FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 131

 

Levels für heute:

Up-1.1(Tastenwiderstand).

Unterstützt: 1,0985, 1,0950(Bruch), 1,0935(Bruch), 1,0860 (Key-Short).

Handlungen: Verkaufen, Zwischenziel ist 1,0860.

 
Habt weiterhin Spaß. Wie ich bereits sagte, werden hier keine Beiträge mehr von mir gehandelt, sondern nur noch getrollt.
 

Fremde

Übrigens, warum hacken Sie auf Don herum? Genaro und Juan - Castanedas zwei Großväter - waren Kaktusesser und Pilzraucher. Ich vermute, dass sie auch schwarz tranken, aber Castaneda war zu schüchtern, um der Welt davon zu erzählen.

 
stranger:
Habt weiterhin Spaß. Wie ich schon sagte, kein Handel mehr mit meinen Beiträgen hier, nur noch Trolling.
Das wurde auch Zeit, denn die Geschenke sind zu teuer und niemand weiß sie zu schätzen. Sie konnten nicht einmal das verwenden, was sie bereits vorbereitet hatten. ;)))
 
iIDLERr:

Fremde

Übrigens, warum hacken Sie auf Don herum? Genaro und Juan - Castanedas zwei Großväter - waren Kaktusesser und Pilzraucher. Ich vermute, dass sie auch schwarz tranken, aber Castaneda war zu schüchtern, um der Welt davon zu erzählen.

Wären es Jenaro und Juan gewesen, hätten die Gespräche eine ganz andere Qualität und einen anderen Inhalt gehabt. ;))
 
iIDLERr:

Fremde

Übrigens, warum hacken Sie auf Don herum? Genaro und Juan - Castanedas zwei Großväter - waren Kaktusesser und Pilzraucher. Ich vermute, dass sie auch schwarz tranken, aber Castaneda war zu schüchtern, um der Welt davon zu erzählen.

Der hier ist einfach ein Vollidiot, und wenn er auch noch Kakteen und Pilze isst, ist er ein kompletter Vollidiot.
 
stranger:
Viel Spaß damit. Wie ich bereits sagte, werden hier keine Beiträge mehr von mir gehandelt, sondern nur noch getrollt.

Nein, keine Laken. Unser Katalog ist eine "allgemeine Diskussion". Jetzt sind alle Paare in der Kundenrekrutierung, und dann werden sie dorthin zurückkehren, wo sie sich vor dem 18. Und im Allgemeinen sagen die Grünen, dass alle Paare gleich sind. Davon bin ich mehr und mehr überzeugt. Nur einige sind gestiegen, andere sind gesunken. Der einzige normale Indikator ist ein Pfund, und damit ist alles klar.

Denken Sie einmal darüber nach - was ist die Pause und wozu dient sie?


 
Anatoli Kazharski:
Das wurde auch Zeit, denn die Geschenke sind zu teuer und niemand weiß sie zu schätzen. Sie konnten nicht einmal das, was sie hatten, sinnvoll nutzen. ;)))
Sie müssen Ihre eigenen verwenden), und wenn Sie keine eigenen haben, können Sie verwenden, was Sie wollen. das Ergebnis ist das gleiche.
 
Anatoli Kazharski:
Das wurde auch Zeit, denn die Geschenke sind zu teuer und niemand weiß sie zu schätzen. Sie konnten nicht einmal das verwenden, was sie hatten. ;)))
warum, glaubst du, habe ich aufgehört, Geschenke zu verteilen =)
 
Anatoli Kazharski:
Wäre es dieser Genaro und Juan gewesen, hätten die Gespräche eine ganz andere Qualität und einen anderen Inhalt gehabt. ;))
Auf keinen Fall, sie denken für sich selbst, es ist Quatsch, dass sie nicht denken können, aber sie tun es)))
Grund der Beschwerde: