FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 138

 
Lesorub:

Ich mache einen Ausflug:


Gibt es keine Haltestellen?
 
Anatoli Kazharski:

Nein. Ich habe kein Geschwür. Ich wollte niemanden aufbauen, wie üblich. Ich habe kein Geschwür. Ich bin zu 100 % gesund, und das wünsche ich jedem. )))

Was ist mit dem Oberstleutnant?
 
Anatoli Kazharski:
Nicht ein einziges Mal habe ich ein beleidigendes Wort geschrieben. Natürlich ist die Kritik hart, aber keine Beleidigungen. Einige Leute hier sind fast verbal beleidigend. Das kann ich nicht tun. Nun, nur im Kopf. )))
Warum kritisierst du? Du redest Blödsinn...
 
Lesorub:

Ich mache einen Ausflug:

wie vertraut und profitabel das alles ist. Das ist eine Tatsache. Es ist schwieriger auf dem Markt, so etwas zusammenzuschustern, und ich habe heute schon praktisch erklärt, wie man es macht. Wer hört schließlich was. Die Bewegung ist monatlich, +/- Punkte (sie sind für jedes Paar unterschiedlich und unveränderlich und gleich dem Schritt. Für den Euro - 140, für den Mond - 280) und die Rakete ist im Flug). Die Punkte werden im Risikomanager berücksichtigt... usw. usw.
 
Alexander Zagryadskiy:
und es gibt keine Haltestellen?

Brauchen Sie eine?


 
iIDLERr:
und Oberstleutnant?
Nein. Er hat überhaupt nicht gedient. Kann keine Bestellungen entgegennehmen. Ich habe es geschafft, das zu vermeiden. Ich musste einige psychologische Tricks anwenden. Ich war überrascht, dass es so einfach war. ;)
 

Ich habe vergessen, einen Screenshot auf die Strecke zu stellen

Wir sehen uns alle am 09.2015

 
Lesorub:
Warum kritisierst du, du schreibst doch nur Blödsinn...
Bei so vielen Ziegelsteinen und Grimassen (sich windende Emoticons) ist es offensichtlich, dass Sie bereits in der Umlaufbahn sind. Auch das ist ein Kritikpunkt. )))
 
Lesorub:

Brauchen Sie eine?


sie werden immer gebraucht (meine Meinung). Insbesondere bei der Währung
 
Anatoli Kazharski:
Bei so vielen Ziegelsteinen und Grimassen (sich windende Emoticons) ist es offensichtlich, dass Sie bereits in der Umlaufbahn sind. Auch das ist ein Kritikpunkt. )))
Ich habe dein Gejammer satt, warum sagst du das nicht jemand anderem?
Grund der Beschwerde: