FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 3

 
azfaraon:
Ich habe hier geschrieben, zeigte eine Zeichnung (und jemand mag es nicht, obwohl ich über den Fall schrieb) die Vision des Marktes aus meiner Sicht ... statt darauf hinzuweisen, dass sie zeigen, dass sie falsch sind und bringen einige Argumente, ignorieren sie mich oder einfach nur plappern wie dumm (entschuldigen Sie mich) ... Ich verstehe Strangera, wenn er sagt, dass die Stöcke keine Rolle.Ich verstehe Strangera, wenn er sagt, dass die Sticks Bullshit sind. .... Denn was sie hier zeichnen, ist echter Bullshit. .... Jungs können monatelang Kritzeleien auf der Demo zeichnen und sich dann gegenseitig die Muschi messen.


Also, was ist los mit dir, mein Sohn?)) Was hält Sie wach und treibt Sie an?
 
Vizard_:
Ja, der Typ, der gestern mit den "Ich hab's dir ja gesagt"-Beleidigungen ankam...
"Ich hab's dir ja gesagt" - Ausdrücke... ...und verschwand in der Nacht, als er um eine Pose gebeten wurde.)
Ja, ich erinnere mich an Don Pedro))) Was ist mit dem Meister los, das ist die Frage, er hat sich in einer Höhle versteckt und taucht nicht wieder auf)))
 
Bitte senden Sie mir einen funktionierenden Aktienindikator, die alten Indikatoren aus dem alten Zweig funktionieren nicht :(
 

ein Werkzeug... zum Messen:


 
vladds:
Bitte senden Sie mir einen funktionierenden Aktienindikator, die alten Indikatoren aus dem alten Thread funktionieren nicht :(
http://forum.mql4.com/ru/57867
Индикатор эквити - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Индикатор эквити - MQL4 форум
 
azfaraon:
Ich habe hier geschrieben, zeigte eine Zeichnung (und jemand mag es nicht, obwohl ich über den Fall schrieb) die Vision des Marktes aus meiner Sicht ... Anstatt darauf hinzuweisen, dass sie zeigen, dass sie falsch sind und argumentieren Sie einfach ignorieren oder machen dumme Geschwätz ... Ich verstehe Strangera, wenn er sagt, dass die Stöcke keine Rolle.Ich verstehe Strangera, wenn er sagt, dass die Sticks Bullshit sind. .... Denn das, was sie hier zeichnen, ist echter Bullshit. .... Jungs können monatelang Kritzeleien auf einer Demo zeichnen und sich dann gegenseitig die Muschi messen.


Es hat keinen Sinn, zu argumentieren und etwas zu beweisen.) Wenn Sie als Gruppe handeln, haben Sie keine Hosen mehr).
Zeichnen Sie, was Sie wollen... hören Sie auf niemanden... wenn es Ihnen nicht gefällt, sagen Sie ihnen einfach, dass sie sich selbst ficken sollen... Verpiss dich... genau wie kleine Kinder))))
 
Vizard_:
Warum argumentieren und etwas beweisen)))) Sie werden ohne Hosen dastehen, wenn Sie als Gruppe handeln))))
zeichne was immer du willst... höre auf niemanden... wenn es dir nicht gefällt, sag ihnen, sie sollen sich ficken... Verpiss dich... wie Kinder))))
lasst uns das euro-märchen besuchen!!!
 
Lesorub:
Applaus für das Euro-Märchen!!!
Du ehrst den Meister nicht(
 
azfaraon:
http://forum.mql4.com/ru/57867
Danke, aber die Kompilierung zeigt 3 Fehler :(
 
Vizard_:
Warum argumentieren und etwas beweisen)))) Sie werden ohne Hosen dastehen, wenn Sie als Gruppe handeln))))
zeichne was immer du willst... höre auf niemanden... wenn es dir nicht gefällt, sag ihnen, sie sollen sich ficken... Verpiss dich... wie kleine Kinder...)))
Es ist also im Grunde ein Bullshit-Forum?))) Ich dachte, dies sei ein marktwirtschaftlicher Ort... .... Entschuldigen Sie die Störung... Ich weiß nicht, was ich hier mache...)
Grund der Beschwerde: