FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 10

 
Ishim:
Ich bin bei der Arbeit - kommen Sie später wieder.
Senya... die chinesischen Schwestern lassen dich grüßen!
Ich singe für dich...

Sie fragen nach einer Geschichte...))


 

http://lenta.ru/news/2014/04/11/fail/

Die Organisation schätzt, dass die Rentenfonds in absehbarer Zeit nicht mehr als 4 Prozent pro Jahr abwerfen werden. Allerdings haben sie ein Gesamtvermögen von 3 Billionen Dollar und Verbindlichkeiten von 10 Billionen Dollar. Bridgewater rechnet damit, dass sie eine Rendite von 9 Prozent pro Jahr erzielen müssen, um alle Zahlungen leisten zu können.

In den letzten Jahren wurden Bedenken über die Schwierigkeiten des US-Rentensystems laut, als die Babyboomer (die große Gruppe der nach 1948 Geborenen) in den Ruhestand gingen.

Хедж-фонд предсказал крах 85 процентов пенсионной системы США
Хедж-фонд предсказал крах 85 процентов пенсионной системы США
  • 2014.04.11
  • lenta.ru
85 процентов пенсионных фондов США должны обанкротиться в течение ближайших 30 лет. К такому выводу пришел хедж-фонд Bridgewater Associates после стресс-тестов трех основных пенсионных планов в стране, сообщает CNBC. По оценке организации, доходность пенсионных фондов в обозримом будущем не будет превышать 4 процента годовых. При этом их...
 
Vizard_:
Senya... die chinesischen Schwestern lassen dich grüßen!
Ich singe für dich...

Sie fragen nach einer Geschichte...))

Es erinnert mich daran, dass sie Hieroglyphen summen...
 
Zogman:

http://lenta.ru/news/2014/04/11/fail/

Die Organisation schätzt, dass die Rentenfonds in absehbarer Zeit nicht mehr als 4 Prozent pro Jahr abwerfen werden. Allerdings haben sie ein Gesamtvermögen von 3 Billionen Dollar und Verbindlichkeiten von 10 Billionen Dollar. Bridgewater rechnet damit, dass sie eine Rendite von 9 Prozent pro Jahr erzielen müssen, um alle Zahlungen leisten zu können.

In den letzten Jahren wurden Bedenken über die Schwierigkeiten des US-Rentensystems laut, als die Babyboomer (die große Gruppe der nach 1948 Geborenen) in den Ruhestand gingen.

Dass die Defizite der Rentenkassen seit langem wachsen, ist keine Neuigkeit, sie werden weiter wachsen; bei uns beispielsweise liegt das Defizit bei über 40 %.
 
Ishim:
Bericht veröffentlicht
Sen, als Sie gestern hier über den Kauf von Euros und die Talsohle schrien, lag der Kurs bei 1,00935-38. Das ist mir scheißegal, aber machen Sie sich nichts vor. Wenn Sie nicht können, nicht wissen wie - sagen Sie es einfach - ich bin ein Trottel))))
 
Ishim:

Wirklich verloren - vergaß über die Ebene 1,0860 (der Drawdown war 5 Pips) in den Kalender setzen eine virtuelle +, endete die Fahrt 1,970 - 1,1080 - 1,0860 - 1,0920 so die ganze Bühne banal verlor die Route (von der Legende abgewichen) - auf dem flachen Platz drehte sich um auf der Wende - rechts in die Büsche. Jetzt warte ich auf den Neuzugang. Beginn der neuen Phase, während 2 Landmarken 1,0960 oder 1,0790 - kann, natürlich, und intermediate sein - warten auf die Legende. )))))))

Viel Glück für alle!

die neue Etappe beginnt bei 1,0960 oder 1,0790 - kann natürlich auch die Zwischenetappe sein - warten Sie die Legende ab.
 
Zogman:

http://lenta.ru/news/2014/04/11/fail/

Die Organisation schätzt, dass die Rentenfonds in absehbarer Zeit nicht mehr als 4 Prozent pro Jahr abwerfen werden. Allerdings haben sie ein Gesamtvermögen von 3 Billionen Dollar und Verbindlichkeiten von 10 Billionen Dollar. Bridgewater rechnet damit, dass sie eine Rendite von 9 Prozent pro Jahr erzielen müssen, um alle Zahlungen leisten zu können.

In den letzten Jahren wurden Bedenken über die Schwierigkeiten des US-Rentensystems laut, als die Babyboomer (die große Gruppe der nach 1948 Geborenen) in den Ruhestand gingen.

Ich habe Sigmund Freud zugehört))) Ich habe Sigmund Freud zugehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel mit Nachrichten nicht oder nur unzuverlässig funktioniert)) / Ich versuche, negative oder positive Informationen aufzufangen, die mich in die richtige Richtung bringen. Und wenn Sie feststellen, dass der Trend, dem eine Gruppe von Händlern panisch gefolgt ist, nicht stimmt, schließen sie panisch alles.
 

http://1prime.ru/experts/20150716/815632304.html

Euro-Dollar-Parität wird in wenigen Monaten erreicht

.... Doch nun bereitet der Kongress offenbar einen Gesetzentwurf vor, der eine dauerhafte und wesentlich niedrigere Steuer auf repatriierte Gewinne vorsieht und die Steuereinnahmen an die Finanzierung koppelt. Dies könnte dem Dollar weit mehr Auftrieb geben, als die geldpolitischen Änderungen der Fed erklären könnten. Diejenigen, die schon lange auf dem Markt sind, werden sich wahrscheinlich an den Home Investment Act (HIA) aus dem Jahr 2005 erinnern, der den Dollar ein Jahr lang dank riesiger Rückführungsströme von Unternehmen stützte.

 
new-rena:
Vergiss deinen Gral nicht, so lange er unbesiegbar ist.
die Konkurrenten schicken Trolle - sie wollen dich vor dem Start aus dem psychologischen Gleichgewicht bringen - auf keinen Fall. )))))))))))))) (Nur zu!)
 
stranger:
Sen, als Sie gestern hier über den Kauf von Euro und die Talsohle schrien, lag der Kurs bei 1,00935-38. Das ist mir scheißegal, aber machen Sie sich nichts vor. Wenn Sie nicht können, nicht wissen wie - sagen Sie es einfach - ich bin ein Trottel)))))
Wie für das Forum, nichts zu tun hier, völlig richtig, aber als Drogenabhängiger (Psychologie)))) Ich werde mir das abgewöhnen.
Grund der Beschwerde: