FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 129

 

Oder so:


 
Alexander Zagryadskiy:
Ich meist Intraday-Handel) , so dass das große Bild ist nicht zu wichtig für mich) die meisten meiner Einträge knock out boo, und mehr als eine Woche oder so 1% der Trades dauern) auf Währungen, die ich selten sitzen in einer Position
Glauben Sie mir, das ist wichtig. Und der Handel mit Intraday-Währungen ist das Nonplusultra im Handel, und mit Profilen und Clustern kann man nicht viel Gewinn machen.
 
stranger:
Wenn Sie das nicht tun, sind Sie dran.

süchtig werden auf dem Marktplatz )))))))))))))))))))))

das Raster zu entwickeln, wenn Sie einmal angefangen haben, lieben sie es.

 

auf das Pfund:

und den Euro:


Jetzt können wir bis heute Abend angeln gehen...

 
stranger:
Glauben Sie mir, es ist wichtig. Und der Handel mit Intraday-Währungen ist das Nonplusultra im Handel, und mit Profilen und Clustern kann man nicht viel Gewinn machen.
Ich habe mit Profilen und Clustern seit 2 Jahren gehandelt)), aber ohne ein Verständnis, das Sie wissen, was passiert, wenn Sie "in das Buch schauen, aber eine Feige sehen"))). Ich glaube nicht, dass es der Hauptfaktor ist, es ist nicht der richtige Markt, um sich auf Fußabdrücke zu konzentrieren - ich muss es. Ich habe nur intraday Hebelwirkung und kann nicht viel über Nacht bewegen))))
 
new-rena:

Sie werden süchtig nach dem Marktplatz )))))))))))))))))))))

Entwickeln Sie das Netz, wenn Sie einmal angefangen haben, sie lieben es

Sie müssen SEKTU meinen=)
 
Roman Busarov:
Sie müssen SEKTU meinen ==)

Ja, die Einschreibung läuft gerade), die Frist beträgt etwa einen Monat und läuft ab, ähnlich wie eine Prüfung... in der eu +/-70 furzen und auf dem mond +/-140 - das ist die studie)

was ich dir sage, rate mal, wie Eidler die Richtung sieht...

 
zu Loon 3017 Eintrag korrigiert, TR 2967
 
Lesorub:
zum Loonie 3017 Eintrag korrigiert, TR 2967

1,2780 zu beginnen=)

 
+Ich habe eine 50 Pips in der usd/cad Karma, werden Sie auf Ihre Mama und Papa hören und essen Süßigkeiten, habe ich einen Verkaufsauftrag auf den eur bei 1,1050. Allen Damen und Herren wünsche ich einen schönen Tag und natürlich einen grünen Gewinn!
Grund der Beschwerde: