Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 9

 
sanyooooook:

Wie schnell (in wie vielen Pips nicht zu meinen Gunsten) wird meine 1.000-Einlage vernichtet (Hebel 1:100), wenn ich eine Position mit 0,1 Lot eröffne?

Nun, weniger als 1000 Pips, wie es scheint. Es gibt immer wieder Punkte, von denen ich ohne eine Rendite von 1000 Pips gegangen bin.
 
alexx_v:
Man merkt, dass sie keine Vegetarier sind. Sie legen Dioden, Gleichrichter mit Blumen und Radieschen und Dill an und versuchen, alles zu essen. Perverse )))

Tags für den Stoploss-Thread - Reset-Karten, Sowjetmacht, Diode, Rettich ))
 
DhP:

Sechs Monate, wie letztes Jahr, von Dezember bis Juni...

Und wenn diese Position in 10 Teile aufgeteilt wird und sich über den gesamten Zeitraum erstreckt?
 
Avals:

Nun, weniger als 1.000 Pips, wie es scheint. Es gibt immer wieder Momente, in denen 1.000 Pips unbelohnt bleiben.

Woah... 4. Mai EURUSD kaufen (sozusagen dem Trend folgend) - 23. Mai stop out, also 20 Tage oder 3 Wochen, aber es könnte auch schneller gehen :)
 
Mischek:

Tags für den Stoploss-Thread - Reset-Karten, Sowjets, Diode, Rettich ))
Jede Bestellung bringt Gewinn, wenn Sie warten. Das gilt auch für einen Stop-Loss.
 

1. An der Börse ist die Hebelwirkung sehr gering und der Markt dünn. Wenn Sie Stopps setzen, werden diese von anderen Marktteilnehmern gesehen, und um sie zu verwirren, gibt es viele falsche Aufträge im Stapel, die entfernt werden, wenn sich der Kurs nähert.

2. Sie zeigen nicht dem Markt, sondern sich selbst, wie viel Sie zu verlieren bereit sind, wenn das Einstiegssignal falsch war.

Ich handle zum Beispiel mit großen Risiken. Ich nehme einen Verlust von bis zu 30 % in Kauf, vorher waren es 50 %, und zwar nicht, weil ich gierig bin, sondern weil die Tests gezeigt haben, dass dieser Stop Loss optimal ist. Jetzt wird es schwieriger zu handeln... Deshalb muss ich mich öfter schützen.

Da wir nach Trends und Mustern suchen und mit ihnen handeln, ist der Stop-Loss ein Notausstieg aus dem Markt, wenn der Trend bricht.

 
paukas:
Jede Bestellung bringt einen Gewinn, wenn Sie warten. Das gilt auch für einen Stop-Loss.

Sie wollen mein Gehirn flechten. Ich verstehe das wirklich nicht.
 
Mischek:

Du willst mein Gehirn flechten. Ich verstehe das wirklich nicht.
Was genau ist unklar?
 
Mischek:

Sie wollen mein Gehirn flechten. Ich verstehe das wirklich nicht.
Offenbar meinte der Mann mit dem Bart, dass ein negativer Gewinn ein Verlust ist.
 
goldtrader:
Offensichtlich meinte der Mann mit dem Bart, dass ein negativer Gewinn ein Verlust ist.


Ich glaube nicht, dass der Mann mit dem Bart das Offensichtliche auf so blumige Art und Weise verbergen würde. Dieser Rettichspekulant mit Bart macht mich misstrauisch. Warum braucht er einen Bart? Was verbirgt er darunter?

Mit welchem Untergrund hat er Radieschen verkauft. In Riga gibt es keine U-Bahn. Er fragt: "Was genau ist unklar?" Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

Grund der Beschwerde: