FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 987

 
max325:
Sie hätten den Stopp früher bei 1,33 setzen sollen.
Die Frage ist nicht, wo Sie den Stopp setzen werden, sondern wohin Sie auf der Grundlage der derzeitigen Situation gehen werden.
 
Movlat Baghiyev:
Ich brauche Geld, um einen Monat lang davon leben zu können... 2-3 Tausend Dollar sind nicht genug zum Leben.
die einzige Frage ist die Gier... Wenn Sie, sagen wir, jeden Tag etwas verdienen, reichen 50 Dollar beim derzeitigen Wechselkurs aus. (70 Tausend Rubel).
 
Nikolai Romanovskyi:
Die Frage ist nicht, wo Sie den Stopp setzen werden, sondern wo Sie auf der Grundlage der aktuellen Daten einsteigen werden.

Ich würde jetzt nirgendwo anders hingehen. Ich wartete bis zum Niveau von 1,2850-1,2750 und begann bis 1,3350 zu kaufen.

 
max325:

Ich würde jetzt nirgendwo anders hingehen. Ich würde auf 1,2850-1,2750 warten und dann bis 1,3350 kaufen.

Und wenn es nicht ankommt? Bis zu 1,2850.
 
Nikolai Romanovskyi:
Und wenn nicht? Bei 1,2850.
Dann geht wieder etwas schief, wie der Kauf zu 1,31. Und wir werden nachdenken müssen. )))) Mittwoch wird alles gezeigt.
 
Roman Busarov:
es ist nur eine Frage der Gier... Wenn Sie, sagen wir mal, 50 Dollar am Tag verdienen, ist das beim derzeitigen Wechselkurs genug. (70k in Holzgeld)
Der Punkt ist, dass es viel einfacher ist, jeden Tag 250 zu verdienen als jeden Tag 50 zu verdienen.
 
max325:
Es wird also wieder etwas schief gehen, wie bei den Käufen ab 1.31. Und wir werden nachdenken müssen. )))) Mittwoch wird alles gezeigt.

Irgendwo wird es so sein

Vielleicht sogar noch tiefer, aber man muss dort nicht bis 1,33 kaufen, sondern für eine sehr lange Zeit, und wir werden auch noch lange Zeit am Boden sein.

 
sxww:

Es wird in etwa so aussehen

vielleicht tiefer, aber wir werden dort nicht vor 1,33 kaufen müssen, sondern für eine sehr lange Zeit, und wir werden auch für eine lange Zeit auf den Tiefstständen sein.

Gut, jeder hat ein Einsehen, kaufen wir Popcorn und schauen wir zu
 
sxww:

Es wird in etwa so aussehen

vielleicht tiefer, aber wir werden dort nicht vor 1,33 kaufen müssen, sondern für eine sehr lange Zeit, und wir werden auch lange Zeit auf den Tiefstständen bleiben.

Alles ist möglich. Ich bin nicht in der Lage, die Bewegungen von weniger als 450 Pips vorherzusagen, deshalb tue ich es nicht. Und wir sind wahrscheinlich auf dem Abwärtstrend, bis der Euro chif caddy Kiwi audi gewinnen genug Tiefs zu fallen, um den Dollar. Und dann, ja dann wird es eine Rückkehr auf mindestens 1,3350 geben. Und dann kommt das nächste Signal, entweder zum Kauf oder zum Verkauf. Wir werden es sehen.
 
Theoretisch passt auch das Yen-Signal in dieses Schema: 101-106-101.
Grund der Beschwerde: