FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 228

 
Nikolai Romanovskyi:
Es ist im Angebot, ich sage dir, es ist ein lustiger Tag.
Ups, ich habe Sie mit dem Norden verwechselt.)
Ich habe mir die Avatare angesehen.

Ich habe es gerade jetzt verkauft. in dem Moment, wo Sie einen Verkauf haben, war es billig zu verkaufen )


Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Ups, ich habe Sie mit dem Norden verwechselt.)
Ich habe mir die Avatare angesehen.

Ich habe gerade jetzt ausverkauft. in dem Moment, wo Sie einen Verkauf haben, war es billig zu verkaufen )


Danke!
Wer also streitet, verpasst den Braten, die Hitze)). Das Meer, die Mädchen, der Strand, Ablenkungen).
 
stranger:
Danke für das Pfund!

Es ist zwar nicht mein Lieblingspaar von Schlampen, aber ich habe das Signal angenommen.
 
pako:

Er sagte, er lebe in Zypern, also fragte ich ihn erneut.

Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Vielleicht ist es eine Kreta.

er wohnt nicht in zypern=) er wohnt auf dem griechischen festland. oder besser gesagt, er mietet dort ein haus. er wohnt auf der ganzen welt=)
 
Ishim:

danke Gaffer ....

das Pfund war härter (((( der eur, gekauft von der aktuellen 1,5560 TP 1,5615 ; und ohne die Kasse zu verlassen das Verkaufslimit 1,5620 TP 1,5580 (Stops überall 35 Pips)

Ich handle nicht mit dem Pfund.
Ausschließlich Pips auf dem Profurset! Das macht für mich den meisten Sinn.
Danke!
 
tuma88:
Ich mache das Pfund nicht.
Ausschließlich die Pips auf dem Profurset! Das macht für mich den meisten Sinn.
Ich danke Ihnen!
Das bisher turbulenteste Paar. Tuma, du bist ein Ungeheuer.)
 

http://take-profit.org/banksfull.php

Sie sagen dasselbe wie in Bloomberg, sie sagen nicht alle Geschäfte, sondern nur die, von denen die Banken wollen, dass man sie kennt...

"sagen"...

Прогнозы банков
Прогнозы банков
  • take-profit.org
Валютные стратеги из Morgan Stanley и Citigroup продолжают придерживаться мнения о том, что доллар, несмотря на его недавнюю слабость, будет более высоко оценен участниками рынка в следующем году, поскольку экономическое восстановление в США будет проходить более ускоренными темпами, а ФРС будет сворачивать свои стимулирующие действия. В...
 
GopFX __:
Der Zauberer im Sandkasten hat Schlammkuchen gemacht
Chinas Aktienmarkt ist zusammengebrochen
drei bis dreieinhalb auf den Shanghai Composite.
 
stranger:
Idler, glaubst du, dass der Quid ausverkauft ist?)
Seltsam, ich verstehe die Frage nicht. So wie ich das sehe, sollten die Shorts geschlossen werden. 0,8, nicht weniger. Offensichtlich ist dies die langfristige, die Sie nicht spielen. Ich weiß nicht, wie die mittelfristige. Pipsing!
 

http://fxtrade.oanda.co.uk/analysis/commitments-of-traders

die eu shorts sind bereits um die hälfte gesunken

Forex COT | Commitments of Traders Report | COT FX | OANDA fxTrade Europe
  • www.oanda.com
These graphs show the CFTC's Commitments of Traders (COT) weekly data: net positions for "non-commercial" (speculative) traders in the U.S. forex futures markets, along with open interest contracts held by all parties. This futures data influences and is influenced by the spot forex market, and is considered an indicator for analyzing market...
Grund der Beschwerde: