FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1067

 
Roman Busarov:
und auf dem Pfund, 49+- 1.5150 und 61+- das ist früher ???? dies sind die Niveaus, die ich anfange, eine Position in der gegenüberliegenden.... zu gewinnen
Ja, Leute, was starrt ihr so auf eure Optionen, schaut euch die Futures an, um euch zu ändern))))
 
stranger:
Was zur Hölle macht ihr mit euren Optionen, schaut euch doch mal Futures an))))
Sag Papa nicht, dass der Ibast =)
 
Roman Busarov:
lehre deinen Vater nicht ibasta =)

Nee, beim Euro hat er die Futures bei 1,1250 gesehen, aber beim Pfund bei 1,5152 nicht)))) Das Interessanteste war, wie er von 1,5492 dorthin gezogen wurde, genau wie beim Audi bei 0,7.

Lesorub:

Während die Evra hier um 16 Uhr eintrudelt, gehe ich an die frische Luft...

Junge, wozu brauchst du diese Spielzeuge, wenn der Input sowieso vom Ball kommt?)))

 
Lesorub:

während der Evra hier 1.600 hämmert, gehe ich raus, um frische Luft zu schnappen...

troll )))), eura up, pound up - ich werde die Ziele nicht nennen, es ist ihnen egal.)

 
Ishim:
Australier hoch, Zealänder runter. ))))
 
Ishim:

Toll, jetzt haben wir einen Demomann und der heißt YOU))))))))))))))))

Ewige Exkremente))))))))))))))))

 
stranger:

Großartig, wir haben einen Demomann und der heißt YOU))))))))))))))))

Ewige Exkremente))))))))))))))))

die Demo ist im Testbetrieb, aber online. Lesen Sie 3 Seiten vor lunya geäußert - vergleichen Sie es mit dem Diagramm, Stinktier. Das ist es, Carl! (und nennen Sie keine Ziele, die ich nicht mehr anspreche, zumindest nicht für Sie Karl )))))
 
Ishim:
Demo wird getestet, ist aber online. Lesen Sie 3 Seiten vor lunya geäußert - vergleichen Sie es mit der Tabelle, Stinktier. Das ist es, Carl! (und nennen Sie keine Ziele, die ich nicht mehr anspreche, zumindest nicht für Sie Karl )))))

Wo?

Sie und die Ziele.... Es ist in verschiedenen Galaxien))))))))))))))))

Warum haben SIE dann letzte Woche die Euro-Bai geschlossen? Weil 30 Pips weniger fällig sind?

Und noch eine Frage, Guru. Wenn Unsinn in der Öffentlichkeit gesagt wird, hört er dann auf, Unsinn zu sein?

 
OK, Sensei, immer mit der Ruhe, ich bekomme meine eineinhalb Feigen um 1250 und dann reden wir über Baja)
 
stranger:


Junge, wozu brauchst du diese Spielzeuge, wenn der Input sowieso vom Ball kommt?))

Die Hauptsache ist, dass es anderen gut geht!!!!!


Grund der Beschwerde: