FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 136

 
Dmitry Chepik:


Oh nein, gestern gab es eine Vorhersage von Tolya!!! wenn zum Verkauf steht...

diese Geschenkgeber...
 
Dmitry Chepik:
Man kann auf die Meinung eines Mitbewerbers hören, aber es ist unsinnig, sich auf den Rat eines anderen zu verlassen...

Man sollte sich nur auf sich selbst verlassen und auf diejenigen hören, die ungefähr die gleichen Methoden anwenden.

Und hier herrscht zu 99,99 % einfach nur Chaos und Unordnung. Fehlgeleiteter Unsinn. Der Weg zum Abfluss. 0,01 % waren nötig, aber das wird es jetzt auch nicht mehr sein. Viel Glück! ;)))

 
Anatoli Kazharski:

Man sollte sich nur auf sich selbst verlassen und auf diejenigen hören, die ungefähr die gleichen Methoden anwenden.

Und hier herrscht in 99,99 % der Fälle nur Chaos und Durcheinander. Fehlgeleiteter Unsinn. Der Weg zum Abfluss. 0,01 % waren nötig, aber das wird es jetzt auch nicht mehr sein. Viel Glück! ;)))

warum zum Teufel schreibst und twitterst du dann hier?
 
Anatoli Kazharski:

Man sollte sich nur auf sich selbst verlassen und auf diejenigen hören, die ungefähr die gleichen Methoden anwenden.

Und hier herrscht in 99,99 % der Fälle nur Chaos und Durcheinander. Fehlgeleiteter Unsinn. Der Weg zum Abfluss. 0,01 % waren nötig, aber das wird es jetzt auch nicht mehr sein. Viel Glück! ;)))

Warum "war", "ist", "ist", "ist", "ist", "ist"? ))))

Danke für das Glück, aber ich brauche es nicht... Erfolg ist eine Priorität!

 
Dmitry Chepik:
0985 - die Unterstützung ist zu einem Widerstand geworden, der...
Verkaufsgrenze bei 1,1020
 
Lesorub:
warum zum Teufel schreibst und twitterst du dann hier?
Ich habe das Gleiche über diesen Kerl gedacht... Ich wollte antworten, aber ich möchte nicht gesperrt werden)
 
Sollte das Pfund nicht gekauft werden, um die Lücke zu schließen, was meinen Sie?
 
Lesorub:
warum zum Teufel schreibst du dann und bist hier?
Ich verstehe es auch nicht, es ist alles schlecht, es ist ein Drecksloch... Sie sind also nur selbstironisch, weil sie die ganze Zeit hier sind...
 
Lesorub:
Warum zum Teufel schreibst du hier?
Hier, wie in einem Zirkus. Und es ist kostenlos. ;)))
Dmitry Chepik:

Man kann die Worte nicht aus einem Zweig herausnehmen)))

Danke für das Glück, aber ich brauche es nicht... Der Erfolg kommt zuerst!

Sie brauchen etwas anderes für den Erfolg. Und so wie sie es hier machen, ist es nur Glück, und es ist von kurzer Dauer. ;)))
 
donHenaro:
Schwellenwert bei 1,1020
1,1005 ist mein Schlüsselwiderstand... Schauen wir mal...
Grund der Beschwerde: