FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1349

 

zum Euro heute, also keine Illusionen)

 

gearbeitet, alles abgeschaltet, keine Illusionen:


 
Nestradamus:
Warum nur bei Maklern? Es gibt Notierungen für alle Währungen... und es gibt weit mehr als fünfzig oder gar hundert Paare. Und Geschäfte werden in Dollar gerechnet, obwohl sie auch in Tugriks gerechnet werden können.
Das ist es, wovon ich spreche. Dass es unmöglich ist, die Einnahmen aus diesem Markt genau zu berechnen, es ist viel mehr als eine Billion.
 
Sagen die Experten also, dass die EU heute nicht wieder ansteigen wird?
 
khorosh:
Also Spezialisten, steigt die EU heute nicht wieder an?
Bis Montag wird er auf jeden Fall fliegen.
 
Nestradamus:

Das Devisenhandelsvolumen beträgt mehrere Billionen Dollar, die täglich ge- und verkauft werden. Es ist unrealistisch, Informationen über alle Geschäfte zu erhalten, denn jemand, der diese Art von Überwachung durchführt, gibt viel Geld für diese Spionage aus und will natürlich mehr zurückbekommen. Und hoffen, dass er sie kostenlos weitergeben wird, zumindest naiv.

Die Nachfrage steigt (mehr Käufer) - die Währung ist da, das Angebot steigt (mehr Verkäufer) - die Währung sinkt - das ist die Physik des Prozesses.

Schließen Sie die Zentralbanken aus dem Verkehr aus? Sie brauchen keine Informationen über alle Berufe. Es reicht aus, das Volumen der Futures an einer beliebigen Börse zu verfolgen. Und sie werden absolut gleichwertig, direkt proportional sein.

Ich frage mich, was passiert, wenn die Notierungen an den verschiedenen Märkten um ein paar Prozent abweichen?

 
vng_nemo:

Schließen Sie die Zentralbanken aus dem Verkehr aus? Sie brauchen keine Informationen über alle Berufe. Es genügt, die Volumina der Futures an einer beliebigen Börse zu verfolgen. Und sie werden absolut gleichwertig, direkt proportional sein.

Ich frage mich, was passiert, wenn die Notierungen an den verschiedenen Märkten um ein paar Prozent abweichen?

Es wird nichts passieren.
 
Alexey Busygin:
Es wird nichts Schlimmes passieren!

Sehen Sie.

An der CME werden die Futures zum Verkauf und zum Kauf 10 Pips höher notiert als an der FORTS. Sie haben zwei Konten - alle beide. Und was machen Sie? Denken Sie daran, dass das Ziel darin besteht, bei minimalem Risiko einen Gewinn zu erzielen.

 
vng_nemo:

Schließen Sie die Zentralbanken aus dem Verkehr aus? Sie brauchen keine Informationen über alle Berufe. Es genügt, die Volumina der Futures an einer beliebigen Börse zu verfolgen. Und sie werden absolut gleichwertig, direkt proportional sein.

Ich frage mich, was passiert, wenn die Notierungen auf den verschiedenen Märkten um ein paar Prozent abweichen?

Haben Sie die Antwort gesehen?

Es wird nichts passieren.

Es sind Asphaltkinder, und außer einem Dutzend Menschen gibt es niemanden, mit dem man reden kann.

 
stranger:

Haben Sie die Antwort gesehen?

Es wird nichts passieren.

Es sind Asphaltkinder, und außer einem Dutzend Menschen gibt es niemanden, mit dem man reden kann.

Man muss sie nur wachrütteln, sie zum Nachdenken bringen. Du hast auch eine Weile gebraucht, um schwimmen zu lernen. Sehen Sie es von der positiven Seite.
Grund der Beschwerde: