FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1846

 
Roman Busarov:

und deshalb ist das Audit nirgendwohin gegangen.

Wie das? Wenn Sie sich sogar OptL auf demselben Niveau wie Paul ansehen, ist die Spanne dutzendfach höher. Oder war es eine Vorhersage auf der Grundlage von Online-Daten?
 
Zogman:

nicht kritisieren, sondern vorschlagen

Soweit ich weiß, stehen die Optionsstufen im Bulletin - jeder Narr kann sie dort finden - es ist keine geheime, revolutionäre Technik - eine andere Sache ist, dass es offensichtlich

je mehr Streiks - und welche Ebene Sie als die wichtigste betrachten - diejenige mit der größten Lautstärke oder in deren Nähe es viele gibt

- Sie kennen ....

es ist, wie du es willst...

aber Sie werden es sowieso nicht richtig hinbekommen - Strange liegt auch 20 Pips daneben... worum es geht,

Der Kerl hat also wahrscheinlich ein Argument.

Ich denke, es ist besser, Onda zu vergessen und das Thema nicht wieder aufzugreifen, es ist lächerlich.

Nun, es ist 0,2 Pips ..... und es gibt keine Worte.

 
Daniil Stolnikov:
Ich kann noch nichts anbieten, aber ich habe es auch nicht eilig, etwas zu vertrauen, das ich nicht kenne).

Was die Broschüre anbelangt, so verfügt sie über Ebenen, aber nicht jeder kann sie sehen und analysieren. Sie sind nicht sehr gut lesbar dargestellt und die Bewegungsrichtung ist leider auch nicht angegeben).

Selbst Strange mit seinem Geheimnis liegt 20 Pips daneben, und der Kurs durchbricht manchmal seine Niveaus und geht weiter.

Möchte jemand etwas vorschlagen? ))))

Sie reden über dies und das, aber Sie verstehen das Wesen des Handels, seine Regeln, nicht.

http://gameruns.ru/?c=wDtF9Ny1ItY

 
stranger:

Möchte jemand etwas vorschlagen? ))))

Sie reden über dies und das, aber Sie verstehen das Wesen des Handels, seine Regeln, nicht.

http://gameruns.ru/?c=wDtF9Ny1ItY

Warum erklären Sie es dann nicht?
 
Daniil Stolnikov:
also erklären?
Also auf den Link)
 
stranger:
Also auf den Link)
Aber ernsthaft?
 
Daniil Stolnikov:
aber ernsthaft?
Und im Ernst: Entweder ist es da oder nicht, man kann es nicht erklären.
 
stranger:
Und im Ernst: Entweder ist es da oder nicht, man kann es nicht erklären.
oder Sie denken, dass es so ist ))
 
Daniil Stolnikov:
Oder du glaubst, dass sie es tun ))

Kommt das Geld herein? Und dann ist da noch. Nein? Dann tun Sie es nicht. Und Sie können so viel fantasieren, wie Sie wollen.

Das ist der Grund, warum Sie es nicht erklären können. Dumme Fragen und Kommentare zu einfachen Dingen beginnen. Ich habe es im Winter versucht, über Kartoffeln, sie haben gelacht, alles was sie gesehen haben, aber niemand hat wirklich darüber nachgedacht.

 
stranger:

Kommt das Geld herein? Und dann ist da noch. Nein? Dann tun Sie es nicht. Und Sie können so viel fantasieren, wie Sie wollen.

Das ist der Grund, warum Sie es nicht erklären können. Dumme Fragen und Kommentare zu einfachen Dingen beginnen. Im Winter habe ich versucht, über Kartoffeln zu sprechen, sie haben gelacht, alle haben sie nur gesehen, aber niemand hat an das Wesentliche gedacht.

Ich erinnere mich, dass ich in demselben Thread mit Ihnen über Kartoffeln gesprochen habe )). Das Einzige, was ich aus Ihren Reden verstanden habe, ist, dass es Ebenen gibt, in denen ein Ungleichgewicht besteht.

Aber wie man sie richtig berechnen und immer noch nicht verstehen.
Nehmen wir zum Beispiel die Tagesberichte. Soll ich die neuen Werte zu den alten hinzufügen oder wurden die neuen Werte bereits berücksichtigt? Welchen Bezugspunkt sollte ich als Ausgangspunkt nehmen?
Grund der Beschwerde: