FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 13

 
Anatoli Kazharski:

Es kann einfacher sein, die benötigten Informationen von einem Betrunkenen zu erhalten, da haben Sie recht. )) Das ist einer der vielen Gründe, warum man überhaupt nicht trinken sollte.

Andererseits haben Sie irgendwo jemandem etwas gezeigt, den Sie nicht kennen. Sollte das ausreichen, um alles offen zu legen? Gut, dass ich überhaupt nicht trinke. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben. )))

Ich habe einen kompilierten Index von mei und ts darauf gezeigt... Glauben Sie ernsthaft, dass dies ein großes Geheimnis ist ))))
Oder jemand wird sich beeilen, um zu sammeln)))) urkomisch ... Ich habe dich nicht einmal gebeten, mir etwas zu zeigen... nur um Ihnen zu sagen)))) Es gibt keinen Grund für irgendetwas... Gehirnwäsche))))
 
stranger:
Sorcerer, mach einen Thread zu diesem Thema, nimm Sensei als Lehrling, ER wird dir helfen....
Du wirfst mich raus?)))

Kein Schausteller... Ich komme, um zu lachen und mich vor dem Meister zu verbeugen...
Die letzten 24 Stunden - Sensei schickt uns in eine andere Richtung
mit dem Vertrauen auf Gott... schwebende Pamm... stürzte mich
in die Vergangenheit... gefühlte fünf Jahre jünger))))
Sensei Danke!)))
 
lactone:
Der Handel auf Basis von Nachrichten und der Handel auf Basis von Fundamentaldaten sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt.
Absolut, ich habe nichts über die Grundlagen gesagt, ich habe nur über die Nachrichten gesprochen!
 
Vizard_:
Du schmeißt ihn raus?)))

Kein Schausteller... Ich komme, um zu lachen und den Meister zu verehren...
In den letzten 24 Stunden hat Sensei uns in eine andere Richtung geschickt
mit dem Vertrauen auf Gott... schwebende Pamm... stürzte mich
in die Vergangenheit... gefühlte fünf Jahre jünger))))
Sensei Danke!)))

Nein.

Wir alle kommen hierher, um IHN zu ehren, und ich denke, dass ER auf den Punkt kommt))))))

 
stranger:

Nein.

Wir alle kommen hierher, um IHN zu ehren, und ich denke, dass ER auf den Punkt kommt))))))

Urkomisch))) sieht aus wie...
Ich rieche auch einen Zusammenhang zwischen seiner Stimmung und dem Euro-Kurs))))
Ich freue mich auf die Aktualisierung am 27.05.2010)))
 
Sagen wir dem Lehrer gute Nacht, damit er wieder zu Kräften kommt, denn ER wird morgen beim bösen Ahmet die Lepsine wiederholen müssen....
 
stranger:
Sagen wir dem Lehrer gute Nacht, damit er wieder zu Kräften kommt, denn ER wird morgen beim bösen Ahmet die Lepsine wiederholen müssen....
 
Evgenya1:
Genau, ich habe nicht einmal über die Grundlagen gesprochen, sondern nur über die Nachrichten!

Viele Menschen, auch ich, beschäftigen sich mit dem Handel von Nachrichten.

Sie können zukünftige Bewegungen vorhersehen, wie es Matroskin getan hat.

Es gibt auch eine interessante Idee, wie man auf dem Canadian mit makroökonomischen Daten handeln kann (setzen Sie Limits in verschiedene Richtungen mit einem bestimmten Stopp kurz vor der Veröffentlichung der Nachrichten).

Und bei dieser Art von Handel ist es völlig unerheblich, was die Daten ergeben haben.

 
Vizard_:
Wir haben dich ins Bett gebracht... was ist los?)))
Oder sind Sie ein echter Abwarter geworden? )))) Nein ?)))

sabbern))))


Ich falle nicht auf den Text herein, Troll-Forum, ich bin nicht an deiner Meinung interessiert, bleib bei deinen Fragen.
 
Ishim:
Ich falle nicht auf den Spruch herein, Trollforum, deine Meinung interessiert mich nicht, bleib bei deinen Fragen.

Senja... Freuen Sie sich nicht zu sehr... es gibt auch chinesische Schwestern))) erzähl mir davon....

Ich werde dir keine weiteren "Jedi-Gedankenspiele" zeigen... um Ihre empfindliche Natur nicht zu traumatisieren.))))))))))

Grund der Beschwerde: