FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 137

 
new-rena:
Du zeichnest nicht mehr in deinem Profil? Ich habe es mir angeschaut... Tschüss

Ich habe beschlossen, dass das keinen Sinn hat. Ich tausche nur in meiner Freizeit, ich kann mich selbst davon überzeugen, und ich muss niemandem etwas beweisen...

Wenn die Saison vorbei ist, kommen wir auf einen Troll vorbei...


 
new-rena:
Das habe ich mir bei diesem Kerl auch gedacht...
ein ehemaliger Oberstleutnant und nicht einmal ein Trinker (ein Magengeschwür?). natürlich muss jeder aufgebaut werden.
 
Anatoli Kazharski:
Das ist wie ein Besuch im Zirkus. Und das kostenlos. ;)))) Es braucht etwas anderes, um erfolgreich zu sein. Und so wie sie es hier machen, ist es nur Glück, und es ist von kurzer Dauer. ;)))
Tol, haben Sie wirklich kommen, um Forex und sofort etwas anderes gefunden und wurde ein Profi (es ist immer noch fraglich)? Auf dem ganzen Planeten, die Profi-Händler, nicht mehr als tausend, wenn nicht Hunderte ...
 
iIDLERr:
Ex-Oberstleutnant, und er trinkt nicht einmal (Magengeschwür?). Natürlich muss jeder gebaut sein.
Oh, ich verstehe. Ich hätte lieber einen Offizier hier, die sind cool.)
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe beschlossen, dass das keinen Sinn hat. Ich tausche nur in meiner Freizeit, ich kann mich selbst davon überzeugen, und ich muss niemandem etwas beweisen...

Wenn wir nach der Saison Zeit haben, werden wir vorbeikommen und uns über euch lustig machen...

OK. Ich mag deine Gedanken, aber ich kann sie nicht umsetzen... YusufKhoja hatte eine ähnliche Idee...
 
Anatoli Kazharski:
Das ist wie ein Besuch im Zirkus. Und das kostenlos. )))) Es braucht etwas anderes, um erfolgreich zu sein. Und so wie sie es hier machen, ist es nur Glück, und es ist von kurzer Dauer. ;)))
Wenn es ein Zirkus ist, dann ruh dich aus. Was gibt es da zu loben?
 
iIDLERr:
Ex-Oberstleutnant, und er trinkt nicht (Magengeschwür?). Natürlich muss jeder gebaut werden.

Nein. Ich habe kein Geschwür. Ich wollte niemanden aufbauen, wie üblich. Ich habe kein Geschwür. Ich bin zu 100 % gesund, und das wünsche ich jedem. )))

 
Dmitry Chepik:
Tol, haben Sie, sobald Sie zum Forex gekommen sind, sofort etwas anderes gefunden und sind ein Profi geworden (es ist immer noch fraglich)? Auf dem ganzen Planeten gibt es nicht mehr als Tausende, wenn nicht Hunderte von Profi-Händlern...
Nein, natürlich nicht. Bei weitem nicht alles auf einmal. Ich musste mich zu 200 % anstrengen, um sicherzustellen, dass ich nicht zauderte. ;)
 

Ich mache einen Ausflug:


 
Lesorub:
Wenn es ein Zirkus ist, soll man sich ausruhen, aber warum die Leute schlecht machen?
Ich habe nie ein beleidigendes Wort geschrieben. Natürlich ist die Kritik hart, aber keine Beleidigungen. Einige Leute hier sind fast verbal beleidigend. Das kann ich nicht tun. Nun, nur wenn man es im Geiste tut. )))
Grund der Beschwerde: