"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 67

 
Mischek >> :

Wenn innerhalb einer Stunde niemand einen EA gekauft hat, wird sein Preis verdoppelt.

Dies wird als adaptive Preisgestaltung bezeichnet.

Das ist kein Zuckerschlecken!

Wenn du schneidest, schneidest du sofort!

Warum so teuer? Schämt euch, es gibt eine Krise am Horizont und ihr deprimiert die Leute mit diesen Preisen! :)

 
VictorArt писал(а) >>

Ich wusste, dass dir dieses Bild gefallen würde :)

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige)))

Darf ich Ihnen eine indiskrete Frage stellen: Wie viel wird es kosten, wenn

UmnickTrader V2M3P4 Adaptive EA und

Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3P5

Ich habe eine Vermutung, würde aber gerne die Meinung des Autors hören ....

 
gip >> :
Ich möchte wissen, in welcher Firma ich bin. Es kann nicht sein, dass wir in dieser Liste zusammen mit Reshetov. Es sollte viele Menschen geben, gute und andere.

Sei stolz, junger Mann, sei stolz und sei nicht schüchtern, übrigens, da ist auch noch Leonid

>> Das habe ich nie getan.

Aber Alexey (Matemat) scheint nicht auf der Liste zu stehen.

 
Pegasmaster писал(а) >>

Warum so teuer? Schämt euch, es gibt eine Krise am Horizont und ihr macht die Leute depressiv! :)

Meine Mutter hat mir als Kind beigebracht, dass "gute Dinge nicht billig sind".

 
goldtrader >> :

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige)))

Darf ich Ihnen eine indiskrete Frage stellen: Wie viel wird es kosten, wenn

UmnickTrader V2M3P4 Adaptive EA und

Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3P5

Ich habe eine Vermutung, würde aber gerne die Meinung des Autors hören ....

Ich habe die Namen dieser Nummern noch nicht gelernt - sie sind schwer zu merken - zu viele 'Nummern' :)

 
goldtrader >> :

Das war's: Beim Pyramidisieren geht es nicht nur um den Handel, sondern auch um die Preisgestaltung:


UmnickTrader V2 adaptiver Berater 2 0 0 0 7$

Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3 1 0 1 0 77$

Adaptiver Expertenberater UmnickTrader V2M3P2 0 0 0 0 777$

Adaptiver Berater UmnickTrader V2M3P3 0 0 0 0 7777$

Und das letzte, das allerletzte, sogar ohne Rabatte oder Kredite.

Verdammt, ich dachte, es sei ein Tippfehler! Victor, setz mich bitte auf die Ignorierliste. Es ist eine Schande. Ich habe es angefangen.

 
granit77 >> :

Verdammt, ich dachte, es sei ein Tippfehler! Victor, setz mich bitte auf die Ignorierliste. Es ist eine Schande. Ich habe es angefangen.

>> Menschen tauschen bereits Berater mit sich selbst aus.

 
granit77 >> :

Verdammt, ich dachte, es sei ein Tippfehler! Victor, setz mich bitte auf die Ignorierliste. Es ist eine Schande. Ich habe es angefangen.

Startet ....

Victor, das ist nicht fair.
Wenn der Autor anfängt zu verkaufen ignorieren, dann ja, ich frage mich, was wird der Preis sein?

 

Hier wird es interessant -

"Ein adaptiver EA ist ein Werkzeug, das in geschickten Händen erhebliche Gewinne bringen kann. Aber wie jedes andere Werkzeug, z. B. ein gewöhnlicher Hammer, kann es gefährlich sein und bei unsachgemäßer Verwendung zu erheblichen finanziellen Verlusten führen. Deshalb ist es wichtig, nicht überstürzt zum Millionär zu werden.

Ich frage mich, wie ein gewöhnlicher Hammer den Autor zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt hat? Ich verstehe nicht, was er damit vorhatte.

 
Mischek писал(а) >> Ich frage mich, wie ein gewöhnlicher Hammer den Autor zu einem finanziellen Verlust geführt hat?

Er hat keine $7777 dafür bezahlt......)))