FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 5

 
Vizard_:
Jedes Handelsforum ist Blödsinn... da wir alle im Großen und Ganzen Konkurrenten sind...
Die "kollektive Intelligenz" funktioniert in solchen Fällen nicht))))
Was die Konkurrenten angeht?))) Ich habe nie bemerkt, dass es Konkurrenten auf dem Markt gibt ... Ich nehme einfach das, was ich für richtig halte ... das Einzige, was man tun muss, ist, auf das Ergebnis zu warten, und das war's.
 
azfaraon:
Ich erkenne ein seltsames Muster in diesem Forum ... Wenn man etwas Bestimmtes fragt, bekommt man keine Antwort, oder man sagt etwas, nur um des Anstands willen ... Ich würde gerne den Grund für diese Vorgehensweise wissen? Selbst wenn ich versuche, eine Frage zu beantworten, sehe ich, dass die Antwort ignoriert wird...

Menschen sind unterschiedlich und Foren sind unterschiedlich, es gibt Menschen, die bereit sind, Ideen zu teilen, dass sie andere im Winter verschneit haben ... Leider gibt es nur sehr wenige von den ersteren, aber die Brücke wird manchmal geteilt, und dafür danke ich Ihnen

Was eine spezifische Frage betrifft - ich persönlich habe nichts Kluges zu sagen, ich kann nur versuchen zu sagen, dass gbpchf - mitfühlt - das Pfund fiel dramatisch - und der Dollar wuchs seit vielen Monaten nicht mehr, so dass dieses Geschäft früher oder später in den schwarzen Zahlen sein wird - aber es ist wertlos, was ich sage ... Ich denke, das ist ein Klacks im Vergleich zu dem, was die anderen Forumsmitglieder sagen

Ich denke, viele Händler verwenden Muster - es gibt eine Situation - es gibt ein Geschäft - sie müssen keine vorher festgelegte Situation analysieren und Ihre Frage ist nicht für sie,

Sie haben vielleicht ein paar Leute, die in vielen Situationen den richtigen Blick auf den Markt haben - aber vielleicht sind sie zu faul oder etwas anderes

 
Lesorub:

Das Problem mit diesen Gärtnern...


Dafür ist es zu spät)))
Ilyuch ... ernsthaft - Scheiße kann die Geschichte einfach nicht sehen ... und ich will keinen Bullshit zeichnen ...
min.07.07 durchbohrt... jetzt warte ich auf den 27.05.2010... Der Zeitpunkt ist ungewiss...
 
Vizard_:
Dafür ist es zu spät))))
Ilyuch ... ernsthaft - ich kann kein verdammtes Märchen sehen ... und ich will keinen Scheiß zeichnen ...
min.07.07 durchbohrt... jetzt warte ich auf den 27.05.2010... das Timing weiß es nicht...

Komm schon...

Die Grenzwerte sind auf 0860 und 0996 festgelegt, mal sehen, wo sie beginnen

Timing, bald!

 
Vizard_:
Jedes Handelsforum ist Blödsinn... da wir alle im Großen und Ganzen Konkurrenten sind...
"Kollektive Intelligenz" funktioniert in solchen Fällen nicht)))
In manchen Fällen haben sie sehr gute Ideen, aber dafür muss man eine Grundlage haben.
 
azfaraon:
Ich nehme nur das, was ich für richtig halte, und das war's ... Man muss nur das Ergebnis abwarten.
О. Das ist eine Idee. Manchmal erreicht der Preis das Ziel innerhalb von Stunden, manchmal erst nach Wochen.
 
Zogman:

Menschen sind unterschiedlich und Foren sind unterschiedlich, es gibt Menschen, die bereit sind, Ideen zu teilen, dass sie andere im Winter verschneit haben ... Leider gibt es nur sehr wenige von den ersteren, aber die Brücke wird manchmal geteilt, und dafür danke ich Ihnen

Was eine spezifische Frage betrifft - ich persönlich habe nichts Kluges zu sagen, ich kann nur versuchen zu sagen, dass gbpchf - Verständnis hat - das Pfund ist dramatisch gefallen - und der Dollar ist seit vielen Monaten nicht mehr gewachsen, so dass dieses Geschäft früher oder später schwarze Zahlen schreiben wird - aber es spielt keine Rolle, was ich sage ... Ich denke, das ist ein Klacks im Vergleich zu dem, was die anderen Forumsmitglieder sagen

Ich denke, viele Händler verwenden Muster - es gibt eine Situation - es gibt ein Geschäft - sie müssen keine vorher festgelegte Situation analysieren und Ihre Frage ist nicht für sie,

Vielleicht gibt es ein paar Leute, die den Markt in vielen Situationen richtig einschätzen - aber vielleicht sind sie zu faul oder etwas anderes

Ich möchte auch sagen, dass man nicht mit Kreuzen handeln sollte. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass es ihnen gut gehen wird.
 
und manchmal auch nicht...
 
Lesorub:
und manchmal auch nicht...

Ich bin zu faul, mich mit deinen Euros zu beschäftigen, ich sehe, wie viele Eichhörnchen sich da drinnen tummeln, und ich ticke aus, aber ich glaube, du wirst mit dem Verkauf über den Tisch gezogen. Es ist nur eine Vermutung, nehmen Sie sie nicht ernst.

Und er hat gestern gekauft...

 
stranger:
О. Das ist doch mal eine Idee. Manchmal erreicht der Preis das Ziel innerhalb von Stunden, manchmal erst nach Wochen.

Jetzt geht es darum, eine Meinung zu bekommen ... Ich studiere sozusagen die Zyklizität oder besser gesagt, ich messe die Zeit, die ich mit früheren Bewegungen verbracht habe, also versuche ich für mich, die Zeit der "Ankunft" abzuleiten ...

Warum fragen Sie mich das? Sagen wir, ich habe 10 Kilo auf meinem Konto ... natürlich ist es genug, um maximal 1 Lot zu verwenden ... Und wir gehen einen Monat bis zum Ziel und es gibt 500 Pips ... So stellt sich heraus, dass der monatliche Gewinn 50% sein wird ... In Ihren seltenen Screenshots ist es klar, dass Sie hinzufügen ...... Was ich meine ist nicht, dass 50% nicht genug ist ... Die Frage ist, wie effektiv ist das Hinzufügen für Sie?

Grund der Beschwerde: