Elite-Indikatoren :) - Seite 607

 
traderdp:
mladen,

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diesen Punkt zusätzlich zu dem Indikator aus meiner Antwort auf Ihre letzte Frage programmieren können. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

David

Bitte sehr PS: Im Multi-Time-Frame-Modus ist es am besten, keine Interpolation zu verwenden, um Verwirrung zu vermeiden.

 
mladen:
David Bitte sehr PS: Im Multi-Time-Frame-Modus ist es am besten, keine Interpolation zu verwenden, um Verwirrung zu vermeiden.

Mladen, Sie haben erwähnt, dass es in diesem Fall am besten ist, keine Interpolation zu verwenden, um Verwirrung zu vermeiden; gilt das auch für andere mtf-Indikatoren, dass man keine Interpolation verwenden sollte?

 
rayphua:
Mladen, Sie haben erwähnt, dass es in diesem Fall am besten ist, keine Interpolation zu verwenden, um Verwirrung zu vermeiden; gilt das auch für andere mtf-Indikatoren, also keine Interpolation zu verwenden?

Keine

In diesem Fall werden die Punkte auf interpolierten Werten platziert und in diesem Fall werden Sie nicht genau sehen, warum die Punkte dort platziert sind, wo sie sind. Nur aus diesem Grund habe ich das gesagt.

Zur Erinnerung: Die interpolierten und die nicht-interpolierten Multi-Time-Frame-Indikatoren haben genau die gleiche Anzahl von garantierten exakten Punkten und sind von diesem Standpunkt aus gesehen genau gleich. Mir persönlich gefällt die interpolierte Version besser, da sie ein besseres Gefühl für das Momentum des oberen Zeitrahmens vermittelt.

 
mladen:
Nein

In diesem Fall werden die Punkte auf interpolierten Werten platziert, und in diesem Fall werden Sie nicht genau sehen, warum die Punkte dort platziert sind, wo sie sind. Nur aus diesem Grund habe ich das gesagt.

Zur Erinnerung: Die interpolierten und die nicht-interpolierten Multi-Time-Frame-Indikatoren haben genau die gleiche Anzahl von garantierten exakten Punkten und sind von diesem Standpunkt aus gesehen genau gleichwertig. Mir persönlich gefällt die interpolierte Version besser, da sie ein besseres Gefühl für das Momentum des oberen Zeitrahmens vermittelt.

Danke für die Klarstellung, Mladen.

 
mladen:
David

Hier ist es

PS: Im Multi-Time-Frame-Modus ist es am besten, keine Interpolation zu verwenden, um Verwirrung zu vermeiden.

mladen,

vielen Dank. Es ist perfekt und passt genau auf die Rechnung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies für mich und andere zu tun.

traderdp

David

 

Coppock-Kurve - Durchschnittswerte

Guten Morgen Mladen,

Wären Sie so freundlich und fügen Sie diesem Indikator vertikale Linien hinzu, wenn sich die Signallinien kreuzen, mit Farben wie z.B. Rot für abwärts, etc. und einem Zeitwert am unteren Rand? Ausgezeichneter Oszillator IMHO.

Viel Erfolg für heute und natürlich immer.

Nur am Rande, warum wird der Korridor SSA normalisiert end-pointed eine gerade Linie auf H4?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Dateien:
 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Wären Sie so freundlich und fügen Sie diesem Indikator vertikale Linien hinzu, wenn sich die Signallinien kreuzen, mit Farben wie z.B. Rot für abwärts, etc. und einem Zeitwert am unteren Rand? Ausgezeichneter Oszillator IMHO.

Viel Erfolg für heute und natürlich immer.

Nur am Rande, warum wird der Korridor SSA normalisierte Endpunkt zu einer geraden Linie auf H4?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

ValeoFX

Über Korridor : Dies ist ein Korridor end-pointed auf einem 4-Stunden-EURUSD auf meinem Terminal. Wie Sie sehen können, ist es nicht eine gerade Linie, so dass ich nicht weiß, warum ist es so auf Ihrem Terminal

Dateien:
corridor.gif  37 kb
 
mladen:
ValeoFX Über Korridor: Dies ist ein Korridor Endpunkt auf einer 4-Stunden-EURUSD auf meinem Terminal. Wie Sie sehen können, ist es nicht eine gerade Linie, so dass ich nicht weiß, warum ist es so auf Ihrem Terminal

Ich habe auch keine Ahnung; auf meinen Charts funktioniert das bis zu H1 perfekt.

Vielen Dank für die Antwort aber. Geschätzt.

 

Zusammengesetzte (summierte) Indikatoren

Hallo Mladen, ich warte freundlicherweise auf die zusammengesetzte Version des "Gann T3 High Low Activator Histogram". Ich habe vor zwei Wochen eine Anfrage in Beitrag #6253 gestellt.

Sie haben eine sehr ähnliche Idee auf dem beigefügten "rsi summed indicator" und dem "high low activator composite indicator" kodiert.

Ihr rsi Summenindikator ist ähnlich zu dem, was ich möchte. Dennoch hat der rsi Summenindikator "mehrere Perioden- und Level-Parameter, die durch Semikolons getrennt sind", während ich möchte, dass die zusammengesetzten Parameter alle möglichen Eingabeparameter (z.B. Preis, Perioden, Hot Value, etc.) des zusammengesetzten Indikators abdecken, mit Ausnahme der Zeitrahmen.

Wenn die Parametersätze nicht übereinstimmen, kann die Farbe halb blau halb rot sein, wie auf dem beigefügten Foto.

Beispiel für Composite Gann t3 high low activator histo mit 3 zusammengesetzten Parametern.

1. Parameter

Zeitrahmen: Aktueller tf

Hoch-Tief-Periode 10

Close Zeitraum 0

Heiß 0,7

Original T3 Falsch

2. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 7

Close Zeitraum 3

Heiß 0,5

Ursprünglich T3 Wahr

3. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 14

Close-Periode 7

Heiß 2,5

Original T3 Falsch

Die Eingaben des Composite Gann t3 high low activator histo wären also zusammengesetzte Parametersätze, die durch Semikolons getrennt sind, wie beim rsi summed indicator. (Wenn möglich unendliche Anzahl von zusammengesetzten Parametern, wenn nicht bis zu 8 zusammengesetzte Parameter).

Zeitrahmen: Aktueller Zeitrahmen

Zusammengesetzte Parameter: 10,0,0.7,F;7,3,0.5,T;14,7,2.5,F

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
mandagozu81:
Hallo Mladen, ich warte freundlicherweise auf die zusammengesetzte Version des "Gann T3 High Low Activator Histogram". Ich habe vor zwei Wochen eine Anfrage in Beitrag #6253 gestellt.

Sie haben eine sehr ähnliche Idee auf dem beigefügten "rsi Summenindikator" und dem "high low activator composite indicator" codiert.

Ihre rsi summiert Indikator ist ähnlich, was ich will. Dennoch hat der rsi Summenindikator "mehrere Perioden- und Level-Parameter, die durch Semikolons getrennt sind", während ich möchte, dass die zusammengesetzten Parameter alle möglichen Eingangsparameter (z.B. Preis, Perioden, Hot Value, etc.) des zusammengesetzten Indikators abdecken, alle außer den Zeitrahmen.

Wenn die Parametersätze nicht übereinstimmen, kann die Farbe halb blau halb rot sein, wie auf dem beigefügten Foto.

Beispiel für Composite Gann t3 high low activator histo mit 3 zusammengesetzten Parametern.

1. Parameter

Zeitrahmen: Aktueller tf

Hoch-Tief-Periode 10

Close Zeitraum 0

Heiß 0,7

Original T3 Falsch

2. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 7

Close Zeitraum 3

Heiß 0,5

Ursprünglich T3 Wahr

3. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 14

Close-Periode 7

Heiß 2,5

Original T3 Falsch

Die Eingaben des Composite Gann t3 high low activator histo wären also zusammengesetzte Parametersätze, die durch Semikolons getrennt sind, wie beim rsi summed indicator. (Wenn möglich unendliche Anzahl von zusammengesetzten Parametern, wenn nicht bis zu 8 zusammengesetzte Parameter).

Zeitrahmen: Aktueller Zeitrahmen

Zusammengesetzte Parameter: 10,0,0.7,F;7,3,0.5,T;14,7,2.5,F

Ich danke Ihnen vielmals.

mandagozu81

Ich arbeite daran, aber es wird nicht so aussehen wie das Bild, das Sie gepostet haben (in diesem Fall könnten wir nur 4 mögliche Indikatorenkombinationen haben). Wie wir vereinbart haben, wird es ein 3-Zustands-Indikator sein (wenn sie alle nach oben oder unten übereinstimmen und ein dritter Zustand, wenn sie nicht übereinstimmen) und wir können so viele Indikatoren kombinieren, wie wir wollen

Grund der Beschwerde: