FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 134

 
donHenaro:
Oder hat er vielleicht nichts zu zeigen oder weiß nicht, wie er es hier einfügen kann?
Und die idiotischen Provokationen, die Sie dummerweise jedes Mal zu benutzen versuchen, erst recht nicht. Ihre Methoden sind so primitiv wie immer. )))
 
Alexander Zagryadskiy:
Es braucht einen Vollblut-Klumpen: )))) blau rechnet nicht damit))))
Ich habe beides ausprobiert... enttäuscht. Jetzt denke ich, ich sollte mir vielleicht etwas Shilah besorgen.
 
Anatoli Kazharski:
Und das werden wir auch nicht. Und warum, habe ich oben schon oft geschrieben. Ich fühle mich gut genug, um zu wissen, wie sie diejenigen behandeln, die sie geben. Und das, obwohl sie immer zu 100 % richtig liegen. ))

Kommen Sie, das ist in Ordnung, es ermutigt Sie sogar, die Wahrheit (Professionalität im Handel) schneller zu lernen... Meistens handelt es sich um Witze, Überschwemmungen, Reibereien, Trolling usw..

Sie können es gerne posten, wenn Sie einen Fehler machen, wir werden Sie nicht allzu sehr verprügeln.

 
Dmitry Chepik:

Also von Ihnen, nicht ein einziger Bildschirm (Vorhersage), überhaupt nicht gesehen ... Und für die Kritik, danke schön!

Wenn du nichts geschrieben hättest...

das wäre eine schöne Sache...

oder ein Dichter... das ist interessanter...

 
Dmitry Chepik:

Kommen Sie, das ist in Ordnung, es ermutigt Sie sogar, die Wahrheit (Professionalität im Handel) schneller zu lernen... Meistens handelt es sich um Witze, Überschwemmungen, Reibereien, Trolling usw..

Du kannst sie gerne posten, und wenn du dich irrst, werden wir dich nicht allzu sehr verprügeln.

Wir haben also unterschiedliche Definitionen von "normal". Genaro reibt etwas mit der Nase nach oben. Halten Sie die Augen offen, vielleicht singt er ja etwas. Tun Sie einfach, was er sagt, ohne es zu überprüfen. Spüren Sie die Kraft seiner Gedanken. )))
 
Alexander Zagryadskiy:
die gezüchteten Kegel unter ihm brauchen)))) das Blau nicht darauf zitieren)))

Samogonich, die beste Medizin unter dem Gold.

Bewährt...


 
iIDLERr:
Ich habe festgestellt, dass man für jedes Paar ein anderes Getränk braucht. Jamison ist gut für das Pfund und alle Kronen, aber man kann nicht mit Ingwer und Eura handeln. Ich klaue den Martini meiner Frau für Eura. Ich habe alles mit Ingwer versucht, aber es ist nicht gut...
Sag mir, Idler, warum ist es so langsam? Ich scheine den Film nicht beenden zu können, ich falle um))
 
iIDLERr:
Ich habe festgestellt, dass jedes Paar sein eigenes Getränk braucht. Jemison ist gut für das Pfund und alle Kronen, aber man kann damit nicht Ingwer und Eura tauschen. Ich klaue meiner Frau Martini für Eura. Ich habe alles mit Ingwer probiert - es ist alles falsch...

vielleicht.

Nur handele ich nicht, wenn ich getrunken habe. Wenn ich etwas getrunken habe, handle ich nicht viel. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht viel trinke.

 
Lesorub:

Wenn du nichts geschrieben hättest...

es wäre schön gewesen...

oder ein Dichter... alles ist interessanter...


Aber nein, gestern gab es eine Vorhersage von Tolya!!!

 
Sergey Novokhatskiy:

Samogonich, die beste Medizin unter dem Gold.

Bewährt...


Sie müssen Ihre eigene Fabrik haben, und wir haben ein Geschäft)
Grund der Beschwerde: