FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 446

 
Roman Busarov:
In jedem Scherz steckt ein Witz.

Na ja, eigentlich war das ein Scherz.

Ich habe nur den Eindruck, dass Rena sich heutzutage durch alles, womit er nicht einverstanden ist, beleidigt fühlt.

 

new-rena:
Дак можно же переспросить, что непонятного я там нагородил. Говорил же тебе, что меня дажк друзья по жизни не всегда понимают

Eidler hat ganz richtig gesagt, dass meine Gedanken meine Aussagen übertreffen und mir kohärente Worte fehlen.
Nun, wenn das deine angeborene Eigenschaft ist, muss ich dich so akzeptieren, wie du bist. )))
 
lactone:
Nee, ich mag eigentlich keine Rothaarigen))) und schon gar nicht fürs Leben
Du rasierst sie.)
 
Anatoli Kazharski:

Vergessen Sie es. Es ist keine Beleidigung. Sie haben nichts zu fragen, denn Sie wissen gar nichts. Sie haben gerade eine Menge Wortschatz aus dem Forum, Beispiele aus Artikeln und der Codebasis übernommen . Aber Sie haben noch nicht alles verdaut und in der Praxis gefestigt. Das ist Ihre Taktik. Erfinden Sie Unsinn, und wenn jemand auf Fehler hinweist, stimmen Sie zu und sagen, dass Sie das so gemeint haben. Und dann prangert eine einfache Frage Ihre Unwissenheit zu diesem oder jenem Thema an. Und so geht es die ganze Zeit. Ich habe jetzt keine Lust, das in den vielen Seiten nachzuschlagen.

Jetzt geht es wieder los (((

War das eine Frage oder was meinen Sie? Es ist ein Gefühl der Überlegenheit gegenüber dem Rest von uns....

 

Das ist der Fall...

 
Server Muradasilov:
Der war gut :)
Es geschehen Wunder. Es ist frustrierend, wenn man merkt, dass man alles mit einer unrealistischen Verzögerung lernen wird. Du glaubst, dass du der Klügste bist, aber die Scherzkekse sind schon da. Die technische Analyse ist großartig, aber es gibt Momente. Ich werde nie glauben, dass man in fünf oder zehn Stunden überhaupt nichts weiß.
 
new-rena:

Es geht wieder los: ((((.

Das Einzige, was ich sehe, ist, dass Sie es wieder haben, aber dieses Mal geben Sie zu, dass Sie sich nicht einmal daran erinnern, was darin war.

//---

Gut gemacht. Es gibt Fortschritte. ;)

 
iIDLERr:
pips scheint eine wenig respektierte Kategorie von Händlern zu sein.

Bingo!

Das ist die Frage, mit der alles begann - werden sie respektiert oder nicht? Und wie nannte sie der allseits geschätzte Strange, der im Grunde genommen mit Pips gehandelt hat, nach Audi und Pfund zu urteilen?

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page385#comment_1804404


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 385 - Категория: общее обсуждение
 
iIDLERr:
und du rasierst sie.)

Glatzköpfe inspirieren mich überhaupt nicht)))

Mir wäre es lieber, du würdest einfach "streichen" sagen.

 

OK, danke euch allen...

Ich gehe in die Hütte, um Kebab und Wodka zu trinken =)

Wir sehen uns alle am Sonntag.

Grund der Beschwerde: