Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 16

 
rustein:
sicher, dass er in Devisen investiert ist?
Nein, er ist bei Xerox.
 
denis_orlov:
Was soll das bringen? Es gibt keine Zitrone... Und wie verdient man eine Zitrone? Das ist richtig - Sie müssen den Gral finden...
Du musst Anton finden... der letztes Jahr in einem Monat 11000% zugelegt hat... von 1.000 auf etwas über 1.000.000....
 
Avals:

Es besteht keine Notwendigkeit, sich zu trennen. Die für Handelszwecke angewandte mathematische Statistik ist TA. Alles, was es ermöglicht, Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Preis-/Zeit-/Volumenreihen zu treffen, ist TA.


Also werden alle Methoden, die in Forex angewendet werden, automatisch zu TA? Und neuronale Netze? Sind sie auch TA? Algebra und Geometrie (grafische Analyse - Linien, etc.) sind auch TA?

Das war's, ich bin raus. Dagegen können Sie nichts tun.

Sie machen es sich noch einfacher, indem Sie sagen, dass alles, was mit Himmelskörpern arbeitet, Astrologie ist. Daher Physik, Astronomie, Astrophysik usw. - alles ist Astrologie. Und Chemie ist auch Astrologie - in den Eingeweiden der Sterne laufen chemische Prozesse ab.

Und genau deshalb funktioniert die Astrologie.

 
Aleksander:
Wir müssen Anton finden... der letztes Jahr in einem Monat 11000% zulegte... von 1.000 - knapp über 1.000.000....

Jetzt gibt es einen Pamm-Typ mit 7000%. Und er wird vielversprechender sein.

 
Avals:

Es besteht keine Notwendigkeit, sich zu trennen. Die für Handelszwecke angewandte mathematische Statistik ist TA. Alles, was es Ihnen ermöglicht, Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Preis-/Zeit-/Volumenreihen zu treffen, ist eine TA.

Alles, was den menschlichen Körper betrifft, ist Wahrsagerei. Das gilt auch für die Medizin. Es ist für alle einfacher
 

Ich habe die ersten drei Seiten gelesen, habe nichts verstanden und bin auf Seite 16 gesprungen.

Funktioniert die TA nun oder nicht?

 
paukas:

Und jetzt gibt es einen 7.000%igen Pamperer. Und er ist noch vielversprechender.

wow... ich bin nicht wirklich dazu gekommen... Hat er irgendwelche seiner Handelsgrundsätze beschrieben?
 
paukas:

Und jetzt gibt es einen 7.000%igen Pamperer. Und er ist noch vielversprechender.

Sie müssen nicht lange suchen. Avals hat in zwei Jahren aus 100 Pfund 9000,00 gemacht.
 
fozi:

Ich habe die ersten drei Seiten gelesen, habe nichts verstanden und bin auf Seite 16 gesprungen.

Funktioniert die TA nun oder nicht?


Wenn Sie eine Position eröffnen und einen Verlust machen, handelt es sich nicht um TA. Wenn es gewinnbringend ist, ist es TA und es funktioniert. Denn ER IST ALLES.
 
FAGOTT:


Alle Methoden, die im Devisenhandel eingesetzt werden, sind also automatisch TA? Und neuronale Netze? Auch TA? Algebra und Geometrie (grafische Analyse - Linien, etc.) auch TA?

Das war's, ich bin raus. Dagegen können Sie nichts tun.

Sie machen es sich noch einfacher, indem Sie sagen, dass alles, was mit Himmelskörpern arbeitet, Astrologie ist. Daher Physik, Astronomie, Astrophysik usw. - alles ist Astrologie. Und Chemie ist auch Astrologie - in den Eingeweiden der Sterne laufen chemische Prozesse ab.

Und genau deshalb funktioniert die Astrologie.


Ja, das ist die Definition. Ich bin damit zufrieden, wenn nicht, geben Sie eine andere.
Grund der Beschwerde: