FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 133

 
stranger:
Wissen Sie, wie viele von ihnen heute um denselben Euro geschlagen wurden?) Welche Bilder werfen sie nicht mit Elchen und Kolyans))))
Sie betrügen und werden nicht einmal rot. )))
 
donHenaro:
Pfund, das beim Verkauf eingenommen wird, was braucht man mehr, Gewinn in der Tasche, viel Spaß
Was für ein dol....eb.
 
stranger:
Nun, dol....eb.

von der dol... fucker, viel Spaß.

Vielleicht kannst du ein Pfund kaufen und ich verkaufe es dir.

 
Anatoli Kazharski:
Ja, schon auf den Screenshots habe ich gesehen, dass sie schummeln und nicht einmal rot werden. )))
Das habe ich den Spechten auch schon oft gesagt - man kann sich nicht selbst betrügen.
 
Erste Unterstützung 0985 genommen, nächster Halt 0950...
 
Anatoli Kazharski:
Ja, schon auf den Screenshots habe ich gesehen, dass sie schummeln und nicht einmal rot werden. )))

Also von Ihnen, nicht ein einziger Screenshot (Vorhersage), war überhaupt nicht zu sehen ... Und für die Kritik, danke schön!

 
lactone:

Sie lesen gute Bücher. Einem gebildeten Menschen sieht man das an.)

Nein, ich glaube nicht, dass sie Alkohol brauchten.

Ich habe festgestellt, dass man seine Getränke auf jedes Paar abstimmen muss. Jemison ist gut für das Pfund und alle Kronen, aber man kann nicht mit Ingwer und Eura handeln. Ich klaue meiner Frau den Martini für Eura. Ich habe alles mit Ingwer probiert - es ist alles falsch...
 
Dmitry Chepik:

Von Ihnen war also überhaupt kein einziger Bildschirm (Vorhersage) zu sehen... Und für die Kritik, danke schön!

Vielleicht hat er nichts zu zeigen oder weiß nicht, wie er es hier posten kann?
 
Dmitry Chepik:

Von Ihnen war also überhaupt kein einziger Bildschirm (Vorhersage) zu sehen... Und für die Kritik, danke schön!

Und das wird sie nicht. Und warum, habe ich oben schon oft geschrieben. Ich habe ein gutes Gefühl für die Einstellung derjenigen bekommen, die sie geben. Und das, obwohl sie immer zu 100 % richtig liegen. ))
 
iIDLERr:
Ich habe festgestellt, dass man für jedes Paar ein anderes Getränk braucht. Ich habe alles für Ingwer versucht, aber es ist nicht dasselbe...
man muss dafür einen Stammbaum haben)))) blau zählt nicht dazu)))
Grund der Beschwerde: