FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 462

 
azfaraon:

Wenn ich ohne Stopps geschrieben hätte, hätte ich einem seltsamen Typen erzählt, wie er ohne Stopps handelt, er eröffnet ein Geschäft und wartet dann, wenn ein Geschäft dagegen läuft, einfach die Verluste ab ...

Wenn Sie keinen Stopp für einen Handel haben ... Wenn ich das tue, ist der Stopp unter 1,3450 und Sie eröffnen keinen Handel ... warum bin ich schlechter ... Wenn ich das tue, ist der Stopp unter 1,3450 und Sie schließen ihn nicht ... Wenn ich das tue, ist der Stopp unter 1,3450 und der Preis ist höher ...

Im Allgemeinen würde ich Sie eher um Folgendes bitten: Sagen Sie mir, wo Ihr Stopp liegt, und ich werde einen Auftrag mit einem Ziel bis zu Ihrem Stopp erteilen, wenn der Stopp auf einem realen Konto und innerhalb vernünftiger Grenzen erfolgt.
 
new-rena:
Ich würde sogar eher darum bitten - sagen Sie mir, wo Ihr Stopp liegt, und ich werde einen Auftrag mit einem Ziel vor Ihrem Stopp platzieren, wenn der Stopp realistisch ist und innerhalb vernünftiger Grenzen liegt.
Stopp bei 1,3450, Grenzen bei 1,3360 und 1,3406 ...Ziel bei 1,2940
 
azfaraon:
Stop 1,3450. Grenzen 1,3360 und 1,3406 ..Ziel 1,2940
Nicht schwach. Das wären maximal 30 Pips gewesen.
 
new-rena:
Nicht schlecht. Es wären höchstens 30 Pips.

Oh, Scheiße ... Schauen Siesich das Bild... Von 1,3360 können sie gerade nach oben zu 1,3406 ... Arbeiten Sie wie ein Strang ... setzen Sie es in buu ... Es wird eine Chance sein ...

1,3406 ist ein Stoppniveau, wenn sie nach oben spielen wollen...

 
Also))) 1,3324 Grenze, 1,3365 Grenze und 1,3406 Grenze
 
Geben Sie auch andere Währungen Zeichnungen -Gedanken?
 
new-rena:
Nicht schwach. Es wären höchstens 30 Punkte gewesen.
Warum ist das so...? Wir befinden uns in einem Dreieck (ich habe es geschrieben, um es vielen Leuten klar zu machen), aber für mich liegt es in einem Bereich der Unsicherheit...
 
stranger:
20. Juli - usd/cad?
Ups - dreistelliger Vorsprung - das ist normal, man liest nicht aus dem Bauch heraus und rennt nicht um das Feld herum...
Anfang August - es geht wieder aufwärts? Keine große Sache - es ist noch nicht reif...

Sollen wir es also salzen oder nicht?

Z.U. Während Sie da draußen durch die Saatbeete rennen und sich fragen, ob Ihr Gemüse heute oder morgen reif wird und sich in Ihre Richtung bewegt, haben alle schon längst profitiert. Aber ich werde dir nichts beibringen.
 
new-rena:

Die Langfristigkeit ist immer noch eine Option, wie es mir scheint. und es ist besser, damit zu beginnen (zumindest mit einem wöchentlichen Signal), so dass alles klarer wird.

betteln sie nicht, ich werde nichts sagen!!!

neu-rena:

Die Langfristigkeit ist immer noch eine Option, so scheint es mir, und es ist besser, damit zu beginnen (zumindest ein wöchentliches Signal, damit alles klarer wird, warum.

Zeigen Sie uns die Eingänge? Nein - allein...