FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 652

 
Speculator_:
Das ist so ein Hintergrund. Das Werkzeug sowie die Öffnungs- und Schließzeiten werden von Fremden gewählt.

Werden Sie mich untersuchen? Was ist der Zweck? Wollen Sie investieren oder wollen Sie mir Geld geben? Ich brauche nicht beides.

Und wenn Sie eine Show veranstalten wollen, ist das auch nicht der richtige Ort.

Ich wollte das Konto überwachen, aber ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht brauche.

Es wird also keinen Film geben))))

 
stranger:

Werden Sie mich untersuchen? Was ist der Zweck? Wollen Sie investieren oder wollen Sie mir Geld geben? Ich brauche nicht beides.

Und wenn Sie eine Show veranstalten wollen, ist das auch nicht der richtige Ort.

Ich wollte das Konto überwachen, aber ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht brauche.

Es wird also keinen Film geben)))

Schade, es wäre interessant gewesen :)
 
Alexey:
Schade, das wäre interessant gewesen :)
Jeder sollte sich für seine eigene Sache interessieren. Gehen Sie auf der Straße auf einen Mann zu und fragen Sie ihn, wie viel Geld er in der Tasche hat und wie hoch sein Gehalt ist. Ich werde es beobachten.
 
stranger:
Jeder sollte sich für seine eigene Sache interessieren. Gehen Sie auf der Straße auf einen Mann zu und fragen Sie ihn, wie viel Geld er in der Tasche hat und wie hoch sein Gehalt ist. Ich werde es beobachten.
Entschuldigen Sie, sind Sie ein Rentner oder ein ehemaliger Soldat? (Es gibt keine ehemaligen Soldaten, ich meine Rentner).
 
stranger:
Jeder sollte sich für seine eigene Sache interessieren. Gehen Sie auf der Straße auf einen Mann zu und fragen Sie ihn, wie viel Geld er in der Tasche hat und wie hoch sein Gehalt ist. Ich werde es beobachten.
Es ist klar, dass ein Mann, wenn er nichts vorzuweisen hat, anfängt, auf die Intimität der Frage zu verweisen.
 
Alexey:
Es ist Ihnen klar, dass eine Person, die Ihnen nichts zu zeigen hat, auf die Intimität des Themas verweist.
Um es klar zu sagen: Ich wollte Ihnen nichts zeigen, denn das ist das Ergebnis einer Menge Arbeit.
 
stranger:

Werden Sie mich untersuchen? Was ist der Zweck? Wollen Sie investieren oder wollen Sie mir Geld geben? Ich brauche nicht beides.

Und wenn Sie eine Show veranstalten wollen, ist das auch nicht der richtige Ort.

Ich wollte das Konto überwachen, aber ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht brauche.

Es wird also keinen Film geben)))

Sie wählen, wer Sie sind! Wenn Sie nicht einmal in der Lage sind, elementare Fragen zum Handel zu beantworten. Warum sollten Sie sich als etwas darstellen, das Sie nicht sind? Ich verstehe Ihre Weigerung als eine Unfähigkeit, auf dem Markt zu handeln.
 
Speculator_:
Sie wählen, wer Sie sind! Wenn Sie nicht einmal grundlegende Fragen zum Handel beantworten können. Warum sollten Sie sich als etwas darstellen, was Sie nicht sind? Ich verstehe Ihre Weigerung als eine Unfähigkeit, auf dem Markt zu handeln.
Ich weiß nicht, wie man handelt. Frage entfernt) Mein Sohn, du kannst deine Altersgenossen auf die Probe stellen)))
 
stranger:
Nur um das klarzustellen - ich hatte nicht vor, Ihnen irgendetwas zu zeigen, da dies das Ergebnis einer Menge Arbeit ist.


 
stranger:
Ich weiß nicht, wie man handelt. Frage entfernt?) Mein Sohn, du kannst deine Altersgenossen auf die Probe stellen)))
Warum beleidigen Sie jeden, der etwas auf sich hält?
Grund der Beschwerde: