FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 672

 

Es ist ätzend, eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum zu suchen, besonders wenn sie nicht da ist...

 
Seltsam, mein Kompliment, die Harrier war schön und schnell. Es ist nicht vergleichbar mit dem Yen letzte Woche, aber Sie haben weniger darauf gewartet). Jetzt denke ich darüber nach, mir eine .32er mit Drall zu besorgen.
 
Roman Busarov:
Nein... Sie was.... Was ist mit den 30 Dollar minus für die Jugendlichen??? ....
Sie sollen warten und vor allem daran denken, dass sie bei jeder Neuigkeit verkaufen müssen)
 
iIDLERr:
Seltsam, mein Kompliment, der Harrier war schön und schnell. Es ist nicht vergleichbar mit dem Yen von letzter Woche, aber Sie haben weniger darauf gewartet). Jetzt denke ich darüber nach, eine .32er mit Twist einzubauen.
Beim Yen bin ich gestern bei 121,38 eingestiegen.
 
Alexander Laur:

Mittelfristig, mittelfristig .... Wie mittelfristig? Intraday!!!

Erster Handel 17 Minuten + 4,5% der Einlage.

Zweiter Handel 12 Minuten + 11,6% der Einlage.

Nur 29 Minuten auf dem Markt und das Depot ist um 16,52% gestiegen!!!

Und ich habe heute Morgen zwei Klitschkas gleichzeitig ins Gesicht geschlagen. Wer ist der bessere Mann?
 
Alexander Laur:

Mittelfristig, mittelfristig .... Wie mittelfristig? Intraday!!!

Erster Handel 17 Minuten + 4,5% der Einlage.

Zweiter Handel 12 Minuten + 11,6% der Einlage.

Nur 29 Minuten auf dem Markt und das Depot ist um 16,52% gestiegen!!!

Das Problem ist, wenn es um 50% pro Minute auf dem Markt reduziert wird, ziehen Sie nicht Screenshots hier)
 
stranger:
Ich bin gestern bei 121,38 in Ihren Yen eingestiegen.
Ich denke, ich werde sie heute nachfüllen.
 
stranger:
Das Problem ist, wenn es um 50% pro Minute auf dem Markt reduziert wird, ziehen Sie nicht Bildschirme hier)
Ich bin immer noch beeindruckt von der Kerze auf dem Rand. Der Mythos hängt solche Dinge in Rahmen an die Wände
 
iIDLERr:
Seltsam, mein Kompliment, der Harrier war schön und schnell, aber man konnte ihn nicht mit dem Yen von letzter Woche vergleichen, und man hat etwas länger auf ihn gewartet). Jetzt denke ich darüber nach, mir eine .32er mit Drall zu besorgen.

vielleicht von einem 3306?

 
iIDLERr:
Ich bin immer noch beeindruckt von der Kerze auf dem Rand. Der Mythos hängt solche Dinge in Rahmen an die Wände
Über die Salzseeschwalbe 3260-80.
Grund der Beschwerde: