FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1321

 
vng_nemo:
Ich habe mir die Insel also nicht umsonst angeschaut.

Diese Serie?

Was ist da drin?)

 
vng_nemo:
Warum ist es ein Quadrat? Ich kann es nicht in meinem Kopf zusammensetzen. Wo ist der Knopf?
Es ist ein Taschenrechner, mit Zahlen an den Rändern und Ergebnissen an den Schnittpunkten.
 
stranger:

Ich frage mich, was Sie sagen werden, wenn der Euro zu Beginn des nächsten Jahres bei 1,20 steht.

Das übliche "Ich wusste es" oder ein neuer Song? ))))

Lassen Sie ihn erst einmal auf 1,16 kommen, ich glaube nicht, dass das für den Euro in einem Monat realistisch ist, und dann ist es durchaus möglich.

Ich kann dort weit gehen. Ich habe mir alles genau überlegt.

 
stranger:

Ich kann Ihnen in ein oder zwei Tagen, höchstens einer Woche, zeigen, wie Sie es vorhersagen können, aber Sie können es sehen. Wir werden später noch ein wenig spekulieren.

Oh, komm schon!!!!!!!!!

Da ist etwas in deinem Bild. Vielleicht finden wir ja etwas.

 
vng_nemo:
Meine Güte, warum ein Quadrat? Ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Wo ist der Knopf?

Kennst du schon das chinesische Einmaleins? zählt auf Linien und bildet Quadrate.

Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man große Zahlen im Kopf multiplizieren kann.

 
vng_nemo:

Und wir!!!!!!!!!

Da ist etwas in deinem Bild. Vielleicht finden wir ja etwas.

Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass sie mir nicht glauben.)
 
stranger:

Ist es eine Serie?

Was ist da drin?)

Nein, nicht die Fernsehserie. Es geht um Mönche, und die Hauptfigur wird von Pyotr Mamonov von der Band Sounds of Moo gespielt. Sie sind ein Philosoph, es wird Ihnen gefallen.
 
vng_nemo:
Nein, nicht die Fernsehserie. Es ist ein Film über Mönche, in dem Pjotr Mamonow von der Band Sounds of Moo die Hauptrolle spielt. Sie sind ein Philosoph, Sie werden es lieben.
Ich schaue nach.
 
stranger:
Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass sie mir nicht glauben.)
Spucken Sie es aus. Die Klugen werden interessiert sein, die Dummen werden lachen, die Weisen werden verstehen. Man kann nicht die ganze Welt gegen ihren Willen veredeln.
 
Alexey Busygin:

Kennst du schon das chinesische Einmaleins? zählt auf Linien und bildet Quadrate.

Ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie man große Zahlen im Kopf multipliziert.

Danke, Alexej, davon habe ich noch nie gehört. Ich werde es mir ansehen.

Ich kann nur nicht herausfinden, warum das Zeitquadrat besetzt ist. Vielleicht bin ich wirklich wie Klitschko?

Grund der Beschwerde: