TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 90

 
DmitriyN:
Lassen Sie mich das klarstellen - im Spiel. Sie tauschen nichts aus. Fußball ist Fußball.

Ich spreche von einem echten Austausch. Sie können es nennen, wie Sie wollen, aber es wird immer das bleiben, was es ist.

Halten Sie sich für einen abweichenden Spieler?

 
DmitriyN:

Was ist eigentlich so schlimm daran?
 
sever32:

die Akrobatik des Kopierens von Gedanken. Bitte erlauben Sie es.



Schande über dich, Sigismund Barfalameich. Die Gedanken anderer Menschen stehlen. Sie sind in Nishnepopinsk zur Vernunft gekommen.
 
DmitriyN:
Ich meine dies.


Es hat mir sehr gut gefallen.

4.14 Lernen Sie, wie man Loci zusammenführt und aufteilt, wie man sie an die richtigen Stellen im Diagramm verschiebt, wie man sie komprimiert und streckt;

 
DmitriyN:
Das ist es, was ich meine.
Ah, ja. Wenn der richtige Moment gekommen ist, gebe ich mich dem hin und nicht nur du, sondern auch andere Größen... was ist los?
 
DmitriyN:
Alexander Yaroslavich, ich bitte Sie, meine Gedanken im Forum ruforum.mt5.com (und anderen Foren) nicht mehr zu kopieren, auch wenn Sie mir einen Link geben.
Ich bitte Sie inständig.

===
Mit freundlichen Grüßen, Mikhail Illarionovich.

Sie sehen, Dmitry, Sie werden bereits zitiert. Sie sollten stolz sein, nicht wütend.
 
DmitriyN:
Macht nichts. Ich hatte nur nicht erwartet, zitiert zu werden. Dieses Forum ist abscheulich.
Sag mir, sei nicht schüchtern, was hat dich verletzt? Oder war es umgekehrt und Sie haben beschlossen, es allen zu zeigen, wie Sie mich langweilen, mich zitieren, Sie wissen schon, den Großen.
 
Mann, irgendein Trottel in diesem Forum greift meine IP an. Ich warne ihn im Voraus - es wird nichts nützen. Vielleicht kann er seine IP-Adresse zurückverfolgen - bei mir ist sie bereits bekannt.
 
DmitriyN: 1.6 Kommunizieren Sie mit Vertretern jener Nationalitäten, die sich durch "Gerissenheit" und "Handelsgeschick" auszeichnen, aber seien Sie bei der Kommunikation mit ihnen vorsichtig, die "Kommunikation" mit ihnen kann sich gegen Sie wenden. Lassen Sie sich nicht auf eine finanzielle Beziehung mit ihnen ein;
)) Ich glaube, in Russland gibt es ein interessantes Gesetz: Man kann wegen Extremismus und Aufstachelung zu interethnischem Hass ins Gefängnis kommen... in einer Strafkolonie ... für Minderjährige

DmitriyN: 3.2. Verwenden Sie keine Systeme, Indikatoren und Berater, die auf der Verwendung von Ticks (Volumen) und der Verwendung von "Stack" basieren;
Und warum? (Große Augen) Je mehr Informationen für die Analyse, desto besser. Warum sich künstlich einschränken? Auch Swaps enthalten nützliche Informationen. Ein weiterer Punkt ist die Qualität der Daten und Ihrer Analyse.
 
sever32:
Ah, ja. Ich, wenn die Zeit reif ist, probiere es aus und nicht nur du, sondern auch andere Größen... was ist los?

t Wo ist der Link zur Originalquelle? Oder haben Sie alles selbst mit der Hand geschrieben, komponiert und zusammengesetzt?

Es riecht nicht richtig)

Grund der Beschwerde: