersättigt zu sein, deshalb kann es sein, dass er nicht zustande kommt.
 
vng_nemo:

Schließen Sie die Zentralbanken aus dem Verkehr aus? Sie brauchen keine Informationen über alle Berufe. Es genügt, die Volumina der Futures an einer beliebigen Börse zu verfolgen. Und sie werden absolut gleichwertig, direkt proportional sein.

Ich frage mich nur, was passiert, wenn die Notierungen auf den verschiedenen Märkten um ein paar Prozent abweichen?

Zentralbanken sind Marktteilnehmer, wo habe ich das bestritten?

Welchen Sinn hat es dann, über Mengen zu sprechen? Sie nehmen den spekulativen, kleinen Teil des Marktes als Grundlage und ignorieren den kommerziellen Teil...

Über welche Märkte reden wir? Sind wir nicht alle auf dem Devisenmarkt tätig?

 
Alexey Busygin:
Ich denke, es ist möglich, zum Marktpreis zu eröffnen, egal, ob Sie das wollen oder nicht. Der Markt scheint mit Verkäufen übersättigt zu sein, daher kann es sein, dass er nicht zustande kommt.
vielleicht auf die Überwucherung?
 
Lesorub:
Wie wäre es mit einer kleinen Überwucherung?
Wir könnten, aber ich verzichte darauf, ich bin kein Fan von riskanten Operationen.
Grund der Beschwerde: