FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 132

 
Solange ich ihn kenne, hat er 100 Mal gesagt, dass er nichts Gescheites posten soll. Dann raucht er, geht weg und postet wieder. Er liebt Narren und hat Mitleid mit ihnen...
 
Roman Busarov:
was glaubst du, warum ich aufgehört habe, kleine Geschenke zu verteilen =)

Daher wusste ich es sofort. Wie viel länger ist genug. Ich habe mich auch gefragt, wie viel Geduld ich habe. )))

Fremde:
Was soll's, sie denken für sich selbst, der Fick, dass es nichts zu denken gibt, aber sie denken)))))

Sie denken sich spontan irgendeinen Unsinn aus und präsentieren ihn als Produkt des Denkens. Es ist mir egal, dass das Ergebnis negativ ist, die Hauptsache ist, dass es manchmal zufällig ein kleines Plus gibt. )))

 
Roman Busarov:
Warum, glaubst du, habe ich aufgehört, Muffins zu verteilen =)
Ich habe ein paar dieser Monitore durchgesickert gesehen... als es eine 100%ige Wette pro Monat war, haben Sie auch nichts gezeigt, und ich glaube, ich habe 200% gemacht (ich erinnere mich nicht genau, aber es waren über hundert), wo sind die Gäste?! Zeigen Sie mir wenigstens einen!!! Du kannst es privat posten, wenn du nicht willst, dass der Lehrer es sieht...
 
Sorcerer, warum ist die Unterschrift des Lehrers verschwunden? Ist dem Dummkopf klar, dass er nicht auf Investoren warten kann?)))
 
stranger:
Sorcerer, warum ist die Unterschrift des Lehrers verschwunden? Ist dir klar, dass die Investoren nicht warten werden, du Dummkopf?)))
Es ist einfach, nach "ishim pamm" zu googeln. )))
 
Anatoli Kazharski:

Daher wusste ich es sofort. Wie viel länger ist genug. Ich habe mich auch gefragt, wie viel Geduld ich habe. )))

Sie denken sich spontan irgendeinen Unsinn aus und stellen ihn als Produkt des Denkens dar. Es ist mir egal, dass das Ergebnis negativ ist, die Hauptsache ist, dass es manchmal zufällig ein kleines Plus gibt. )))

Das ist die Spezialität einer Branche!
 
stranger:
Das ist mir scheißegal, die denken für sich selbst, es ist Quatsch, dass sie nicht denken, aber sie tun es)))

Das Pfund hat beim Verkauf gesessen, was brauchen Sie noch, der Gewinn ist in Ihrer Tasche, viel Spaß.

# and I'll take mine on the euros #

 
Anatoli Kazharski:

Daher wusste ich es sofort. Wie viel länger ist genug. Ich habe mich auch gefragt, wie viel Geduld ich habe. )))

Sie denken sich spontan irgendeinen Unsinn aus und stellen ihn als Produkt des Denkens dar. Es ist mir egal, dass das Ergebnis negativ ist, die Hauptsache ist, dass es manchmal zufällig ein kleines Plus gibt. )))

Wissen Sie, wie viele von ihnen es heute für denselben Euro gab?) Welche Bilder sie nicht mit Elchen und Kolyana herumwerfen))))
 
iIDLERr:

Fremde

Übrigens, warum hacken Sie auf Don herum? Genaro und Juan - Castanedas zwei Großväter - waren Kaktusesser und Pilzraucher. Ich vermute, dass sie auch das schwarze Zeug getrunken haben, aber Castaneda war zu schüchtern, der Welt davon zu erzählen.

Sie haben gute Bücher gelesen. Man kann einen gebildeten Menschen sofort erkennen).

Nein, ich glaube, sie hatten keine Verwendung für Alkohol. Wozu brauchten sie es nach dem Peyote?

 
stranger:
Wissen Sie, wie viele von ihnen heute für denselben Euro in die Luft gejagt wurden?)) Was ist falsch an Bildern von Elchen und Kolyans?)
Elche sind nicht das Ende der Welt) Es ist viel schlimmer, wenn sie nicht da sind)))
Grund der Beschwerde: