[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 329

 
Ja, sie vertrauen den Testern immer noch mit ihrer Art des Handels :))))))))))
 
Wertlos für alle Ihre Berechnungen, wenn Sie nicht das wirkliche Bild des Handels zeigen, mit Fonds, Marge, Balance.... Ansonsten... es ist alles nur eine Papierspur......
 
Oder aber Sie können den Ergebnissen Ihres Formulars vertrauen, aber leider nicht in Ihrem Fall..... :((((
 
Manche tun wenigstens etwas...) und manche reden nur darüber, wer was tut.
 

Ein Berater für Banken :D Wenn Sie eine Zitrone oder besser noch mehr haben, werden Sie sich freuen ;D

 
7Konstantin7:

Ein Berater für Banken :D Wenn Sie eine Zitrone oder besser noch mehr haben, werden Sie sich freuen ;D


Gesamtgewinn 2058, maximaler Drawdown im gleichen Zeitraum 2370 - das kann nicht gut gehen.

 
Figar0:


Gesamtgewinn 2058, maximaler Drawdown im gleichen Zeitraum 2370 - aussichtslos.

Es ist nur ein... Gimmick.

 

Ich denke, es ist nicht ein Gimmick und es funktioniert auf 10 Paare auf einmal nur ein getestet wird, ist es klar ...) Betrachten Sie andere Paare die gleiche Art und Weise) dann überprüfen Sie auf der Demo Ich muss mit dem Los und Drawdown spielen, aber es ist offensichtlich, dass es ein Boner :D

ich habe ein festes Los 5 für denselben Zeitraum)

 
Aber auch das ist ein Risiko und kein Kredit.)
 
7Konstantin7:
Sie wissen ja, wie diese Händler sind, obwohl sie auch das Risiko eingehen: Keine Punkte)


LEUTE! SIE SAGEN(MIT DEM RISIKO VON VERLUSTEN), ABER WENN SIE OHNE ERLEICHTERUNG HANDELN, DENKEN SIE, DASS SIE VERLIEREN? ODER GEHEN SIE RISIKEN EIN?

SIE VERLIEREN, UND DIE PROFIS AUCH! SIE BESCHRÄNKEN SICH NUR AUF VERLUSTE UND EULEN NICHT! ALLES, WAS MAN VON EINER EULE BRAUCHT, IST EIN GUTER EINSTIEG IN DEN MARKT! EINMAL AM TAG IST GENUG !

DAS IST ES, WAS SICHVIELE ANFÄNGER WÜNSCHEN! KÖNNEN SIE MIT EINER GRÖSSEREN PARTIE AUF DEN MARKT GEHEN. SIE MÜSSEN MIT EINER GRÖSSEREN PARTIE AUF DEN MARKT GEHEN UND IHREN TAG ABARBEITEN!

Aber wir versuchen, 24 Stunden am Tag auf dem Markt zu sein, und wir müssen wirklich mit jeder Situation kämpfen!

Wenn Sie in den Markt einsteigen, laufen Sie Gefahr , alles zu verlieren.

Grund der Beschwerde: