FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 30

 
-Aleks-:
Aber warum nicht eine Lücke zum Euro schließen? Andernfalls ist der Euro an den Boden gebunden....
Der Abstand und nicht nur die Kauf-/Verkaufsvolumina bestimmen den Abstand.
 
-Aleks-:

Man kann einfach ein Konto darunter führen und am Freitag in die erwartete Lücke gehen, und wenn es in die andere Richtung geht, bekommt man einfach einen Margin Call.

Ich weiß um die Hebelwirkung, aber es könnte akzeptabel sein...

Und ich möchte jetzt Geld überweisen, um den Verlust nicht zu fixieren und die Kaution in der Lücke zu retten...

Wenn Sie Verluste vermeiden wollen, müssen Sie eine Sperre setzen und sie bei der Markteröffnung verlassen - Sie werden nur den Spread verlieren.
 
Ishim:
keine Prognosen. Prognosen auf D1 seit April - ich muss sie mindestens ein Jahr lang testen. Ich habe zuvor H4-Prognosen erstellt - ich konnte keinen Vorteil (gegenüber dem Zufall) erkennen.
Sie sind also ein Theoretiker?
 
Nikolai Romanovskyi:
Sie sind also ein Theoretiker?
Das hat nichts zu bedeuten, es ist nur so, dass Sie mit den D1-Prognosen nicht auf dem Laufenden sind. (Ich kann Ihnen sagen, dass Sie für D1 eine Historie von mindestens 4 Monaten benötigen - eine Historie von Prognosen - und wie Sie jetzt sehen können, beginnen nur echte Prognosen gemacht zu werden). Sind Sie ein Praktiker? (Überlastung bis zum Ende der Woche - over-trading)
 
Ishim:
Das hat nichts zu bedeuten, es ist nur so, dass Sie mit den D1-Prognosen nicht auf dem Laufenden sind. (Ich kann Ihnen sagen, dass Sie für D1 eine Historie von mindestens 4 Monaten benötigen - eine Historie von Prognosen - und wie Sie jetzt sehen können, beginnen nur echte Prognosen zu passieren). Sind Sie ein Praktiker? (Überlastung bis zum Ende der Woche - overtrading)
Irgendwie handele ich mit Gottes Hilfe nach und nach )
 
Ishim:
Wenn Sie Verluste vermeiden wollen, müssen Sie eine Sperre setzen und aussteigen, wenn der Markt öffnet - Sie werden nur den Spread verlieren.

Dann kann man eine Position schließen und sie wieder eröffnen... Das ist reine Psychologie - es ist unangenehm, einen Verlust zu machen, selbst wenn es ein technischer Verlust ist.

Ich denke über Gaps nach, Sie können zwei Positionen in verschiedenen Konten in entgegengesetzter Richtung eröffnen...

 
-Aleks-:

Dann kann man eine Position schließen und sie wieder eröffnen... Das ist reine Psychologie - es ist unangenehm, einen Verlust zu machen, selbst wenn es ein technischer Verlust ist.

Was ich über Lücken denke, können Sie zwei Positionen in verschiedenen Konten in die entgegengesetzte Richtung öffnen...

Wozu soll das gut sein, schließlich wird der Zeitpunkt kommen, an dem man ohnehin eine Position in einer Richtung halten muss))
 
Nikolai Romanovskyi:
Aber was nützt das schon, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir auf jeden Fall eine Position in einer Richtung einnehmen müssen))
Wenn die Lücke nicht zustande kommt, handelt es sich um einen Verlust der doppelten Spanne, mehr nicht.
 
Nikolai Romanovskyi:
Wenn wir die genaue Ursache dafür nicht kennen, müssen wir die Position auf jeden Fall in einer Richtung halten).

Nun, sagen wir, für die Eröffnung eines Loses brauchen wir eine Margensicherheit von 30 %, richtig? Dann sind unsere Kosten doppelt so hoch wie der Spread. Nehmen wir an, wir nehmen EURUSD - der Spread beträgt 2 Punkte. 1 Pip Schwankung bei 1 Lot kostet 10 c.u. - Wir machen eine Marge von 3 Punkten, also 3+3+2+2+333+333=676 c.u. Es ist erforderlich, bei Lücken von 40 Punkten werden wir einen Gewinn von 40*10-333-4-3=60 c.u. erhalten. Wenn wir Maklerfirmen finden, die uns 1k500 oder 1k1000 Hebelwirkung für das Wochenende lassen, wird der Gewinn erheblich steigen. Oder liege ich mit meinen Berechnungen falsch?

 
-Aleks-:

Nun, sagen wir, wir brauchen eine Marge von 30 %, um ein Los zu eröffnen, richtig? Dann sind unsere Kosten doppelt so hoch wie der Spread. Nehmen wir an, wir nehmen EURUSD - der Spread beträgt 2 Punkte. 1 Pip Schwankung bei 1 Lot kostet 10 c.u. - Wir machen eine Marge von 3 Punkten, also 3+3+2+2+333=676 c.u. Bei einem 40-Punkte-Spread erhalten wir einen Gewinn von 40*10-333-9=58 c.u. Und wenn wir Maklerfirmen finden, die uns 1k500 oder 1k1000 Hebelwirkung für das Wochenende lassen, wird der Gewinn erheblich steigen. Oder liege ich mit meinen Berechnungen falsch?

Ich habe keine Ahnung, was das Problem mit den Berechnungen ist, außer dass man 2 Spreads zahlen und tauschen muss.
Grund der Beschwerde: