FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 125

 
new-rena:
Noch 30 Punkte, dann werden wir sehen. Das letzte Mal habe ich dieses Spektakel fast die ganze Nacht im Winter beobachtet. Es wurde nie um einen einzigen Punkt übertroffen. Der Mond ist unter diesem Gesichtspunkt ein Unikat)
Heute Abend gibt es Neuigkeiten aus Kanada, vielleicht schaffen sie den Durchbruch.
 
new-rena:
Warum der Mond? Hat dich der Lehrer so nervös gemacht? (Lacht) Oh, böse Hände... Du musst es ruhig angehen lassen...
Der alte Duckbill gibt auf ))))) auf. Sieht so aus, als ob wir kein Pamm oder Monitoring oder so einen Scheiß sehen werden, wir werden nur Fahrräder im Hinterhof haben.
 
donHenaro:

Ich bin dafür, das Niveau in die Hölle zu bringen, denn es gibt zu viele schlaue Leute, die sich auf dem Hai verkaufen, das Handicap wird sie nicht alle ernähren.

und es ist unwahrscheinlich, dass der Ölpreis zumindest im neuen Jahr steigt

Früher gab es schlaue Leute, die bei den Höchstständen verkauften und abgestoßen wurden.

Kluge Leute verkaufen jetzt auf Falken, die werden auch abgestoßen werden, nicht heute, aber morgen. Das ist Forex, Baby!!!
 
Ishim:
Gibt unseren Old Duckbill auf ))))) Sieht so aus, als ob wir keinen Pamm oder Überwachungsscheiß sehen werden, nur Köder im Hinterhof.
Er hat mich nicht verstanden. Ich meinte nur, dass er eine Menge Haftbefehle hat. In der EU ist alles gut, die Technologie ist großartig. Aber auf dem Mond führte eines zum anderen, eines zum anderen. Das sind nur die Nerven, das merke ich.
 
new-rena:
Noch 30 Punkte, dann werden wir sehen. Das letzte Mal habe ich dieses Spektakel fast die ganze Nacht im Winter beobachtet. Es hat keinen einzigen Punkt gebrochen. Der Mond ist ein einzigartiges Muster aus dieser Sicht) Es nähert sich der Ebene Tick für Tick mit 1 Punkt Unterschied und zurück und so weiter)
Nun, das ist die Art des Maklers, sich darüber lustig zu machen... Gestern habe ich das getan - das Limit war nur ein Pip oder sogar weniger... (Eigentlich nichts Überraschendes - alles ist wie immer! )) Sie lassen einen nicht auf Biegen und Brechen zu Geld kommen ))
 
new-rena:
Er hat mich nicht verstanden. Ich meinte nur, dass er eine Menge Haftbefehle hat. In der EU ist alles gut, die Technologie ist großartig. Aber auf dem Mond führte eines zum anderen, eines zum anderen. Das sind nur die Nerven, das merke ich.
Er muss die M1 analysiert haben.
 
GopFX __:
Früher gab es kluge Leute, die auf den Strich gingen - sie wurden über den Tisch gezogen.

Jetzt gab es schlaue Leute, die auf Falken setzten - die werden auch aufs Kreuz gelegt - nicht heute, aber morgen. Das ist Forex, Baby!
Ich bezog mich speziell auf diese Situation mit der kanadischen, die gleiche Sache mit Gold, werden sie aus dem Tief und drücken Sie es nach unten auf 1030
 

Wer hat ein Mitspracherecht beim Kiwi?


 
Ishim:
Ich muss die m1 analysiert haben.
Nein, so eine Ebene gibt es auf der M1 nicht. Auf dem Bildschirmfoto sind Wochen zu sehen. Jahrgangsstufe 8, die Show praktisch)
 
Lesorub:
Was hat jemand über den Kiwi zu sagen?

Steigt ein wenig bei 0,6761 und dann vielleicht wieder abwärts?

Ist der Euro geshortet?

Grund der Beschwerde: