Zufälliges Umherschweifen - Seite 19

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und wozu? Löschen Sie den Blinker und das war's.

Sie wollen doch etwas über die Münze beweisen, oder?

Du hast eine große Klappe)))

Münzen unterliegen denselben Gesetzen wie Marktcharts. Aber das würden Sie nicht verstehen.

Ich habe dir das nur gezeigt, damit du mich nicht als Baskakov hinstellst.)

 
Uladzimir Izerski #:

Du hast eine große Klappe)))

Münzen unterliegen denselben Gesetzen wie Marktcharts. Aber das würden Sie nicht verstehen.

Ich habe es dir nur gezeigt, damit du mich nicht wie einen Baskakov)))) aussehen lässt.

Geben Sie uns den Indikator, und wir werden prüfen, ob die Münze nach denselben Gesetzen lebt oder nicht.

Was ist der Sinn des Bildes in diesem speziellen Thema?

 

Falls jemand Interesse hat, zählen Sie die Quoten.

Ich werde die Bilder in einer Stunde löschen.

 
Uladzimir Izerski #:

Falls jemand Interesse hat, zählen Sie die Quoten.

Ich werde die Bilder in einer Stunde löschen.

Wahrscheinlichkeit von was?

Was hat das mit der SB zu tun?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Die Wahrscheinlichkeit von was?

Was hat SB damit zu tun?

Die Wahrscheinlichkeit, das nächste Ergebnis zu erraten.

Ich werde die Bilder in einer Stunde löschen.

 
Uladzimir Izerski #:

Wahrscheinlichkeit, das nächste Ergebnis zu erraten.

Ich werde die Bilder in einer Stunde löschen.

Dies ist nicht SB.

Es gibt definitiv KEINE GESETZE in SB, die es Ihnen erlauben, Geld zu verdienen, ohne eine unbegrenzte Einlage und unendlich viel Zeit zu verwenden.

Löschen

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Dies ist nicht SB.

Es gibt definitiv KEINE GESETZE in SB, die es Ihnen erlauben, Geld zu verdienen, ohne dass Sie unbegrenzte Einlagen und unendlich viel Zeit zur Verfügung haben.

Löschen

Es gibt kein Muster für dich, und alles in der Welt ist nach einem Muster aufgebaut und unterliegt Gesetzen, die DU noch nicht kennst.

Ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.

 
Uladzimir Izerski #:

Hier.

Aye-aye Baskakov gut gemacht!!!

Baskakov hat freundlicherweise eine Grafik zum Münzwurf zur Verfügung gestellt.

Zeigen Sie mir bitte, vladavd, den großen Unterschied zwischen den Tick-Charts und den von Baskakov zur Verfügung gestellten Coin-Toss-Charts.

Alles, worüber ich gesprochen habe, ist in der Grafik zu sehen).

Es stellt sich heraus, dass Sie die Münzserie noch nie gesehen haben, dass Sie sie nicht selbst konstruieren und auswerten können und dass Sie anbieten, aus Bildern ohne Werte Schlüsse zu ziehen. Nun, das ist einfach nur lustig. Sie haben keine Ahnung vom Thema des Gesprächs, und auf welcher Grundlage machen Sie Aussagen darüber? Offenbar sind für Sie alle Diagramme gleich, nur weil sie sich nach oben und unten und nach rechts bewegen, ich verstehe, das ist eine sehr tiefe und bedeutungsvolle Beobachtung, peschyte isho.

 
vladavd #:

Es stellt sich heraus, dass Sie die Münzserie noch nie gesehen haben, dass Sie sie nicht selbst bauen und bewerten können und dass Sie vorschlagen, Schlussfolgerungen aus Bildern ohne Werte zu ziehen. Nun, das ist einfach nur lustig. Sie haben keine Ahnung vom Thema des Gesprächs, und auf welcher Grundlage beruhen Ihre Aussagen darüber? Anscheinend sind für Sie alle Diagramme gleich, nur weil sie sich nach oben und unten und nach rechts bewegen, nun, das ist eine sehr tiefgründige und bedeutungsvolle Beobachtung, peschyte icho.

Ich bin ein Praktiker, kein Philosoph.

Und Sie schämen sich, Ihre unhaltbare Position zuzugeben. Auf Wiedersehen).

 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin ein Praktiker, kein Philosoph.

Und Sie schämen sich, Ihre unhaltbare Position zuzugeben. Auf Wiedersehen).

Seien Sie vorsichtig - Sie werden sich von allen Mitgliedern des Forums verabschieden müssen. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Versuch, das Formular für einen Chatroom zu verlassen, gescheitert?

Grund der Beschwerde: