FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 17

 
stranger:

Wetten, dass das Pfund heute auf 5720 steigt?)

Ja, Sensei hat sich geweigert, sich aufzuwärmen, und ich bin ganz für ihn(

es tut mir leid, was ist dieses paar? ich kenne keine anderen paare außer den eurobucks :(
 
stranger:

Wetten, dass das Pfund heute auf 5720 steigt?)

Ja, Sensei hat sich geweigert, sich aufzuwärmen, und ich bin ganz für ihn(

GBPUSD ?
 
vladds:
GBPUSD ?
Wie haben Sie das selbst herausgefunden?
 
stranger:
Wie haben Sie das für sich selbst herausgefunden?
Danke :) Ich wusste es wirklich nicht, ich habe sie verwechselt.
 
stranger:

Wetten, dass das Pfund heute bei 5720 ausbricht?)

IMHO nein.

ps

Aber soweit es Strange betrifft, kann es auftauchen, imho würde ich alle Paare insgesamt betrachten - und die Frage ist, ob der Pfund steigt oder sinkt, ich denke für das Hauptpaar sollten wir noch einmal runter gehen und erst dann wird alles gegen den Pfund steigen - Spekulation ist ein Pfennig - ich weiß, aber man kann sehen, dass Paare oft synchron gehen, auch wenn Strange es einen Bullshit nennen mag

 
Zogman:

IMHO nein.

Ja, das ist klar, als ich einen 5350 kaufte, sagten sie auch nein)
 
Zogman:

IMHO nein.

ps

Aber was den Rang betrifft - vielleicht wird es sich zeigen, imho würde ich alle Paare insgesamt betrachten - und die Frage ist, ob das Pfund auf- oder absteigt, es scheint mir, dass wir beim Hauptpaar noch einmal absteigen sollten und erst dann alles gegen das Pfund aufsteigt - ein bisschen weit hergeholt - ich weiß, aber es ist offensichtlich, dass Paare oft im Gleichschritt gehen, egal welcher Rang es einen Bullshit nennt.

Ich verstehe nicht, warum man alle Paare beobachten muss, sie bewegen sich alle unterschiedlich, es gibt eine allgemeine Richtung, aber der Unterschied ist ein paar Zahlen. Deshalb verstehe ich Ilja nicht, der sie alle beobachtet, was soll das bringen, zwei oder drei nehmen und tauschen.
 

nun, wenn man dem Trend glaubt :/

 
vladds:

nun, wenn man dem Trend glaubt :/

Der Lehrer hat in einem Punkt recht, es gibt keine Trends, schauen Sie sich das gleiche Pfund an - da gibt es eine Bandbreite, wie bei jedem anderen Instrument auch.
 
Ich denke, das Pfund wird um 56 schließen, das Audi um 74.
Grund der Beschwerde: