FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 4

 
vladds:
Danke, aber die Kompilierung zeigt 3 Fehler :(
Bringen Sie es also in Ordnung)))
 
stranger:
Ja, ich erinnere mich an Don Pedro)))) Was hat es mit dem Lehrer auf sich, das ist die Frage, er hat sich in einer Höhle versteckt und ist nicht wieder aufgetaucht)))
Ich habe ihn gestern angefleht, nicht herumzustochern... mit einem kurzen Stopp einspringen... eh Sensei ...)))
 
azfaraon:
Es ist also im Grunde genommen Blödsinn und kein Forum?))) Ich dachte, die Leute würden über den Markt nachdenken ..... Entschuldigen Sie die Störung...Ich weiß nicht, was ich hier tue.)
Nee, hier wird niemand kluge Gedanken teilen, also ist das richtig))))
 
azfaraon:
Korrigieren Sie es also)))
Ja, du hättest es selbst schreiben können, wenn du etwas verstanden hättest.
 
azfaraon:
Es ist also im Grunde genommen Blödsinn und kein Forum?))) Ich dachte, die Leute würden über den Markt nachdenken .... Es tut mir leid, Sie zu stören...Ich weiß nicht, was ich hier tue.)
Nee, hier wird niemand kluge Gedanken teilen, also ist das richtig))))
 
vladds:
Ja, ich hätte es selbst schreiben können, wenn ich etwas verstanden hätte.
Warum sollten Sie etwas anwenden, was Sie nicht verstehen?)) Was ist, wenn er ein Geschäft eröffnet und den Fall verkauft (obwohl klar ist, dass es kein echtes Geschäft gibt)))) Was werden Sie tun?)
 
azfaraon:
Warum sollte man sich die Mühe machen, etwas anzuwenden, was man nicht versteht?))) Was, wenn er ein Geschäft eröffnet und den Fall verliert (obwohl klar ist, dass es kein echtes Geschäft gibt))) Was werden Sie tun?)
Ich überprüfe gerne, ob er es kann, und dann setze ich auf den realen Markt, und im Allgemeinen bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem Devisenmarkt, ich handle noch nicht mit dem realen Markt, ich bereite mich darauf vor.
 
azfaraon:
Es ist also im Grunde genommen Blödsinn und kein Forum?))) Ich dachte, es wäre nur ein Haufen Leute, die über den Markt nachdenken .... Es tut mir leid, dass ich Sie störe... es ist mir wirklich scheißegal...)
Jedes Handelsforum ist Blödsinn... weil wir alle im Großen und Ganzen Konkurrenten sind...
Die "kollektive Intelligenz" funktioniert in solchen Fällen nicht))))
 
Lesorub:
lasst uns das euro-märchen besuchen!!!
Die Blumenaktion war mit einem Makel behaftet... also - nein )))
 
Vizard_:
Die blumige Aktion hat einen Makel... also - nein )))

Das Problem mit diesen Gärtnern...


Grund der Beschwerde: