FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 128

 
donHenaro:
warten Sie 11 Stunden lang?

ja...

ein Bild zu bilden, dann geben Sie aus der Mitte des Bereichs (von einem Pullback) in Richtung der Bewegung ...

Ich schneide das alte Zeug ab, oder es wird einfach weggehen....

 
Ishim:

Dieser Handel ist wie ein Kakerlaken-Rennen - es war so ein Glücksspiel, Gentlemen wetten auf eine bestimmte Kakerlake! (Ich habe noch nie von Marathonschaben gehört).

Kurze Rennen über Zeit und Distanz.

Sehr interessant. Sie haben meinen Horizont geweitet. Vielen Dank!))
 
Ishim:

Dieser Handel ist wie ein Kakerlaken-Rennen - es war so ein Glücksspiel, Gentlemen wetten auf eine bestimmte Kakerlake! (Ich habe noch nie von Marathonschaben gehört).

Kurze Rennen über Zeit und Distanz.

alle meine Kakerlake (kurz) auf die Entfernung Ich denke, er ist genug für ein paar Minuten
 
Die Underdogs, verdammt noch mal.
 
Ishim:
alle meine Kakerlaken (kurz) in der Ferne ich denke, er hat genug für ein paar Minuten

vielleicht nicht für ein paar))) es sieht so aus, als ob die Stops genommen haben und jetzt nach unten gehen werden



 
Vizard_:
Das ist sehr interessant. Sie haben meinen Horizont geweitet. Vielen Dank!)))
Zauberer, du hast es verstanden, diese unterentwickelten Menschen unter der Führung ihrer degenerierten lehren mich)))
 

Ich werde mich so hinstellen:


 
Alexander Zagryadskiy:

vielleicht nicht durch ein paar)))) sieht aus wie die Stops genommen haben und wird nun nach unten gehen



Mein lieber Namensvetter, all dies in einzelnen Momenten, ohne den allgemeinen Zustand des Marktes zu verstehen. Aber wenigstens gräbst du dort, im Gegensatz zu den einheimischen Spechten.
 
stranger:
Zauberer, du verstehst es, diese unterentwickelten Menschen unter der Führung ihrer degenerierten versuchen, mich zu lehren))))

witzig)))
Die Kakerlaken von Senseki und Maruska laufen auf dem Boden herum.
Der Alte schlägt mit seinem Pantoffel auf sie ein.
Senya quiekt - nicht mein ... nicht meine ))))

 
stranger:
Mein lieber Namensvetter, all dies, isolierte Momente, in der opus, ohne Verständnis der allgemeinen Lage des Marktes. Aber wenigstens gräbst du dort, im Gegensatz zu den einheimischen Spechten.
ich bin hauptsächlich ein Intraday-Händler) deshalb ist das große Bild nicht so wichtig für mich) die meisten meiner Einstiege sind "boo", und vielleicht sogar 1% meiner Trades dauern länger als eine Woche) in Währungen verwende ich selten Positionen
Grund der Beschwerde: