FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 14

 
Ishim:
du denkst, du zeigst etwas ))))))), Beleidigungen werden beantwortet, aber zeige... ja zeige den Mädchen )))))))))))
Senja... Erklären Sie uns lieber, warum Sie seit 10 Jahren mit den Märkten "handeln").
Wenn Sie 10 Jahre lang verloren haben))) Ich habe dir vor fünf Jahren gesagt, du sollst alles stehen und liegen lassen und es einfach
auf der Bank... berechnen, wie viel Zinsen Sie jetzt bekommen würden?)))
 
Ishim:

Sie müssen nicht in den Prognosen herumstochern - alles wird gelöscht

Nein zu Ihnen! Es gibt keine Antworten für Sie.

Sensei! Seien Sie nicht egoistisch!
Jeder möchte ein unvergessliches Erlebnis haben
genau auf Ihre Vorhersagen! Löschen Sie es nicht! Bitte! ))))))))))
Und der Avatar... der Avatar... Gib es zurück! ))))))))))
 
Vizard_:
Senja... Sagen Sie uns lieber, warum Sie seit 10 Jahren an den Märkten "handeln").
Wenn Sie 10 Jahre lang verloren haben))) Ich habe dir vor fünf Jahren gesagt, du sollst alles stehen und liegen lassen und es einfach
auf der Bank... berechnen, wie viel Zinsen Sie jetzt bekommen würden?)))
die banken werden alle auf einmal untergehen. und dann werden die analysten sagen: systemische krise....
 
Vizard_:
Dafür ist es zu spät))).
Ilyuch ... ernsthaft - ich kann kein verdammtes Märchen sehen ... und ich will keinen Scheiß zeichnen ...
min.07.07 durchbohrt... jetzt warte ich auf den 27.05.2010... Der Zeitpunkt ist ungewiss...

Ich habe den Eindruck, dass 1.15 früher kommen wird.

Ich weiß nicht, wie es am Freitag aussieht (wird irgendjemand vor dem Wochenende kaufen), aber ich habe das Requisitenset fertig.

Ich danke Ihnen!

 
iIDLERr:
die Banken werden alle auf einmal zusammenbrechen, und dann werden die Analysten sagen: systemische Krise....
Aber die Krise wird die erste sein, die)))))
Der Rotschopf bewegt sich langsam in Richtung des roten Trends...

Schauen wir zu...


 
stranger:

Ich bin zu faul, mich mit deinen Euros zu beschäftigen, ich sehe, wie viele Eichhörnchen sich da drinnen tummeln, und ich ticke aus, aber ich glaube, du wirst mit dem Verkauf über den Tisch gezogen. Es ist nur eine Vermutung, nehmen Sie sie nicht ernst.

Und er hat gestern gekauft...


Glauben Sie, dass der Aufkauf abgeschlossen wird und zum Verkauf steht?

Ich danke Ihnen!

 
Evgenya1:
Was das Forum, nichts zu tun hier, völlig richtig, aber wie ein Drogenabhängiger (Psychologie)))) Ich werde mir das abgewöhnen.


Versuchen Sie, sich selbst zu sperren.

Das funktioniert bei mir.

Danke!

 
stranger:
Warum so plötzlich?))) Weil er sagte, Sie hätten gestern um 0935 gekauft? Sen, das ist mir scheißegal, 10 Mal, aber lüg dich nicht an, das ist lustig)))))


Es ist seltsam...

Es scheint eine gute Idee zu sein, auf dem Boden zu kaufen.

Warum sollte ich Ishim dafür schelten?

Oder gibt es unten noch mehr.

Ich danke Ihnen!

 
Evgenya1:
Ich habe Sigmund Freud zugehört))) Ich habe Sigmund Freud gehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Handel mit Nachrichten nicht oder nur unzuverlässig funktioniert).

Komm schon... es funktioniert nicht...


In meiner letzten Selbstsperre gab es einige Neuigkeiten, so dass die Euro-Verkäufer rekrutiert wurden und nach oben ritten.

Gut, dass es ein Ticket in die richtige Richtung gab. (Wenn Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen einen Screenshot meiner Haltung zum Zeitpunkt der Nachricht).

Ich hatte eine Menge Antrieb, um den Preis zu beobachten (wenn nach oben und unten sprang).

Ich habe bereits beschlossen, dass es funktioniert, und ich glaube nicht, so. Danke!

 

heute Abend auf dem Mond und wir werden sehen:


Grund der Beschwerde: