FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1355

 
Alexey Busygin:

Sie wollen nur eine einfache Sache nicht verstehen, dieses ganze System ist längst computerisiert und automatisiert, und all die Informationen, von denen Sie glauben, dass sie etwas Besonderes sind, befinden sich auf der TF, man muss nur wissen, wie man sie richtig markiert. Sie bekommen Geld dafür, dass sie es herausgreifen und als Nachrichtenblöcke präsentieren, und zwar keine schlechten.

Hier sind Sie jetzt süchtig nach STO-Volumen, es ist eine Provision auf den Handel. Auf demselben Schaubild wird diese Provision mit denselben Pfeilen angezeigt, aber sie stammt von den Liquiditätsanbietern und nicht von einer einzelnen Gruppe von Marktteilnehmern. Bei den STO-Berichten handelt es sich um korrigierende Informationen, die es wert sind, berücksichtigt zu werden, auf die man sich aber nicht verlassen sollte.

Tut mir leid, aber Ihre Meinung interessiert mich nicht, also habe ich sie nicht einmal gelesen.
 
stranger:
Tut mir leid, aber Ihre Meinung interessiert mich nicht, also habe ich sie nicht einmal gelesen.
Es liegt an Ihnen! Grundsätzlich verstehe ich Ihre Handelsmethodik und das Averaging von Positionen auf Kosten des Swaps. Ich habe nichts Schlechtes zu sagen, vielleicht sogar an einigen Stellen richtig. Aber von Gewinn von einem Handel, zum anderen vergeht zu viel Zeit, das ist Ihre Kreuzung Zeit mit dem Preis.
 
Vadens:

Und ich sage Ihnen noch mehr: Die Euro-Schelte wird so schnell nicht aufhören.

und das Chif ist ein Beweis dafür:


 
stranger:
Lohnt es sich also, die Indizes zu salzen?)

Nun, ich werde dem Kauf den Vorrang geben, ich kann es nicht ertragen, zu verkaufen).

Ich habe bereits einige Deutsche gekauft)

 
Nestradamus:

Alle Ihre Argumente beruhen auf einer Analyse der spekulativen Transaktionen, die nur einen kleinen Teil des Devisenmarktes ausmachen. Und die großen Spekulanten präsentieren Informationen, die ihre Absichten verschleiern, anstatt sie zu entlarven.

Freiverkäufliche Mengen sind egal, ich brauche sie nicht. Das Verhältnis zwischen den Veränderungen der Transaktionsvolumina auf den verschiedenen Märkten wird nicht verändert. Die Informationen in DB werden in Übereinstimmung mit dem Gesetz bereitgestellt. Und es gibt ALLE Informationen über den Handel auf Globex. ALL das bedeutet, dass nicht nur die großen Spekulanten dort sind, sondern alle anderen. Daher ist es nicht notwendig, das Volumen des OTC-Marktes zu kennen. Börsengeschäfte sind ein absolutes Spiegelbild von OTC-Geschäften, unabhängig von ihrem Zweck.

Die wichtigste treibende Kraft - die kommerziellen Transaktionen - wird aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Informationen nicht wahrgenommen.

Und welchen Unterschied macht das für die Volumenanalyse? Außerdem sind die großen und realen Sektoren an der Börse mit der Absicherung durch Derivate beschäftigt. Und alle Beteiligten als Spekulanten zu bezeichnen, ist, gelinde gesagt, nicht ganz richtig.

Die auf dem Aktienmarkt angewandte Arbitrage hat einen indirekten Bezug zum Devisenmarkt.

Diese Märkte sind also getrennt und haben ein Eigenleben? Das ist eine Offenbarung, Hut ab.

Der Preis auf dem Spot- und dem Terminmarkt unterscheidet sich nur im Terminpunkt. Niemand hat die Mathematik gestrichen. Deshalb kann jemand, der ein paar Milliarden zur Verfügung hat, eine Arbitrage zwischen einer börslichen und einer außerbörslichen Transaktion durchführen.

Wenn Sie sich für einen echten Kerl halten, warum interessieren Sie sich dafür, wo der Preis die Zeit im Forex trifft. Gehen Sie und schütten Sie Ihr Kapital aus. Und wir werden hier herumspinnen und versuchen, die Gesetze der Preisbewegung zu verstehen.

Ich werde nicht aufdringlich sein, ich werde höflich sein, ich werde keine wissentlich unerfüllbaren Ratschläge geben.

Sagen wir einfach, meine Beiträge sind nicht an Sie gerichtet.

 
vaz:
Er reagiert spät auf den Goldpreis. Wenn der Goldpreis stark sinkt, sollten Sie ihn sofort senken, damit er nicht ausbricht.

Das ist die Art von Dingen, die ein Rotschopf rückgängig machen kann:

und es gibt Schulden:


 
Lesorub:

Und ich sage Ihnen noch mehr: Die Euro-Schelte wird so schnell nicht aufhören.

Ihr wird etwas zustoßen, und das Chif ist der Beweis dafür:


Was damit passieren könnte. Das Volumen der Verkäufe geht zurück und die Käufe bleiben oben.

 
Alexey Busygin:

Was damit passieren kann. Das Verkaufsvolumen geht zurück und die Käufe bleiben bestehen.

nichts... es wird nur um 400 P. sinken.

1.0375

 
Lesorub:

die Faser auf den Kerzenist nicht richtig gezeichnet...

und es ist noch früh, es hat sich noch nichts gebildet.

wird es so sein:


Ich habe es nachgeschlagen, ich glaube, es ist so.

........Wenn es sich nicht um ein Votivbild handelt, zeigen Sie es richtig.

[Архив] Работа по патерну РЕЛЬСЫ
  • 2013.01.05
  • Alex@nder
  • www.forexdengi.com
Новая тема - Работа по патерну РЕЛЬСЫ. С почином! Подписываюсь на ветку!
 

vng_nemo

Echte Spechte. Forex ist von unten nach oben spekulativ. Der wirkliche Austausch findet außerbörslich statt. Das ist die Wahrheit, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe und nicht diskutieren werde.

Grund der Beschwerde: